STAR SEARCH

#1 von EinStein , 19.08.2003 15:31

Hi!

Wollte von euch mal wissen wie ihr STAR SEARCH findet. Is das für euch nur eine Kopie von Deutschland sucht den Superstar, findet ihr das Konzept besser/schlechter und wie findet ihr die Sieger?

Postet mal...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


STAR SEARCH

#2 von SugarRay , 19.08.2003 18:29

ich habs noch nie gesehn, und interessieren tuts mich auch net.
also von allen 3 sachen, (popstars, dsds, star search) find ich popstars am besten. das macht einfach am meisten spaß zuzuschaun...



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


STAR SEARCH

#3 von Luinil , 19.08.2003 19:42

Ich find' alles nicht sooo super toll. Aber ich fand' die Kinderstars haben bei Star Search teilweise gut gesungen.



Luinil  
Luinil
Beiträge: 216
Registriert am: 24.01.2003


STAR SEARCH

#4 von ***Semi*** , 20.08.2003 15:38

Ich fands ok... weil ich selber auch mitmachen wollte, hab mich mal wieder net getraut weil ich so Bange vor so etwas hab! *tztz*

Na ja... ist ja auch egal wenigstens hat mein Favourite gewonnen...

MARTIN



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


STAR SEARCH

#5 von EinStein , 21.08.2003 13:57

Ich hab von denen 3 Shows überhaupt noch keine geguckt und war einfach nur mal neugierig was ihr dazu sagt. Ich weiß noch net mal on STAR SEARCH schon zu Ende ist oder nicht *weia*

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


STAR SEARCH

#6 von Myri , 04.09.2003 10:16

also ich hab durch zufall 1-2 mal reingeschaltet und ich muss sagen die kiddies waren so gut ich hätt nich gedacht das es kiddies gibt die so gut singen können.



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


   

Wie findet ihr BUSTED???
Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz