Fußball is doof

#1 von Black Chaoz , 13.09.2007 10:46

Kennt einer von euch überhaupt denn wirklichen sinn von Fußball? Jetzt kommt nicht mit unterhaltung. Die letute rennen einem armen wehrlosen ball hinterher und bekommen dafür noch das geld in arsch gesteck. Ist doch blöd sowas



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Fußball is doof

#2 von EinStein , 13.09.2007 18:10

Also ich weiß garnet was du gegen Fussball hast. Wenn du mal selber im Stadion gewesen bist, weißt du mal wie toll da die Atmospäre is und besonders, wenn die Lieblingsmannschaft ein Tor geschossen hat oder am gewinnen is

Außerdem lenkt so ein Stadionbesuch vom Alltag ab und man kann sich mit sehr vielen über Deutschlands Sportart Nummer 1 unterhalten und diskutieren.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Fußball is doof

#3 von Black Chaoz , 14.09.2007 18:59

ja doll du bist ja auch en kerl! Die mögen eh fußball



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Fußball is doof

#4 von EinStein , 14.09.2007 19:30

Das hat doch damit doch nichts zu tun. Durch die WM letztes Jahr in Deutschland gab es auch sehr viele Frauen beim Public Viewing und selbst in den Stadien der Bundesliga finde ich, gibt es immer mehr Frauen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Fußball is doof

#5 von Sponky , 16.09.2007 12:15

Da muß ich Eini zustimmen. Hat doch wirklich nichts damit zu tun, ob man ein Kerl oder Mädel is. Ich glaube nur die Frauen verstehen einfach die Fussballregeln net und mögen deswegen kein Fußball


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Fußball is doof

#6 von glubb-girly , 16.09.2007 14:00


Zitat:

Sponky schrieb am 16.09.2007 12:15 Uhr:
Da muß ich Eini zustimmen. Hat doch wirklich nichts damit zu tun, ob man ein Kerl oder Mädel is. Ich glaube nur die Frauen verstehen einfach die Fussballregeln net und mögen deswegen kein Fußball



Also Frauen verstehen die Fußballregeln ned....
Andü.... Ich glab da hast du mal gar ned recht....^^
Fußball is einfach toll... Ich bin auch a Weib und lieb Fußball und werd imma hinter Club stehn!! Auch wenns die Saison wieder mal überhaupt ned toll läuft... Scheiß drauf!!! Es is einfach geil hinter einem Verein zu stehen und mit dem ALLE höhen und tiefen zu erleben und ihm immer treu zu sein!!!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Fußball is doof

#7 von Black Chaoz , 17.09.2007 08:44

ich sag nur eins: Sport ist mord



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Fußball is doof

#8 von julia.... , 19.09.2007 12:23

also fußball is doch wirklich der beste sport dens gibt..
ich liebe fußball und werde immer hinter meinem verein stehen,egal wie gut oder schlecht sie sind..
obwohl schlecht ist der fc.bayern ja eigentlich nie
und bei der wm hing ich n ganzen tag vor der glotze und hab mir alle spiele angesehen..
wollt am liebsten ned in die schule gehen aber da hat meine mama mir dann doch den vogel gezeigt..
vorallem das endspiel war total genial:
9.juli (mein geburtstag) in münchen auf einer großleinwand..tolle leute,gutes felling,war einfach genial



julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Fußball is doof

#9 von EinStein , 23.09.2007 13:30

So sehe ich das auch julia....

Fußball is garnet so doof wie manche Frauen und auch paar Kerle denken. Ich hoffe ich komm mal wieder in nächster Zeit in die Commerzbank-Arena zu meiner Eintracht.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Fußball is doof

#10 von Black Chaoz , 24.09.2007 09:33

ich war letztens bei der eintracht eini =)



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Fußball is doof

#11 von Sponky , 25.09.2007 11:54

Ich denke du findest Fußball doof Black_Chaoz. Is aber cool, wie man so schnell deine Meinung ändern kann und dann auch noch beim richtigen Verein

Hoff du findest Fußball jetzt net mehr so doof. Eintracht hat ja da auch gewonnen

Andü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Fußball is doof

#12 von EinStein , 26.09.2007 15:32

Ich denke mal Fußball wird jetzt noch mehr für Frauen attraktiver, wenn die deutschen Frauen dieses Jahr Fußball-Weltmeister werden sollten.

Die Chancen stehen dafür ganz gut. Aktuell führt Deutschland im WM-Halbfinale gegen Norwegen mit 2:0 Weiter so. Ihr schafft das

*daumendrück*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Fußball is doof

#13 von Black Chaoz , 26.09.2007 15:44

Spucky ich hab die karte geschenkt bekommen!!!!!



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Fußball is doof

#14 von Sponky , 29.09.2007 18:16

Hmmm dann würd ich natürlich auch ins Stadion gehen auch wenn ich Fußball doof finden würd, aber ich mag ja Fußball

Andü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Fußball is doof

#15 von Black Chaoz , 02.10.2007 10:57

aber ich net!!!! das war ein alptraum wie die alle geschrien haben TOOOOOOOOOOR aua mein ohr



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Fußball is doof

#16 von EinStein , 02.10.2007 15:11

Ich versteh da echt net, wie man Fußball net mögen kann. Is doch echt cool im Stadion, besonders dann, wenn der Lieblingsverein gewinnt Was wäre denn eigentlich, wenn ich dich mal ins Stadion mitnehmen wöllte???!?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Fußball is doof

#17 von Black Chaoz , 03.10.2007 20:31

bei aller liebe aber da warte ich draußen und geh shoppen in de zeil



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Fußball is doof

#18 von Sponky , 04.10.2007 12:47

Da in de Zeil gibt man sicherlich mehr Geld aus als im Stadion und im Stadion is bestimmt auch mehr Stimmung finde ich auf jeden Fall.

Andü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Fußball is doof

#19 von julia.... , 07.10.2007 16:26

fußball is auf jeden fall besser als shoppen.
nur frauen-fußball find ich doof,da gehts ned so richtig zur sache..
ich weiß,es is blöd das als mädchen zu sagen,aber männer-fußball is einfach besser



julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Fußball is doof

#20 von EinStein , 07.10.2007 17:02

Ich glaub dann nehm ich lieber julia.... mit ins Stadion. Sie hat nur den Nachteil, dass sie leider Bayernfan is und net Eintracht-Fan. Kann immer noch net verstehen, dass es noch welche gibt, die Fußball doof finden.

Drücke ich jetzt mal die Daumen für die Eintracht und den FCN

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

Wieso seid ihr Fußballfan?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor