Sportverletzungen

#21 von NeoKing , 04.01.2008 12:33

Hatte mir mal beim Fußball den Knöchel im rechten Fuß ganz schön geprellt. Das wurde sogar im Krankenhaus geröntgt, aber des war zum Glück net gebrochen...


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


Sportverletzungen

#22 von bibs , 11.01.2008 01:07

Hab mir vor ein paar Jahren mal n Bänderriss bei ner missglückten Hebefigur zugezogen .... war aber nicht weiter tragisch ... konnte damit fast alles machen *lol*

und vor 2 Jahren hatte ich eine Stressfraktur im O´schnkelhals... aber ging auch alles gut .....

Aber ich würde im traum nicht daran denken mit dem Sport aufzuhören...... niemals

lg


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Sportverletzungen

#23 von caliburn , 11.01.2008 20:40

@ bibs
was ist denn eine Stressfraktur?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Sportverletzungen

#24 von bibs , 16.01.2008 07:59

Der Knochen war überlastet ... zu viel Sport und ständige Bewegung und so .... der Doc meinte zwar dass dies sehr selten passiert aber es kommt vor ....

und da ich das glück für gewöhnlich magisch anziehe .... hab ich halt mal unbewußt "hier" geschrien

bibs


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Sportverletzungen

#25 von *_CanDii.Liip*S , 23.02.2008 17:55

ohje,

ich habe mal Fußball gespielt bis ich dann ein KREUZBANDRISS hatte

ich durfte 1 Jahr kein Sport mehr machen,

musste auch zu einer Krankengymnastik !!!

______________________________________________________

Ich hatte aber erst nach der OP Schmerzen, musste immer selber Trombose

Spritzen spritzen das war schlimm hatte immer voll die blauen Flecken

am Bauch!!!
____________________________________________________

Ich denke mal ich musste die 1-2 Wochen spritzen nach der OP

aber mittlerweile geht es mir wieder besser!

Manchmal schmerzt es immer noch so ein leichtes ziehen aber das hält man aus!!!

____________

EURE NINA


*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


Sportverletzungen

#26 von Eveningprayer , 03.04.2008 14:51

Ich habe mal vor einigen Jahren was ganz tolles fertig gebracht. Und zwar hat meine Fußballmannschaft bei einem Hallentunier teilgenommen. Tjoar da hab ich dann auch mitgemacht undbin dann auf meine rechte Hand gefallen. Ich wäre besser fester drauf gefallen und sie wäre gebrochen gewesen. Aber nein, ich fall natürlich so, dass sie "nur" stark überdehnt ist und es mindestens 3x so weh tut -.-"


Eveningprayer  
Eveningprayer
Beiträge: 16
Registriert am: 03.04.2008


Sportverletzungen

#27 von *ZimtStern* , 05.04.2008 11:05

sportverletzungen echt tolles thema also zud en letzten beitrag vor weis was ich vor langer zeit kommen dann ncoh ski unfall mit kreuzbandriss


pferd gefallen des vich is übe rmich drüber gelaufen gequetschter fuß und hüftgelenk und ncoh paar verletzungen naja endete im krankenhaus naja aber der pferde unfall is rum ejtzt hab ich die scheis kreuzband op vor mir


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


   

Eishockey
Welche Sportart würdest du nie machen wollen?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz