welche verbindung habt ihr zu musik??

#1 von lonelygirl196 , 24.03.2006 15:27

welche verbindung habt ihr zuur musik?ist sie für euch da damit ihr tanzen könnt?damit ihr singen könnt?
oder hilft sie euch auch über schwere zeiten hinweg??
und welches lied hört ihr am liebsten wenn ihr traurig seid??
oder fröhlich seid??



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


welche verbindung habt ihr zu musik??

#2 von caliburn , 24.03.2006 20:59

Tanzen? Nicht wirklich. Eher schwinge ich so im takt auf dem Stuhl mit, wenn ich mich irgendwie beshcäftige oder aufräume oder so. Musik ist also bei mir vorrangig zur Begleitung; aber natürlich lausche ich auch der Musik, wenn ich emotional angeschlagen bin. Dann sind es vorrangig langsame Lieder, z.B. von Evanescence, aber auch Phil Collins oder Die Ärzte. Es kommt auf die Stimmung an, in der ich mich befinde.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


welche verbindung habt ihr zu musik??

#3 von lonelygirl196 , 27.03.2006 22:08

ja kann ich verstehn caliburn!!geht mir genauso...



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


welche verbindung habt ihr zu musik??

#4 von Faye , 31.07.2006 20:10

bei mir is musik auch eher als hintergrund, damit ich überhaupt geräusche um mich rum habe. ich mag es nicht, wenn es mucksmäuschenstill ist. aber ich singe auch schon mal mit

wenn ich traurig oder voll mies drauf bin höre ich entweder was von Linkin Park oder Losing grip von Avril Lavigne. das hilft meistens.



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


welche verbindung habt ihr zu musik??

#5 von ***SüßeMaus*** , 25.01.2007 11:02

Also für mich ist Musik viel mehr. Ersten beruhgt sie mich in bestimmten Situationen und anderseits muss ich dann dazu immer tanzen oder mich bewegen. Aber auch zum aufräumen brauche ich Muaik da es dann immer viel einfacher läuft wie sonst.



***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


welche verbindung habt ihr zu musik??

#6 von caliburn , 25.01.2007 21:12


Zitat:

***SüßeMaus*** schrieb am 25.01.2007 11:02 Uhr:
Aber auch zum aufräumen brauche ich Muaik da es dann immer viel einfacher läuft wie sonst.



Ja, beim Aufräumen hilft sie auch, oder überhaupt, wenn man eher Arbeiten macht, die wenig Nachdenken erfordern.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


welche verbindung habt ihr zu musik??

#7 von NeoQueen , 20.03.2007 19:19

Also ich brauche Musik zur Ablenkung, wenn es mir nicht so gut geht, weil es mir dann schnell wieder besser geht. Dann brauche ich manchmal Musik damit ich gut einschlafen kann.
Desweiteren hab ich Musik sowieso gern im Hintergrund dann geht vieles einfacher.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


welche verbindung habt ihr zu musik??

#8 von EinStein , 02.04.2007 16:49

Ohne Musik ist es für mich echt langweilig, bei mir muss eigentlich die ganze Zeit Radio an sein auch zur Unterhaltung. Mir ist grad augefallen, dass eigentlich in (fast) allen öffentlichen Veranstaltungen Musik gespielt wird. Egal ob bei Hochzeit, Beerdigung, Disco, Geburtstag oder sogar im Fußballstadion.

Musik gehört zum Leben

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


welche verbindung habt ihr zu musik??

#9 von Faye , 02.04.2007 17:43

mir ist auch neulich mal aufgefallen, dass wenn ich keien geräusche um mich habe (außer beim lesen), dass das richtig was fehlt und ich mir schon etwas alleien vorkomme. Radio oder Musik allgemein gibt einem das Gefühl, dass jemand da ist.



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


welche verbindung habt ihr zu musik??

#10 von NeoQueen , 02.04.2007 21:56

Ich höre sogar Musik wenn ich am lesen bin, sogar bei englischen Büchern, weil ich die Stille nicht so mag.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


welche verbindung habt ihr zu musik??

#11 von *ZimtStern* , 06.04.2007 14:02

ich hör auch immer musik
auch wenn ich lese
des geht mir genauso mag die stille auch net so

ich hör aber auch musik wenn es mir nicht so gut geht da ist für mich musik noch das beste mittel


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


welche verbindung habt ihr zu musik??

#12 von Sunny20 , 11.11.2008 08:19

naja wenn ich mal schlecht drauf bin brauche ich musik um wieder runter zu kommen!

sunny


Ich bin Ich und wer bist du!


 
Sunny20
Beiträge: 195
Registriert am: 19.07.2008


welche verbindung habt ihr zu musik??

#13 von caliburn , 13.11.2008 14:48


Zitat:

Sunny20 schrieb am 11.11.2008 08:19 Uhr:
naja wenn ich mal schlecht drauf bin brauche ich musik um wieder runter zu kommen!




das kam bei mir in letzter Zeit auch mal vor. Da höre ich dann so rockige, leicht aggressive Lieder, wo ich mitgrölen kann. Ich denke da jetzt an Farin Urlaub - Nichtimgriff da kriegt man voll die gute Laune hinterher


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


welche verbindung habt ihr zu musik??

#14 von Sponky , 17.11.2008 17:57

Jo also selbst Musik mach ich net, weil ich bin eher unmusikalisch.

Sonst hör ich fast immer Musik, weil das is für mich gute Unterhaltung. Man kann ja auch je nach Stimmung bestimmte Musik hören und danach hat man meistens auch bessere Laune

Andüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.148
Punkte: 88
Registriert am: 03.01.2003


RE: welche verbindung habt ihr zu musik??

#15 von Türzu.Eszieht , 23.04.2009 14:25

Hmmm also bei mir muß auch immer Musik an sein, egal um welche Uhrzeit. Mich störts schon gewaltig an der Arbeit, dass es bei der Mittagspause keine Musik gibt ^^


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.592
Punkte: 88
Registriert am: 25.09.2008


RE: welche verbindung habt ihr zu musik??

#16 von caliburn , 24.04.2009 13:46

Zitat von Türzu.Eszieht
Mich störts schon gewaltig an der Arbeit, dass es bei der Mittagspause keine Musik gibt ^^

naja, also bei mir darf auf der Arbeit keine Musik an sein, wenn ich mich furchtbar konzentrieren muss.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: welche verbindung habt ihr zu musik??

#17 von LebkuchenHerz , 25.04.2009 16:55

also ohne musik geht gar nichs vorallem hör ich viel musik die einen aus der seele spricht


vaya con tioz


LebkuchenHerz  
LebkuchenHerz
Beiträge: 99
Registriert am: 23.04.2009


RE: welche verbindung habt ihr zu musik??

#18 von Mary , 16.05.2009 17:28

Ich finde musik übelst wichtig gerade weil es soviel musik gibt auch für jede stimmung!!

Finde ein Tag ohne musik ist ein verlorener tag


Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


welche verbindung habt ihr zu musik??

#19 von freaqii-bebiieh , 18.09.2009 01:31

Musik ist für mich mein Leben!!!Ich höre total gerne Musik und bei jeder Stimmung gibt es andere Lieder!!!Vorallem tanze ich übelst gerne egal auf was


 
freaqii-bebiieh
Beiträge: 5
Registriert am: 17.09.2009


RE: welche verbindung habt ihr zu musik??

#20 von Wish , 24.03.2010 20:24

Musik ist für mich fast mein Leben, ohne könnt ich gar nicht mehr. Ich hab immer nen MP3 Player dabei, egal wo ich bin oder egal was ich gerade mache.


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


   

Unser Star für Oslo
RadioFunClub stellt sich Euch vor


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz