Hausmeister an der Schule

#1 von EinStein , 07.04.2004 15:35

Hi!

Was haltet ihr von den Hausmeistern an eurer Schule ?? Habt ihr überhaupt Hausmeister? Wie seid ihr mit denen zurechtgekommen ??

Postet mal schön!

EinStein



 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.980
Punkte: 154
Registriert am: 17.09.2002


Hausmeister an der Schule

#2 von *ZimtStern* , 02.05.2007 18:52

ja wir ham an voll neten hausmeister und der freut sich imerm wie a kleines kind wenn aml jmd danke und bitte sagt und der aht 2 voll süße hunde lol


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Hausmeister an der Schule

#3 von caliburn , 02.05.2007 21:00

am Gymnasium hatten wir zuerst einen Hausmeister - der war irgendwoe komishc, hat dauern Zigarre geraucht, fuhr einen dicken Mercedes und naja, war eher mürrisch. Hat wenig gemacht.
Dann kam der Neue - irgendwie war der besser, plötzlich hatten wir in jedem Klo Toliettenhalter, sonst war das zentral in jedem Klobereich, der Schulfoh war irgendwie auch sauberer


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Hausmeister an der Schule

#4 von Sponky , 19.05.2007 11:24

Hab mit unseren Hausmeistern an der ehemaligen Schule so gut wie garnichts zu tun gehabt. Mir fällt aber auf, dass die meisten Hausmeister voll mürrisch und schlecht gelaunt sind Liegt vielleicht an den nervigen Schülern


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.677
Punkte: 142
Registriert am: 03.01.2003


Hausmeister an der Schule

#5 von caliburn , 19.05.2007 20:27


Zitat:

Sponky schrieb am 19.05.2007 11:24 Uhr:
Mir fällt aber auf, dass die meisten Hausmeister voll mürrisch und schlecht gelaunt sind



hm, das fällt mir auch grad auf. Und rauchen meistens Zigarren


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Hausmeister an der Schule

#6 von EinStein , 06.06.2007 11:36

Kann euch ja mal ne Story über nen Hausmeister erzählen.

War da mal im 9. Schuljahr eine Woche lang für den Tafeldienst zuständig. Da musste eben jeder mal ran. Hatten da keine Kreide mehr und ich musste dann eben welche holen beim Hausmeister.

In seinem Raum war er aber net und ich musste den erst mal suchen. Der hatte eben nur den Schlüssel für den Raum wo so was aufbewahrt wird. Hab ihn dann in nem anderen Raum entdeckt beim BILD-Zeitung lesen. Ich glaub ihm war das peinlich, dass ich ihn erwischt hab und hatte mir dann ne riesengroße Kiste Kreide gegeben. Die hatte da mindestens ein Monat gereicht

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.980
Punkte: 154
Registriert am: 17.09.2002


Hausmeister an der Schule

#7 von julia.... , 06.06.2007 14:55

also unser hausmeister is total cool,der willi..
wenn wir in der pause immer am rauchen sind kommt her und schreit erstmal:
von der ecke weg,zigaretten aus..
wenn des n lehrer sieht,ist dieser zufrieden und geht..
dann kommt unser hausmeisten wieder und sagt:also jetz könnt ihr weiterrauchen..er fragt auch mal,ob einer von uns eine für ihn hat oder
wir fragen ihn,ob er für uns eine hat oder ob er uns nichmal eine pause in ruhe rauchen lassen kann..auch in anderen sachen ist der total cool drauf


julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Hausmeister an der Schule

#8 von caliburn , 06.06.2007 21:13

@ julia
das ist ja lustig. Also so ein Hausmeister ist echt sympathisch.
De von meiner Berufsschule kenn ich gar net.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Hausmeister an der Schule

#9 von EinStein , 07.06.2007 18:08

Hab garnet gewusst, dass julia.... raucht. Mich störts ja net, aber vielleicht ja dem Andi

Den Hausmeister von der Schule, wo ich Abi gemacht hab, kenn ich auch net wirklich, aber kurz vor dem Abi, musste jeder ein Autogramm vom Hausmeister holen. Ich weiß aber net mehr wieso... Is schon so lange her.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.980
Punkte: 154
Registriert am: 17.09.2002


Hausmeister an der Schule

#10 von caliburn , 07.06.2007 20:57

hm, ist ja komisch. Vllt. wollte man, dass ihr den HAusmeister, den guten geist des Hauses mal kennen lernt.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Hausmeister an der Schule

#11 von Wish , 07.06.2007 21:59

Also die hausmeister, die ich hatte, waren voll geizig und schon sehr hart drauf. hausmeister werdet ich aber nie, das können andere machen.


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Hausmeister an der Schule

#12 von *ZimtStern* , 02.08.2007 20:15

unser lieber ahusmeister der auch pausenverkauf amcht und entt is war die letzten 2 schulwochen krank heul und somit gabs ncihs zu futtern


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


   

Abschlussprüfungen


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz