Euer letztes Buch!?

#1 von lonelygirl196 , 24.03.2006 15:14

Wann habt ihr das letzte mal ein buch gelesen und welches war es???



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Euer letztes Buch!?

#2 von caliburn , 24.03.2006 20:51

Also, das war Stepehn King "Die Augen des Drachen". Wirklich gutes Buch, obwohl der Schluss für mich etwas vorhersehbar und ein bisschen zu offen war.
Das war vor ca. 3 Wochen, danach habe ich gleich ein neues angefangen, von einem russ. Autor und es heißt "Der Planet der weißen Nächte".



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letztes Buch!?

#3 von lonelygirl196 , 27.03.2006 22:01

liest du denn gerne??
hab ale letztes "tintenblut" gelesen... kennst du es??geiles buch!!
und im moment lese ich "kabale und liebe" von schiller... müssen wir für deutsch lesen...
und "mobile phone love" um mein englisch mal wieder aufzubessern!



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Euer letztes Buch!?

#4 von caliburn , 29.03.2006 20:21

ja, ich lese seeeehr gerne, ich komme nur nicht mehr so oft dazu wegen der Arbeit.

Das Buch "Tintenblut" kenne ich nicht. Worum geht es da?

Was Schiller anbelangt: ist nicht so mein Ding gewesen, abr man kommt drüber weg. Da find ich Goethes Fäustchen besser.

Ja, für Englisch lese ich auch ab und zu ein Buch, sonst kommt man so schnell raus. Hast du "Eragon" gelesen? Das ist wirklich ut, und ich werde mir den zweiten Teil "The tempest" auch noch hlen, wenn er billiger geworden ist. Und auf Englisch ist der eigentlich gut zu verstehen.
ich könnte dir auf Englisch auch "The Lord of the flies" von William Gooding (So hieß er glaube ich) empfehlen. Die Story ist ziemlich krass.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letztes Buch!?

#5 von lonelygirl196 , 29.03.2006 22:00

also "tintenblut" ist die fortsetzung von 'tintenherz' ist von cornelia funke und echt spannend... es geht um ein buch... die welt aus dem buch vermischt sich mit der "richtigen" welt... naja was kann man noch drüber erzählen um nicht zuviel zu verraten??? ist einfach ein gutes buch!!! aber auch teuer!!was band eins also "tintenherz" jetzt kostet weiss ich nicht abba ich weiss das "tintenblut" band 2 22,90 kostet!!! also acuh teuer!!un es soll dan noch einen dritten band geben der ist aber noch nicht erschienen!!



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Euer letztes Buch!?

#6 von caliburn , 31.03.2006 20:59

Dann Solltest du dir mal preislich gesehen Stephen Kings Schwarzen Turm reinziehen! 8 (oder 9?) Bände!!! Und wenn einer im Durchshcnitt 15 Euro kostet...



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letztes Buch!?

#7 von lonelygirl196 , 02.04.2006 22:19

naja stephen king is nich so unbedingt mein ding



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Euer letztes Buch!?

#8 von caliburn , 03.04.2006 20:20

Ja, habe ich schon von vielen gehört. Aber wenn du auf fanatasy stehst, kann ich dir, wie gesgt, "Eragon" von Christopher paolini empfehlen. oder Wolfgang Hohlbein.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letztes Buch!?

#9 von EinStein , 16.10.2006 21:05

Das ist schon sooo lange her, dass ich mich noch net mal mehr an den Titel erinnern kann. In diesem Moment fällt mir auch ein, dass ich auch mal wieder ein Buch lesen könnte Ich lese eben viel mehr Zeitschriften und Zeitung.

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Euer letztes Buch!?

#10 von ***SüßeMaus*** , 24.01.2007 15:43

Also ich habe zuletzt das Buch gelesen mit dem Titel
" Ps. Ich liebe Dich" Von Cecelia Ahren.
Ist ganz interessant geschrieben. Bei dem Buch kann man weinen, lachen alles gleichzeitig. Echt genial!



***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Euer letztes Buch!?

#11 von caliburn , 24.01.2007 20:39

Mein letztes Buch war "Watership Down" von Richard Adams, ein Buch über den Exodus von Kaninchen. Unterhaltsam, ich habe nie gedahct, das Kaninchen so sozial und wagemutig sein können.

Jetzt lese ich "The Web", eine Romansammlung von 6 Autoren über die Gefahren des Internets und VRs.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letztes Buch!?

#12 von Faye , 24.01.2007 20:45

Ich hab als letztes von Trudi Canavan - Die Novizin gelesen. das war der zweite band ihrer Triologie Die Gilde der schwarzen Magier. jetzt hab ich angefangen den dritten band zu lesen, aba hab so wenig zeit *grummel*



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Euer letztes Buch!?

#13 von ***SüßeMaus*** , 26.01.2007 18:20

alos mein letztes Buch das ich gelesen hab Ist nicht im Handel erhältlich sondern von einem guten Freund von mir geschrieben und das ist echt interessant gewesen!



***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Euer letztes Buch!?

#14 von caliburn , 26.01.2007 21:29

@ SüßeMaus
wow, ein manuskript also? Wovon handelt es denn? *aufgeregt bin* ich liebe Manuskripte.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer letztes Buch!?

#15 von NeoQueen , 26.02.2007 21:09

Das letzte Buch was ich fertig gelesen habe, war "das Lächeln des Harlekins", welches die Geschichte der Nonne Auguste erzählt, welche sich eigentlich nur in dem Kloster aufhält um ihre Tochter Fleur, vor ihrem frühren Leben zuschützen. In diesem war sie die Seiltänzerin L'Ailee, welche mit ihrem Freund Le Merle durch Frankreich gezogen ist.
Sehr spannendes Buch, habe ich sehr schnell fertig gelesen.

Davor habe ich "die Radiodsängerin" gelesen. Die Geschichte spielt in den 40er Jahren. Jack Dulaney erhält eine Nachricht von seinem Freund Carnahan, worauf dieser in eine Kleinstadt nach New Jersey reist um seinem Freund zu helfen. Dort arbeitet er, unter anderem Namen in einer Radiostation, wo er auch auf seine alte Liebe Holly trifft.
Dies war auch ein sehr interessantes Buch, auch sehr schnell zu Ende gelesen.

Im Moment lese ich gerade "Füße im Feuer"
Da geht es um Hexenverbrennung und die dazu gehörigen Prozesse.
Diese buch habe ich auch fast fertig.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Euer letztes Buch!?

#16 von Dream-Angel , 26.02.2007 21:17

Ich hab vor ein paar monaten das letzte Buch gelesen.Es war "Das Tagebuch der Anne Frank".Ich fands ganz interessant mal zu lesen was die Juden damals alles durchmachen mussten,und was sie alles verboten bekamen.Es war aber auch erschütternd zu lesen wie sie sich verstecken mussten,und wie die Polizei sie gefunden hatte weil sie verraten wurden,und wie sie anschließend im KZ teilweise vergast wurden oder an einer Krankheit starben.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Euer letztes Buch!?

#17 von NeoQueen , 26.02.2007 21:22

@ Dream-Angel habe dir ja was zu dem Buch zu dem Thema geschrieben, da dass wirklich ein gutes Buch ist.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Euer letztes Buch!?

#18 von NeoQueen , 19.03.2007 12:48

Mein letzte Buch war "Der König der Narren Die Legenden von Phantasien" von Tanja Kinkel und davor habe ich "Die Söhne der Wölfin gelesen.
Sind beides sehr interessante Bücher, welche ich sehr empfehlen kann.
Davor habe ich wie schon gesagt, "Füße im Feuer" gelesen.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Euer letztes Buch!?

#19 von NeoQueen , 10.07.2007 17:33

Also in den seche Wochen Kur habe ich 6 Bücher gelesen und alle mehr als 350 Seiten, 2 oder 3 auch deutlich mehr.

Am besten fand ich "Des Teufels Engel", welches ein sehr netter Roman ist.
Als letztes habe ich "Den Teufel an die Wand" gelesen, wo eine 50jährige, sich einen Mann angelt, die ihr Lebenlang solo war und nun endlich ihr Leben ändern will.

Derzeit lese ich "Die Herrin vom Ende der Welt"


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Euer letztes Buch!?

#20 von *ZimtStern* , 10.07.2007 20:51

Der Meister
leute also cih muss echt sagend es hat alles übertroffen
es ging wie immer um jane rizzoli is auch aus der reihe jane rizzoli udn maura isles ein hammer buch ich bin ja so wie so tess gerritsen fan aber jetzt hamma erst serienren möreder pathalogie und so und im hintergrund die liebe spannung bis zum schluss vor allem in der liebe einfach super am 1 8 kauf ich mir mamphisto club auch aus der reihe von maura und jane freu



Der Arzt Richard Yeager wurde mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Von seiner Frau fehlt jede Spur. Als man schließlich auch ihre Leiche findet und wenig später die einer weiteren Frau, verdichten sich die Hinweise auf einen Serienmörder. Die neuen Fälle weisen Ähnlichkeiten mit einer Mordserie im vergangenen Jahr auf, doch der "Chirurg" sitzt derzeit im Hochsicherheitsgefängnis ein. Jane Rizzoli hat allen Grund, alarmiert zu sein...


[/color]"Ein Meisterwerk, das einen mitreißt" (ZDF)


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


   

Was für Bücher lest ihr?
Wieviele Bücher habt ihr??


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz