Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#1 von ***Semi*** , 07.11.2002 22:02

Hi Leute ..ich wollte mal wissen welche Schriftsteller zu empfehlen sind ??
und welche schriftsteller ihr so ganz gut oder schlecht findet ???

Also ich persönlich fahre voll auf JOHN SINCLAIR ab !!! der hat echt gute Bücher und gute Kurzgeschichten ....*hehe*
hab schon vieles gelesen und gehört !!!

Also bye eure Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#2 von frodo , 08.11.2002 12:26

meine lieblingsautoren sind:
Tolkien
David Eddings
Holbein



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#3 von EinStein , 13.11.2002 16:41

Und meine Lieblingsautoren sind :

Jack London
Ian Fleming (James Bond-Bücher)
John Grisham

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#4 von Zacke , 18.11.2002 14:01

Ich mag John Grisham und Wolfgang Hohlbein sehr gern.



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#5 von DropTheBass_m , 18.11.2002 23:56

Ich find John Sinclair und Stephn King cool!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#6 von Zacke , 19.11.2002 14:02

Stimmt! Stephen King ... hab ich ganz vergessen.



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#7 von DropTheBass_m , 19.11.2002 14:55

Die Filme vom Stephen King seinen Büchern sind auch voll geil z.B.: The Shining oder Es



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#8 von frodo , 07.12.2002 00:29

dazu wen ich schlecht finde: wer hat eigentlich harry potter geschrieben. den autoren find ich schlecht



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#9 von EinStein , 20.12.2002 19:46

Und ich finde die Autoren so schlecht, der immer diese doofen Berichte in der BILD-Zeitung schreibt!! Besonders die letzte Seite ist sooooo ein Schund!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#10 von Zacke , 20.12.2002 19:48

Ich weiß gar net genau, wen ich schlecht find, aber wer ließt denn bitte die Bildzeitung???



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#11 von Schatten , 23.12.2002 12:47

Ich mag gerne Cornelia Funke, ich hab früher die Kinderbücher von ihr "verschlungen".



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#12 von Vaquesseiel , 31.01.2003 17:42

Tolkien und Hohlbein!
Meine Favoriten

<~~ ist fantasybesessen

J.K.Rowling find ich auch gut. Dass ist die, Harry Potter geschrieben hat *frinz*



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#13 von SugarRay , 31.01.2003 20:54

tolkien
terry brooks
stephen king
holbein
clive cussler (kennt bestimmt keiner, macht bücher über nautik)
obwohl...das is besser als mancher james bond film
nautik = unterwasserwissenschaft oder so
aber naja, die hauptfigur is ein agent der halt gut mit wasser kann *g*



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#14 von DropTheBass_m , 03.02.2003 21:34

Ich weiß eigentlich gar net so genau wen ich schlecht finde. Schlecht finde ich z.B.:so welche die nur Schund schreiben wie Biografien oder Tagebücher, so was finde ich voll doof!!!




DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#15 von EinStein , 23.05.2003 16:29

Finde Stephen King ganz cool Kann ich nur weiterempfehlen!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#16 von Vaquesseiel , 26.05.2003 18:12

LISA JANE SMITH!!!!!
Auch wenn in Deutschland kein A**** ihre Bücher kennt... die sind sooo genial *grins*



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#17 von DropTheBass_m , 26.05.2003 23:17

In letzer Zeit lese ich "Poltergeist" oder Witzebücher!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#18 von Luinil , 30.07.2003 00:08

Jo, Lisa Jane Smith ist echt genial. Tolkien ist auch sehr gut und Ralf Isau ist auch noch ganz gut.



Luinil  
Luinil
Beiträge: 216
Registriert am: 24.01.2003


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#19 von SugarRay , 30.07.2003 15:18

hm, also ich hab grad einen coolen dreiteiler gelesen von Cervantes.
das war ein cooles buch, besonders, weil der held daraus auch ziemlich bekannt ist: Don Quixote

auch wenn die meisten nur das mit den windmühlen kennen, aber da is noch viel besseres dabei.
is halt schwer zu lesen wegen dieser mittelaltersprache.
aber da lernt man, sich besser auszudrücken *g*



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???

#20 von Myri , 31.07.2003 13:51

ildiko von kürthy is cool,
ich behaupte wenn ein mann ihre bücher liest ist er in der lage frauen zu verstehen. die bücher sind total lustig und setzt sich mit der weiblichen logik zusammen lol



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


   

Euer Lieblingsbuch?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz