Lehrer

#21 von caliburn , 06.10.2007 21:00


Zitat:

Sponky schrieb am 06.10.2007 20:43 Uhr:
Eine hatte mir sogar ihre private Geheimnummer gegeben, obwohl ich die überhaupt net leiden konnte ^^




uiuiuiui. Was hast du denn tun müssen, um dir DIESE Gunst zu erwerben? *bg*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lehrer

#22 von sunrise , 18.11.2007 19:36

*g* vielleicht hat er ja recht geschleimt. oder sie fand ihn nur toll.

aber des mit unsrer relilehrerin is so lustig. sie hat pralini und mich ca. 5 mal beim musik hören erwischt. eigentlich hätte sie uns den mp scho abnehmen müssen, aber des hat se net gemacht. in der nächsten stunde hat sie uns dann ausgefragt, weil sie gedacht hat, dass sie uns damit ärgern und vom musik hörn abhalten kann. ihr pech war nur, dass wir des beide perfekt gekonnt ham. danach war se echt erstaunt *fg*


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Lehrer

#23 von EinStein , 23.11.2007 16:18

Habt ihr ja dann richtig geschickt gemacht.

Bei Französisch war es irgendwie mal so ähnlich. Ich war da in der Klasse eines der besten Schüler und der Lehrer hatte mit den anderen Unterricht gemacht und der Lehrer nimmt mich dann dran, wo ich mal abgelenkt war, aber ich hab alles gekonnt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Lehrer

#24 von bibs , 29.03.2008 22:14

Hab in einem Fach einen Lehrer der noch relativ jung ist und ziemlich attraktiv .... manchmal fällt es mir schwer in sein Unterricht zu gehen oder auf zu passen ...
und wenn wir Notenbesprechung haben, alleine mit ihm vor der Tür *hhhrrrrr* autsch
Ich finde diese schwärmerei ganz schön peinlich .... aber naja, was soll ich machen....


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Lehrer

#25 von Darksweety15 , 15.12.2008 20:41

wir machen fast keinen richtigen unterricht
wir schlägern dort...sogar mit dem leherer hihi
der unterricht ist schon lustig wenn man machen
kann was man will


Darksweety15  
Darksweety15
Beiträge: 14
Registriert am: 14.12.2008


Lehrer

#26 von caliburn , 19.12.2008 20:51

@ Darksweety
darf man fragen, wo du zur Schule gehst? Man muss ja was lernen in der Schule - spätestens bei der Prüfung muss man ja alles wissen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lehrer

#27 von EinStein , 02.01.2009 10:37

Manche Lehrer sind aber echt schon sehr chaotisch und die meisten haben ja auch total unterschiedliche Unterrichtsmethoden. Viele können sich gegen die Schüler nicht durchsetzen, einige geben total viele Hausaufgaben auf, manche zum Glück auch gar keine und manche nur ganz wenig

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Lehrer

#28 von caliburn , 01.02.2009 18:42


Zitat:

EinStein schrieb am 02.01.2009 10:37 Uhr:
Manche Lehrer sind aber echt schon sehr chaotisch und die meisten haben ja auch total unterschiedliche Unterrichtsmethoden.



jupp, genauso verschieden, wie die Personen selbst! Aber ich denke, es liegt auch sehr am Fach, ob man viele HA erhäkt ode rnicht. Wenn z.B. in Geschichte was auszuarbeiten ist, dann kann das schon mal länger werden als z.B. in Mathe


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lehrer

#29 von EinStein , 17.02.2009 20:04

Da hast du recht. Lehrer sind eben auch nur Menschen und es wäre ja irgendwie auch schade, wenn alle Lehrer gleich wären. Vom Charakter gibt es ja alle möglichen Lehrertypen. Die sollten sich aber schon an ihre Vorschriften halten und vielleicht nach dem gleichen Schema ihre Noten geben.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Lehrer

#30 von caliburn , 21.02.2009 11:33

naja, aber Noten sind Beweertungen, und Bewertungen sind subjektiv!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE:

#31 von NeoKing , 09.04.2011 22:32

Viele von euch gehen ja net mehr in die Schule, aber wollte trotzdem mal wissen, ob ihr noch Kontakt zu euren früheren Lehrern habt. Seht ihr die ab und zu noch auf der Straße oder so?

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#32 von caliburn , 29.04.2011 19:22

nein, Kontakt habe ich keinen und ich sehe meine ehemaligen Lehrer/innen auch nicht oder nur mak ganz selten auf der Straße.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE:

#33 von Z!ssa , 25.09.2011 12:34

also ich ahb eig. auch keine probleme mit lehrern aber mit meinem alten klassenlehrer hatte ich echt probleme weil er nicht damit klar kam das ich mich gegen ihn gewehrt habe ...


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE:

#34 von caliburn , 02.10.2011 13:22

Zitat von Z!ssa
aber mit meinem alten klassenlehrer hatte ich echt probleme weil er nicht damit klar kam das ich mich gegen ihn gewehrt habe ...



inwiefern gewehrt, wenn ich mal fragen darf?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE:

#35 von Z!ssa , 02.10.2011 19:16

nja ich habe meine meinung gesagt die ihm nicht gepasst hat und als er meine freundin und mich weiter ignoriert hat usw sind wir mit unseren müttern hin gekommen nja so ging es dann weiter


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE:

#36 von EinStein , 08.10.2011 23:21

Ich sehe meine alten Lehrer auch nicht mehr. Bei manchen finde ich es schade, aber manche würde ich auch auf den Mond schiessen!!! Kann aber mal sein, dass ich in Laubach in der Innenstadt meine alte Deutschlehrerin treffe, aber bin eben seltener da.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#37 von Z!ssa , 17.10.2011 15:57

ich hab jetzt letztens meine Grundschullehrerin wieder getroffen sie hat mich zwar nicht erkannt aber als ich ihr meinen Namen gesagt habe wusste sie wieder fast alles über mich ^^


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


   

Aufgabe für die Schule
Was macht ihr sofort nach der Schule?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz