Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#1 von EinStein , 19.03.2003 16:49

Hi!

Also ich finde sie ganz cool. Für mich wäre es auch kein Prob,wenn ihr sie scheiße finden würdet. Ich find sie trotzdem cool

Und wie findet ihr die ?

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#2 von ein_keks , 19.03.2003 20:04

Ich find sie net so doll 1. kann sie meiner Meinung nach nicht singen (bitte kritisiert jetzt nicht meine Meinung weil ich sie dann trotzdem nicht ändern werde)
und 2. mag ich sie persönlich auchnet so ... sagen wir eher mir ist so total egal es sei denn sie steht ma wieder nur in der zeitung dann geht die mir ganzschön auf den keks

Keks



ein_keks  
ein_keks
Beiträge: 102
Registriert am: 07.02.2003


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#3 von DropTheBass_m , 20.03.2003 12:39

Naja ich meine geil sieht se ja aus!!! Aber singen??? Nein danke das kann sie nicht wirklich!!! Die ist irgenwie wie die Yvonne Catterfeld = sieht auch geil aus kann aber auch net singen!!!




DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#4 von EinStein , 21.03.2003 15:03

Ich find aber schon, dass sie singen kann, aber über Musik kann man sich ja bekanntlich ganz viel streiten...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#5 von Myri , 21.03.2003 16:04

ich mag sie. nur des neue lied mag ich nich



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#6 von Schatten , 21.03.2003 18:55

Die Lieder sind ganz ok. Aber wenn irgendwo nen Interview mit ihr kommt schalt ich um. Das muss ich mir dann nicht ansehen.



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#7 von DropTheBass_m , 11.04.2003 17:15

Also ich muss so was auch nicht unbedingt sehen!!! Ich find sie halt nur süß!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#8 von Sabi02nr1 , 03.05.2003 01:08

ich findsenet so doll..Lieda sin zwar ganz OK,aba sie persönlich kommt mir dann dochbei Interviews sehr überheblich vor....



Sabi02nr1  
Sabi02nr1
Beiträge: 44
Registriert am: 02.05.2003


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#9 von EinStein , 07.05.2003 12:22

Ich find sie süß und ihre Lieder auch OK Wißt ihr zufällig wann die auf Tournee geht ???

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#10 von Vaquesseiel , 22.06.2003 15:26

ich kann sie nicht leiden. schon allein weil sie in einer Soap mitgespielt hat/mitspielt (hab da keine ahnung von).
Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich werd's nicht los.
Die Lieder find ich auch total bescheuert. So langweilig.
Über Yvonne Catterfeld denke ich das selbe.

Irgendjemand hat mal erzählt, deren Stimme sollte vier Oktaven umfassen. Was ein scheiß! Dann müsste sie Sopran und Bariton in ihrer Stimme vereinen, und das ist UNMÖGLICH!



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Wie findet ihr Jeanette Biedermann ??

#11 von Myri , 08.07.2003 12:40

also irgendwie kommt mir die frau dumm vor. also von intelligenz gekennzeichnet isse auf jeden fall nicht und die hat so ne doofe lache



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


   

STAR SEARCH
Wie findet ihr Busta Rhymes?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz