Das Buch Felidae

#1 von SugarRay , 09.03.2004 16:00

kennt jemand von euch das buch Felidae?

es ist ein katzenkrimi, aus der sicht einer katze. ich find das buch cool, besonders weil in fußnoten immer etwas informatives über katzen steht und weil der schreibstil so cool ist.

es gibt insgesamt 4 felidae bücher.
ich hab das zweite auch schon gelesen. das is auch brutal *g*
und den film hab ich auch gesehn, is zeichentrick auf dvd. sogar mit hörbuch dabei.



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Das Buch Felidae

#2 von NeoQueen , 26.02.2007 21:14

Also ich habe Felidae ungefähr vor 10 Jahren gelesen und auch in dem alter den Film gesehen. Ich war damals schon total begeistert. Nach dem ich den Film gesehen hatte musste ich das Buch unbedingt lesen, mir kam zu gute, dass meine Mutter es schon seid Jahren hatte und dann habe ich es mir einfach geholt und ich war echt begeistert.
Leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen die anderen Teile zu lesen, aber die werde ich mir auch noch beschaffen.

Man kann doch davon ausgehen, dass du weißt das Akif Pirinçci irgendwo in oder um Frankfurt mit seinen Katzen wohnt und dort auch Arbeitet.
Der war auch scon im Fernsehen, ich finde auch der Autor ist schon sehr interessant.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


   

Das Tagebuch der Anne Frank


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz