Wortkette

#21 von SugarRay , 15.01.2003 16:41

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material aber nicht aus etwas wunderbarem, dass man...


blind? @robgreenmaus



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Wortkette

#22 von Robgreen-Maus , 16.01.2003 07:24

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material aber nicht aus etwas wunderbarem, dass wie



Robgreen-Maus  
Robgreen-Maus
Beiträge: 234
Registriert am: 23.12.2002


Wortkette

#23 von DropTheBass_m , 18.01.2003 00:09

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material aber nicht aus etwas wunderbarem, dass man wie ein...





DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wortkette

#24 von Zacke , 19.01.2003 12:13

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material aber nicht aus etwas wunderbarem, dass man wie ein kleines ...



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wortkette

#25 von DropTheBass_m , 19.01.2003 14:52

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material aber nicht aus etwas wunderbarem, dass man wie ein kleines bischen ...



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wortkette

#26 von Zacke , 19.01.2003 15:48

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, dass man wie ein kleines bisschen neuem ...





Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wortkette

#27 von Flocke , 19.01.2003 15:49

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material aber nicht aus etwas wunderbarem, dass man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem,...





Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Wortkette

#28 von DropTheBass_m , 22.01.2003 12:39

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material aber nicht aus etwas wunderbarem, dass man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem, eckelhaftem, ......



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wortkette

#29 von Zacke , 22.01.2003 14:52

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschig-grünem, eckelhaftem, waberndem ...





Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wortkette

#30 von Schatten , 22.01.2003 18:24

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschig-grünem, eckelhaftem, waberndem, matschigem...



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Wortkette

#31 von Luinil , 24.01.2003 23:06

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschig-grünem, eckelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem....


(Wo soll das hinführen? Startet man auch irgendwann mal nen neuen Satz oder nicht?)



Luinil  
Luinil
Beiträge: 216
Registriert am: 24.01.2003


Wortkette

#32 von SugarRay , 25.01.2003 00:41

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND...

(ne, ich glaub der satz soll lang werden oder wie ich dir regeln verstanden hab...)



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Wortkette

#33 von Luinil , 25.01.2003 00:46

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem...



Luinil  
Luinil
Beiträge: 216
Registriert am: 24.01.2003


Wortkette

#34 von DropTheBass_m , 31.01.2003 16:48

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem aber .....


Edit: Aber ich glaube so langsam macht der Satz keinen Sinn mehr!?!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wortkette

#35 von sweet*Angel , 10.02.2003 21:29

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem aber aus .....



sweet*Angel  
sweet*Angel
Beiträge: 76
Registriert am: 10.02.2003


Wortkette

#36 von Zacke , 11.02.2003 15:19

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem aber aus etwas ....



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Wortkette

#37 von sweet*Angel , 19.02.2003 15:21

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem aber aus etwas was ....



sweet*Angel  
sweet*Angel
Beiträge: 76
Registriert am: 10.02.2003


Wortkette

#38 von DropTheBass_m , 23.02.2003 13:16

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem aber aus etwas was komischen ...



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wortkette

#39 von sweet*Angel , 25.02.2003 12:37

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bischen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem aber aus etwas was komischen richt



sweet*Angel  
sweet*Angel
Beiträge: 76
Registriert am: 10.02.2003


Wortkette

#40 von Zacke , 18.03.2003 14:01

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem aber aus etwas was komischen richt zu ...



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


   

Knobelsprüche !!!
Special-Knobel-Quiz


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz