Wieso seid ihr Fußballfan?

#1 von EinStein , 01.03.2006 21:16

Hi!

Ich wollte mal von euch wissen warum ihr Fußballfan seid. Das richtet sich natürlich nur an die Fussballfans. Wer kein Fussball mag, braucht ja hier nix zu schreiben.

Viel Spaß beim posten!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Wieso seid ihr Fußballfan?

#2 von *ZimtStern* , 27.04.2007 20:04

weil fußballer geil sind und weil ich unsinnige spiele lieb weil was is daran sinn voll wenn 22 gutaussehende männer an ball hinterher rennen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Wieso seid ihr Fußballfan?

#3 von EinStein , 18.05.2007 17:09

Ich bin Fussballfan, weil bei keiner Sportart gibt es so viel Emotionen und Spannung wie im Fussball und es ist eben keine unbedeutende Randsportart sondern elektrisiert die Massen Besonders, wenn der Kampf um Abstieg und Meisterschaft so spannend ist wie in dieser Saison und das net nur in der 1. sondern auch 2. Bundesliga.

Hab übrigens heute noch ne Karte gegen für das Spiel Frankfurt gegen Berlin ergattert, obwohl das Spiel ausverkauft ist

Dem Spiel kann ich ja gelassen entgegen sehen. Meine Eintracht bleibt ja in der ersten Liga

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Wieso seid ihr Fußballfan?

#4 von Süßes_etwas_w , 16.08.2007 19:06

sooo viele Männer auf einmal

*da wird einem gleich zu heiß* -->> vorallem wenn sich "gewisse" Fußballer das Oberteil ausziehen *fg*
Aber so ist Fußball natürlich auch toll


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Wieso seid ihr Fußballfan?

#5 von sunrise , 13.10.2007 17:55

ich mag die stimmung im stadion total. ist lustig zusammen mit lauter andren menschen zu feiern. und es is natürlich imma toll, wenn die manschaft dann gewinnt.
und die typen sind au ein positiver nebenfaktor.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Wieso seid ihr Fußballfan?

#6 von glubb-girly , 25.10.2007 21:13

also mir is des ganze glücklicherweise vererbt worden!!!

Und ich bin richtig stolz drauf


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Wieso seid ihr Fußballfan?

#7 von Pralini , 26.10.2007 15:35

Meine ganze familie ist fußballfan. Und in der sportart stecken einfach so viele emotionen. Am aller besten und spannensten find ich, wenn am letzten spieltag noch nicht feststeht, wer absteigt bzw. meister wird und sich das dann im minutentakt ändert (wie im letzten jahr )


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Wieso seid ihr Fußballfan?

#8 von Blutelfin , 07.11.2007 22:51

Mal verliert eine Mannschaft, mal gewinnt sie, wird Meister, oder steigt in die 2. Liga ab. Kein andres Spiel oder andre Sportart bringt soviele Emotionen hervor. Außerdem spielen die 60ger und Eintracht ja wol alles andre als schlecht, ich bewundere ihr können, wie sie teilweise die Gegenger ausspielen.


Blutelfin  
Blutelfin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.11.2007


   

Kickers Offenbach
Fußball is doof


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz