Unser Star für Oslo

#1 von sweety , 13.03.2010 09:30

Die Entscheidung ist gefallen, wer nun für Deutschland nach Oslo geht:

Lena Meyer-Landrut oder Jennifer Braun? Das war gestern die große Frage.
Lena hat sich durchsetztund wird Deutschland mit dem Lied "Satellite" beim Eurovision Song Contest in Oslo vertreten.
Glückwunsch!

NA dan mal abwarten, wie wir dieses Jahr abscneiden...

Beitrag von ihr vom 25.3.2010 :

Lena Meyer-Landrut hat einen Rekord aufgestellt. Sie ist mit drei Songs gleichzeitig in den Charts.
„Satellite“, „Bee“ und „Love Me“ unter den Top 4

"Vergangene Woche führte sie die Downloadstarts an, jetzt beschlagnahmt sie die deutschen Single-Charts! Und wie!

Die deutsche Teilnehmerin am Eurovision Song Contest in Oslo, Lena Meyer-Landrut (18), steigt gleich mit drei Songs in die Top 4 vom nächsten Freitag ein: „Satellite“ auf Platz 1, „Bee“ belegt den dritten, „Love Me“ den vierten Platz. Das gab's noch nie!

Hans Schmucker von Media Control: „Lena Meyer-Landrut ist die erste Künstlerin in der Geschichte der deutschen Singlecharts überhaupt, die es auf Anhieb mit drei Titeln auf einmal (also drei Neueinsteigern) unter die besten vier geschafft hat. Dies ist keinem Künstler und keiner Künstlerin zuvor gelungen, weder einem nationalem noch einem internationalen Künstler bzw. Künstlerin.“

Lena ist auf der Überholspur, seit sie vor zehn Tagen den Vorentscheid „Unser Star für Oslo“ gewann: Lenas „Satellite“-Video wurde bis Montagabend nahezu 2 Millionen Mal angeklickt, bei Facebook hat die Hannoveranerin über 51 000 Fans. Jetzt überholt sie alle in den deutschen Single-Charts: Internationale Topstars Kesha, Cheryl Cole oder Rihanna folgen erst auf den hinteren Plätzen der Top 10.

Auch europaweit steht die Nachwuchssängerin hoch im Kurs: Experten und Fans aus anderen Teilnehmer-Ländern schwärmen von Lena, britische Wettbüros geben ihr bereits gute Chancen beim Eurovision Song Contest.

Ob es dieses Mal endlich für den ersten deutschen Eurovision-Sieg seit 1982 reichen wird? Am 29. Mai in Oslo werden wir es wissen!"

Quelle:Bild.de


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 02.04.2010 | Top

RE:

#2 von Türzu.Eszieht , 29.05.2010 22:44

Ebend grad hat Lena für Deutschland in Oslo gesungen und ich drück ihr mal ganze feste die Daumen, dass sie es da in die Top 10 schafft. Ich find sie schon ganz nett

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.585
Punkte: 76
Registriert am: 25.09.2008


RE:

#3 von EinStein , 30.05.2010 17:29

Lena hat es net nur in die Top-10 geschafft sondern sogar auf Platz 1 Glückwunsch an Lena zum Sieg. Ich hab ihr auch die Daumen gedrückt. Dieses Wochenende sind wir wohl alle LENA

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#4 von NeoKing , 31.05.2010 21:25

Hey

Was haltet ihr davon, wenn wir hier einen kleinen Lena-Fan-Club gründen? Das wird es in Deutschland bestimmt schon geben, aber wir sind vielleicht dann der erste inoffizielle Lena-Fan-Club in Hessen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#5 von Faye , 04.06.2010 10:52

absolut dagegen^^



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


RE:

#6 von Sponky , 07.06.2010 19:23

Was haste denn dagegen Faye??!

Bei Yahoo stand auf der Seite, dass der Song "Satellite" geklaut worden ist. Ich glaub das aber net so ganz.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#7 von Faye , 08.06.2010 18:37

Zitat von Sponky
Was haste denn dagegen Faye??!

Andüüüüüü



hmh, stimmt, eigtl hab ich nichts dagegen, meinetwegen gründet einen^^ aber ich werde nicht beitreten^^



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


RE:

#8 von EinStein , 11.06.2010 21:39

Das war wohl nur so eine Idee vom Alex. Also ich würde da schon mitmachen. Können ja nur hier fürs Forum einen Fan-Club gründen. Ein richtiger Fanclub ist glaub ich viel zu aufwendig und Zeit hat wohl niemand dafür um einen echten Fanclub zu verwalten und zu betreuen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

WM Songs 2010
welche verbindung habt ihr zu musik??


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz