Lehrer

#1 von Zacke , 11.12.2002 20:55

Hi Leutz,

wie findet ihr eure Lehrer so? Sind sie okay, pennt ihr bei dem Unterricht den sie machen ein oder macht es richtig Spaß?

Postet schön viel!



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Lehrer

#2 von Udo88 , 14.12.2002 00:47

Erstmal hy

Mein Klassenlehrer: stinkt jeden Tag nach alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is immer nur auf streit aus und will die Schüler einfach nur trietzen.

Kunst Lehrer:eigentlich ganz in ordnung

GTB Lehrerin:stark in ordnung

Ethik Lehrer:erzählt zu viel Geschichten von dem was er im leben schon gemacht hat , aber davon stimmt eh die hälfte nicht.



Udo88  
Udo88
Beiträge: 2
Registriert am: 11.12.2002


Lehrer

#3 von EinStein , 14.12.2002 12:06

Manche Lehrer an meiner Berufsschule sind echt in Orrdnung, aber manche kann man echt auf den Mond schießen. Wir machen es den Lehrern ja auch nicht so leicht*ggg* Da kann es schon mal sein, dass ein Schüler eine Abmahnung bekommt, aber einen kleinen Teil sind die Lehrer auch daran schuld !!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Lehrer

#4 von Dream-Angel , 30.12.2002 14:20

Mein Lehrer ist ein sehr netter und lustiger Mensch.Mit ihm wird der Unterricht nie langweilig.



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Lehrer

#5 von DropTheBass_m , 31.12.2002 14:49

Unser Arbeitlehre und Erdkunde Lehrer is Stockschwul!!! Der macht immer so Andeutungen... Bei dem weiß ich net so genau, der macht mir irgendwie ein bischen Angst!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Lehrer

#6 von Schatten , 04.01.2003 01:21

Boah Lehrer... Ich hatte mal so ne Lehrerin, die hat bei dem kleinesten Geräusch die gesamte Klasse zur Sau gemacht und wenn wir mal etwás lauter waren mussten wir 4 Seiten Strafarbeit schreiben (die ganze Klasse) und weil kolektivstrafen verboten sind, durften wir nicht Strafarbeit schreiben sondern mussten Zusätzliche Übungsaufga´be drüber schreiben...



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Lehrer

#7 von Vaquesseiel , 04.07.2003 22:58

also, damit keine Beschwerden kommen, dass die Threads zugespammt werden ...
@Myri (zu deiner Antwort im Thema 'hassfächer')
also wenn ein lehrer mir blöd kommt, sag ich meine meinung, also so ist das nicht
Kommt das bei euch regelmäßig vor, dass die Lehrer sich von Schülern fertig machen lassen?



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Lehrer

#8 von EinStein , 03.11.2004 20:29

Meine ehemalige Kunstlehrerein hat sich von den Schülern total fertig machen lassen. Irgendwie tat sie mir dann auch leid. Ich war natürlich einer der wenigen die sie nicht geärgert haben. Die Schüler merken eben ziemlich schnell ob man eine/n Lehrer/in ärgern kann oder nicht!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Lehrer

#9 von bloodsista , 27.04.2005 22:17

Also im endeffekt sind meine Leher recht okay ;D
aber ich mag am aller meisten meinen Religions lehrer (auch wenn der mich ab und zu seltsam anstart Ö.ö wenn ich den mund wieder mal zu weit öffne *gg* große klappe halt ;D)
er ist in einer rock band *gg*
und die bilder sind sogar im internet ;D such mal die addy und dann geb isch sie euch ^^
er ist der keyborder *gg*



bloodsista  
bloodsista
Beiträge: 47
Registriert am: 01.09.2004


Lehrer

#10 von caliburn , 09.02.2007 20:40

hm, es gab (und gibt) natürlich solche und solche Lehrer, die das Unglück haben, mich zu unterrichten , aber im großen und ganzen sind sie okay, besonders jetzt an der Berufsschule, da sind eigentlich alle Lehrer, die ich habe i.O. (außer der Info-Lehrer, der ist irgdnwie gegen die Leute aus dem Norden und er beharrt unbedingt darauf, in Word immer die unsichtbaren zeichen zu aktivieren, "damit wir auch sehen, was wir machen" *Auegn roll*)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lehrer

#11 von Angel-Anni , 09.02.2007 21:53

info-lehrer haben halt probleme
die sind realitätsfern und leben vor ihrem pc
wenn sie keine probleme mit sozialen kontakten gehabt hätten hätten sie nicht info studiert


Angel-Anni  
Angel-Anni
Beiträge: 346
Registriert am: 10.01.2007


Lehrer

#12 von Faye , 10.02.2007 08:54

das finde ich aber jetzt ziemlich hart! und kann von meinen info-lehrern sagen, dass es nicht stimmt



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Lehrer

#13 von *ZimtStern* , 28.04.2007 19:40

also unsere lehrer sind des letzte aber alle zusammen bis auf mei it lehrer die sind langweilig können den stoff ent vermitteln demotivierend neun mal klug und egld gierig
einfach voll dummen lehrer


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Lehrer

#14 von caliburn , 28.04.2007 20:52


Zitat:

sweet secret schrieb am 28.04.2007 19:40 Uhr:
die sind langweilig können den stoff ent vermitteln demotivierend neun mal klug und egld gierig



hm, DAS ist natürlich fatal. ich emine, wenn man das merkt, dann ist es den Lehrern meist auch egal, OB wir was lernen oder nicht, die ziehen ihren Stof durch und dann hat sich das. Ich finde, man sollte die lehrer nach Erfolg bezahlen - wenn die Klasse gute Durchshcnitte hat, dann gibts ordentlich geld bzw. Prämien. Dann wäre da auch Motivation drin.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lehrer

#15 von *ZimtStern* , 28.04.2007 20:55

@calibrun man des wär aml ne geile idee die du da mit prämien hast so was kam mir noch ent in sinn


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Lehrer

#16 von caliburn , 24.09.2007 21:24

wir haben jetzt einen neuen Deutschlehrer, und zuerst stand ich ihm neutral gegenüber, aber seitde wir Protokolle schreiben müssen und er meint, dass das, was er sagt, das einzig wahre ist, wird er mir immer unsympathischer.
Bsp: bei der Auswertung einer Gesprächsnotiz sagte er zu einer Mitschülerin, die das wirklich guut gemacht hat, ihr Stil wäre schlampig und so, wie ihre Notizen wären, würde das nie verständlich sein.
Naja, die Mitschülerin hat sich jetzt selbst den Titel Sprachschlampe gegeben.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lehrer

#17 von Flocke , 24.09.2007 21:36

also meine lehrer sind soweit ganz ok, außer das natürlich alle denken ihr fach wär das wichtigste und man hätte sonst nix zu tun... nervt schon leicht...


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Lehrer

#18 von EinStein , 06.10.2007 13:48

Manche Lehrer sind aber echt ganz schön gaga Mein ehemaliger Geschichtslehrer aus dem 9. und 10. Schuljahr hatte net so wirklich Lust auf Unterricht. Der hatte immer die Texte aus dem Buch in der Klasse vorlesen lassen und auch mal irgendwelche Bilder, die mit Geschichte zu tun hatten, ausmalen lassen. Ohne die Schulbücher wäre der echt aufgeschmissen ^^

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Lehrer

#19 von sunrise , 06.10.2007 16:15

also im großen und ganzen kann ich mit meinen lehrern ganz gut leben. bloß mit der lateinlehrerin komm ich nich klar. die is super streng und bringt gar nix rüber. außerdem hab ich imma angst, dass ich abgefragt werd.
und bei unsrer reli-lehrerin machen wir alle nur was wir wollen, die gehört halt zu den lehrern, die überhaupt nix dagegen machen können. aber ich hör meistens au nur mp3 und red a bissl. bin ja brav.
sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Lehrer

#20 von Sponky , 06.10.2007 20:43

Ich hatte eigentlich nie Probs mit den Lehrern. Erst recht net mit den Lehrerinnen. Eine hatte mir sogar ihre private Geheimnummer gegeben, obwohl ich die überhaupt net leiden konnte ^^

Andü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


   

Aufgabe für die Schule
Was macht ihr sofort nach der Schule?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz