Euer letztes Buch!?

#21 von EinStein , 11.08.2007 15:29

Ich bin immer noch dabei "Interview mit einem Vampir" zu lesen. Bin noch net fertig geworden, aber werde dann am Wochenende mir mal wieder Zeit zum lesen nehmen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Euer letztes Buch!?

#22 von *ZimtStern* , 11.08.2007 16:08

ich bin bei scherenschnitte is aber ent so gut less daran scho ewig is weng langweilig


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Euer letztes Buch!?

#23 von Eradan , 11.08.2007 21:47

Ich lese zur Zeit "Das Fegefeuer" von Hans Lorbeer, ein Roman über die Zeit Martin Luthers.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Euer letztes Buch!?

#24 von Flocke , 04.10.2007 18:04

so hab die letzten 2 tage ein gaaanz trauriges buch gelesen, über nen kleines mädchen was leukämie hat und dann stirbt... "im himmel kann ich schlitten fahren" von michael martensen (dem vater)... hmm ja fands schon ziemlich schlimm...


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Euer letztes Buch!?

#25 von caliburn , 01.02.2008 20:57

lese gerade, wieder mal auf Englishc, Robert Jordans 7. Teil der Saga "The Wheel of Time" - A Crown of Swords.

Ziemoich komplex, weil so viele Namen, und ich die ersten 6 Teile net kenne.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letztes Buch!?

#26 von Flocke , 01.02.2008 22:53

ich les im moment "p.s. ich liebe dich" von cecelia ahern, der film dazu läuft ja auch grad im kino... hätte zwar egtl keine zeit, aber denke mal das ich heute oder morgen damit fertig werde.. lesen is irgendwie immer noch das, was ich gegenüber lernen bevorzuge..
jedenfalls gefällts mir egtl ziemlich gut, obwohl ich denke, dass es noch teilweise bisschen besser geschrieben sein könnte... aber jedenfalls isses auch traurig.. (obwohl ich alles traurig finden kann wenn ich mich lang genug in die sache hinein versetze.. )


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Euer letztes Buch!?

#27 von sunrise , 02.02.2008 10:39

@ flocke: p.s ich liebe dich ist echt ein total schönes buch. hab ich auch erst letztens gelesen.
mir hats so gut gefallen, dass ich mir au noch die anderen zwei bücher von der cecilia ahern durchgelesen hab. "zwischen himmel und liebe" und "für immer vielleicht" die sind auch total schön und man kann sich auch total reinsteigern.


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Euer letztes Buch!?

#28 von runaway92 , 07.02.2008 18:28

Mein letztes war (mal wieder) Der Schwarm von Frank Schätzing...geniales Buch!Aber anspruchsvoll...


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Euer letztes Buch!?

#29 von bibs , 07.03.2008 16:10

Von Jean Sasson "Mayada" Ein sehr interessantes und ziemlich erschreckendes Buch wenn man sich für wahre Geschichten interessiert, dann kann ichs empfehlen.


"Die Welle" von Morton Rhue


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Euer letztes Buch!?

#30 von caliburn , 01.05.2008 21:03

ich habe heute Ray Bradbury "Fahrenheit 451" zu Ende gelesen. Richtig gut, ich musste aber dauernd an die engliche Version denken, wiel ich die vorher lesen musste.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letztes Buch!?

#31 von bibs , 22.06.2008 20:26

der dativ ist dem genitiv sein tod 1-3 und das Bilderbuch von Bastian Sick


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Euer letztes Buch!?

#32 von Eradan , 22.06.2008 21:18


Zitat:

bibs schrieb am 22.06.2008 20:26 Uhr:
der dativ ist dem genitiv sein tod 1-3 und das Bilderbuch von Bastian Sick





Ich kenne zwar nur Teil 1-3, aber die kann ich auch nur empfehlen.

Ich lese zur Zeit "Die Legende von Atlantis" von Valerie M. Irwin. Es ist zwar manchmal etwas langatmig und einiges wird wiederholt, gibt aber einen guten Einblick in das legendäre Atlantis.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Euer letztes Buch!?

#33 von bibs , 23.06.2008 10:45


Zitat:

Eradan schrieb am 22.06.2008 21:18 Uhr:

Zitat:

bibs schrieb am 22.06.2008 20:26 Uhr:
der dativ ist dem genitiv sein tod 1-3 und das Bilderbuch von Bastian Sick





Ich kenne zwar nur Teil 1-3, aber die kann ich auch nur empfehlen.



Das andere heißt "Happy Aua" und zeit verschiedene Schnappschüsse mit kurzen Kommentaren, sind wirkl. lustige Dinger dabei


Momentan les ich "Weltmacht ohns Skrupel" von John Perkins
Es geht um die "Dunkle Seite der Globalisierung und wie die usa systematisch Entwicklunsländer ausbeutet"


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Euer letztes Buch!?

#34 von caliburn , 23.06.2008 17:39

q bibs
hört sich spannend an. Ist das ein Roman oder mehr Sachbuch?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Euer letztes Buch!?

#35 von Sponky , 19.04.2009 12:35

Hmmm also bei mir liegt grade das Buch "Interview mit einem Vampir" von Anne Rice auf meinem Nachttisch. Jetzt muß ich nur noch meinen inneren Schweinehund überwinden das auch weiterzulesen.

Andüüüüüü


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


RE: Euer letztes Buch!?

#36 von Augenstern , 19.04.2009 14:19

Andreas Franz - Mörderische Tage

Nacy Atherton - Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe


 
Augenstern
Beiträge: 600
Registriert am: 24.08.2008


RE: Euer letztes Buch!?

#37 von Mary , 19.04.2009 17:05

Mein letztes Buch war Höhenrausch von Ildikó von Kürthy


Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


RE: Euer letztes Buch!?

#38 von Fnenu , 21.04.2009 02:18

also mein letztes buch war feuchtgebiete und meiner meinung nach ist das echt nicht leicht zu lesen ich musste immer wieder eine pause machen um mir selber klar zu machen das wirklich das da stand was ich gerade gelesen habe... für leute die schnell ekelherpes bekommen ist es denke ich nichts^^


Fnenu  
Fnenu
Beiträge: 7
Registriert am: 21.04.2009


RE: Euer letztes Buch!?

#39 von caliburn , 24.04.2009 13:51

Zitat von Fnenu
für leute die schnell ekelherpes bekommen ist es denke ich nichts^^

Ekelherpes Das ist toll! Naja, ich hab da schon so einiges gehört, und das sowie die Tatsache, dass mich so etwas nicht wirklich interessiert, haben mich davon abgehalten, es zu lesen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Euer letztes Buch!?

#40 von Eradan , 06.05.2009 13:10

Ich habe über dieses Buch auch sehr viel Negatives gehört. Selbst hartgesottene Leserinnen überkam beim Lesen der blanke Ekel. Na ja, wer's mag...

Ich lese zur Zeit "Die Jury" von John Grisham. Sehr zu empfehlen!



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


   

Was für Bücher lest ihr?
Wieviele Bücher habt ihr??


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz