Abschlussprüfungen

#1 von glubb-girly , 21.06.2007 17:18

Hey Leute, also bei mir ham heut die schriftlichen Abschlussprüfungen angefangen!!!

Wollt a mal fragen, wie des bei euch alles so abläuft bzw. so abgelaufen is!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Abschlussprüfungen

#2 von caliburn , 21.06.2007 21:46

ehrlich gesagt: jeder hat versucht, so schnell wie möglich sich in die Anwesnehietsliste einzutragen, um sich die Platzkarte abzuholen in der hoffnung, einen guten Platz zu erwischen.Denn wir durften uns keinen aussuchen sondern wurden zugeteilt.
Dann war aber eigentlich alles entspannt. Wir haben gewartet, dass die prüfung anfing und dann geschrieben, bis sie zu ende war. Dann Arbeit abgebene, unterschreiben und gehen.
Am schlimmsten war eigentlich die mdl. Prüfung, wo du nur 2o0 mn Vorbereitungszeit hattets, dir vorher das Thema ziehen


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Abschlussprüfungen

#3 von EinStein , 22.06.2007 19:23

Ich wünsche ganz einfach mal dem glubb-girly viel Glück bei den Prüfungen

Beim Abi wars wurden wir ohne Platzkarte auf nen Tisch zugeteilt. Dann haben wir geschrieben, rechtzeitig abgegeben und nach dem ganzen schriftlichen Abi erst mal gefeiert

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.980
Punkte: 154
Registriert am: 17.09.2002


Abschlussprüfungen

#4 von glubb-girly , 22.06.2007 20:37

Dankeschön, des kann ich gut gebrauchn!!!
Also bei uns is es a so, dass mer a Zahl für unseren Platz ziehen müssen!!!
Mir is es eig so relativ egal wo ich sitz, da ich eh ned spick ;-)!!!
Bin ausnahmsweise mal ganz anständig!!!
Naja, heut die Englischabschlussprüfung hab ich gleich mal versaut, aba die hat i-wie jeder versaut!!!
Sogar unsere Englischlehrer ham gesagt, dass die sau schwer war!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Abschlussprüfungen

#5 von Süßes_etwas_w , 27.06.2007 17:23

Jaaaaaaaaaaaa... ich bin endlich fertig. Hab alle Prüfungen hinter mir.. *juhu*.. Jetzt hab ich wenigstens wieder mehr zeit fürs Forum um hier wieder mehr posten zu können...
lg -lisa-


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Abschlussprüfungen

#6 von glubb-girly , 28.06.2007 13:18

Ich bin auch endlich fertig *ggg*
Geile scheiße sag ich nur!!! *fg*
Hab euch alle lieb ;-)


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Abschlussprüfungen

#7 von EinStein , 28.06.2007 16:55

Wie waren denn so eure Prüfungen? Eher schwer oder einfach? Was musstet ihr da alles wissen?

Is ein schönes Gefühl, wenn die anderen lernen müssen und ich nie wieder in die Schule muss

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.980
Punkte: 154
Registriert am: 17.09.2002


Abschlussprüfungen

#8 von glubb-girly , 28.06.2007 19:59

Naja, sie gingen scho so einigermaßen!!!

Englisch war bei uns aba so scheiße schwer, dass des sogar die Lehrer gesagt ham!!!

Wir mussten eigentlich hauptsächlich zeug aus der 10. Klasse wissen, aber des dauert etzt zu lang alles aufzuzählen *ggg*!!!

Auf jeden Fall is es sau geil, wenn man überlegt die andern müssen etzt noch in die Schule und lernen und wir können etzt erst mal Party bis zum abwinken machen *fg*


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Abschlussprüfungen

#9 von Sponky , 10.07.2007 18:20

Meine Abschlussprüfung is schon lange her genauso lange wie bei Eini Die war eigentlich ganz ok auch wenn ich net alles gewusst hab. Man hat auch schon vor den Prüfungen gemerkt, wer die Prüfung nicht bestehen wird und so war es dann auch tatsächlich.


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.677
Punkte: 142
Registriert am: 03.01.2003


Abschlussprüfungen

#10 von glubb-girly , 10.07.2007 19:18

Ich hab etzt seit letzten Freitag endlich meine Ergebnisse und hab zum

Glück bestanden wo ich mich so total arg drüber freu!!!

Vor allem muss ich ned ma in a Mündliche Prüfung *froi*

Und ich hab mich auch ned verschlechtert aber leider a ned verbessert!

Aber ich bin scho ganz zufrieden mit meine Noten die ich hab!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Abschlussprüfungen

#11 von caliburn , 10.07.2007 20:49

@ glubb-girly

was hast du denn bekommen?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Abschlussprüfungen

#12 von glubb-girly , 12.07.2007 19:40

Also
Mathe: 3
Deutsch: 3
Englisch: 3
und
Hauswirtschaft 5 *ggg*
bleib aba trotzdem noch auf ner 4 *ggg*


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Abschlussprüfungen

#13 von caliburn , 12.07.2007 20:56

@ glubb-girly
weia. Das mit Hauswirtschaft ist echt blöd. Aber herzlichen Glückwunsch, dass es dennoch zu einer 4 reichte. Dumm, dass sie abgerundet haben


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Abschlussprüfungen

#14 von glubb-girly , 13.07.2007 17:54

Ach, des is mia etzt egal!!!

Stand eh scho die ganze Zeit auf ner 4 !!!

Hmm.... Kann ma nix machn^^

Bin auch froh es geschafft zu haben!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Abschlussprüfungen

#15 von EinStein , 17.07.2007 15:51

Ich sag dann einfach ma Glückwunsch, dass du es geschafft hast

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.980
Punkte: 154
Registriert am: 17.09.2002


Abschlussprüfungen

#16 von glubb-girly , 18.07.2007 20:30

Hehe, Dankeschön


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Abschlussprüfungen

#17 von *ZimtStern* , 02.08.2007 20:20

ich hab 2009 mei abschlussprüfung is jetzt agr nimemr lang irgendwie naja unsere bwr abschlussprüfung aus diesen jahr war die schwerste 50 prozent blieben sitzen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


   

Eure Mitschüler...
Hausmeister an der Schule


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz