Wortkette

#41 von DropTheBass_m , 19.03.2003 21:58

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem aber aus etwas was komischen richt zu mehr ...




DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wortkette

#42 von FIREFIGHTER , 25.04.2003 17:51

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem UND salzigem aber aus etwas was komischen richt zu mehr nach



FIREFIGHTER  
FIREFIGHTER
Beiträge: 15
Registriert am: 23.04.2003


Wortkette

#43 von Schatten , 27.04.2003 13:30

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem und salzigem aber aus etwas was komischen riecht zu mehr nach Seife



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Wortkette

#44 von DropTheBass_m , 27.04.2003 14:18

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem und salzigem aber aus etwas was komischen riecht zu mehr nach Seife oder




DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wortkette

#45 von Schatten , 29.04.2003 18:02

Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nicht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschig-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem und salzigem aber aus etwas was komischen riecht zu mehr nach Seife oder Spülmittel



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Wortkette

#46 von DropTheBass_m , 30.04.2003 11:30

Die Seite schein aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nocht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschige-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem und salzigem aber aus etwas komischen riecht zu mehr nach Seife oder Spülmittel, könnte ...........




DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Wortkette

#47 von TerminX , 30.04.2003 23:07


Die Seite scheint aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material aber nicht aus etwas wunderbarem, dass einen




TerminX  
TerminX
Beiträge: 18
Registriert am: 30.04.2003


Wortkette

#48 von DropTheBass_m , 25.05.2003 16:43

Die Seite schein aus gutem Pergament und aus sehr schönem Material, aber nocht aus etwas Wunderbarem, das man wie ein kleines bisschen neuem glitschige-grünem, ekelhaftem, waberndem, matschigem, klebrigem und salzigem aber aus etwas komischen riecht zu mehr nach Seife oder Spülmittel, könnte aber .........


@TerminX: was sollte das denn werden???



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


   

Knobelsprüche !!!
Special-Knobel-Quiz


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz