Euer Lieblingsbuch?

#1 von EinStein , 09.10.2002 15:02

Hi!

Wollte von euch mal wissen, was euer Lieblingsbuch ist und wieso das Buch euer Lieblingsbuch ist. Ihr könnt ja für das Buch ja Werbung machen. Vielleicht kauft ja einer euer Buch...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Euer Lieblingsbuch?

#2 von Zacke , 16.10.2002 18:27

Hab eigentlich kein bestimmtes Lieblingsbuch, aber das Buch "Das Phantom" ist gut oder die Bücher aus der "Nightworld"-Reihe gefallen mir auch ganz gut, ach ja, oder Hohlbeinbücher wie "AZRAEL"sind auch sehr gut!



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Euer Lieblingsbuch?

#3 von terrorSchlumfine , 20.10.2002 13:00

ich hab 2 lieblingsbücher:
1. Handyliebe
2.Bücher aus Magic Circle



terrorSchlumfine  
terrorSchlumfine
Beiträge: 43
Registriert am: 18.10.2002


Euer Lieblingsbuch?

#4 von Vaquesseiel , 23.10.2002 12:52

joa... meine Lieblingsbücher...
also: Der Herr der Ringe, die Night World Reihe *zuzackerübergrinst* (auch wenn ich leider nur vier davon hab ), Hohlbein (am besten find ich 'der Greif' und 'Krieg der Engel', aber der Rest ist auch genial ), Das Geheimnis der Weißen Mönche von R.M.Schröder, Die Letzten Magier und natürlich Hexenkind von Celia Rees
Also eigentlich recht viel



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Euer Lieblingsbuch?

#5 von EinStein , 23.10.2002 15:43

Wow so viele Lieblingsbücher! Also ich finde noch Jack London ganz gut. Der macht so spannende Stories. Sogar auch Gruselgeshichten. Finde ich ganz gut von ihm.

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Euer Lieblingsbuch?

#6 von Zacke , 28.11.2002 19:40

"Die letzten Magier" hab ich in meiner obigen Aufzählung voll vergessen! Oder das Buch "Flieh wenn du kannst" ist auch ganz gut, ist aber schon was her, das ich das gelesen hab.



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Euer Lieblingsbuch?

#7 von DropTheBass_m , 06.12.2002 00:12

Ich find die Harry Potter Reihe ganz gut auch wenn ich ein bißchen zu alt dafür bin!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Euer Lieblingsbuch?

#8 von frodo , 07.12.2002 00:28

Herr der Ringe



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Euer Lieblingsbuch?

#9 von ***Semi*** , 07.12.2002 02:36

Die Asche meiner Mutter ...ist total schön aber traurig !!!

hab ihn noch nicht gelesen aber die zusammenfassung außerdem hab ích den Film dazu gesehen , aber ich werd euch bescheit sagen wenn ich ihn gelesen hab okay ??

Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Euer Lieblingsbuch?

#10 von Schatten , 23.12.2002 12:50

Ich mag die "Fear Street" Reihe, Der goldene Kompass, Das Magische Messer, Das Bernstein Teleskop, Die letzten Magier, Twig....



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Euer Lieblingsbuch?

#11 von Flocke , 19.01.2003 16:08

Die letzten Magier,
Der Windsänger, Gefangene des Meisters & Das Lied des Feuers (Triologie) von William Nicholson,
Anna in der Wand von Patrice Kindl,
Im Kreis der Feuers von Marianne Curley,
Reise zwischen Nacht und Morgen von Rafik Schami,
und eigentlich alles was mit Fantasy, Mystischem und magischem zu tun hat...



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Euer Lieblingsbuch?

#12 von SugarRay , 19.01.2003 17:29

schwerttänzer reihe von jennifer robertson
shannara reihe von terry brooks
und alles von stephen king



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Euer Lieblingsbuch?

#13 von EinStein , 21.01.2003 12:20

und ich find noch "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King und "E.T." von wem auch immer ganz gut!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Euer Lieblingsbuch?

#14 von Schatten , 22.01.2003 18:58

Ich hab voll das geile Buch angefangen: Shana - Das Wolfsmädchen!



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Euer Lieblingsbuch?

#15 von sweet*Angel , 10.02.2003 21:49

Das Buch "Sofies Welt" ist ganz schön



sweet*Angel  
sweet*Angel
Beiträge: 76
Registriert am: 10.02.2003


Euer Lieblingsbuch?

#16 von ein_keks , 10.02.2003 22:08

<<<findet dass buch "Das Parfum" von Patrik Süskind obagoil dann noch natuerlich HDR
harry potter iss aunet schlecht ich hab alle 4 gelesen sowohl auf deutsch als auch auf englisch ich find des net schlimm wenn man sowas liest auch wenn man aelter iss ich find des aber auch gut wenn man dazu steht und net wie anner das dann verheimlichen und notfalls luegen tztztz

und das buch sofies welt ist eins der einzigen buecher dass ich kurz vor schluss abgebrochen hab zu lesen ich weiss net ich find des net gut


Keksi



ein_keks  
ein_keks
Beiträge: 102
Registriert am: 07.02.2003


Euer Lieblingsbuch?

#17 von EinStein , 27.05.2003 17:18

Mein Lieblingsbuch ist momentan "Im Fadenkreuz der Angst"!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Euer Lieblingsbuch?

#18 von Myri , 06.06.2003 16:24

ich mag die bücher von ildiko von kürthy. also mondscheintarif und herzsprung.
des freizeichend es ganz neue hab ich no net gelsen wiel ich zu geizig bin. weil nen neues buch mit festen einbund kostet durchshcnittlcih 20 euro und die taschen buch version nur 10 euro. also wart ich lieber noch nen halbes jahr



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Euer Lieblingsbuch?

#19 von SisterX , 12.09.2003 21:40

alle von cornelia funke ^^ besonders die gespensterjäger

ähm ja lieblingsbuch ich les so viel ich weis es net genau....
harry potter ist ganz gut aber net mein lieblingsbuch unbedingt....
momentan die trilogie von kai meyer: die wellnläufer sehr spannend und verdammisch gut geschrieben ^^



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Euer Lieblingsbuch?

#20 von Magdalena , 19.09.2003 14:01

Harry Potter -bitte nicht lachen!
Es ist wirklich ein ziemlich gutes buch! Ich hab aba nur den 1. und 2. teil gelesen, weil der dritte mir zu langweilig am anfang war...
naja, den ersten hab ich nur ma so gelesen und dann halt aus spaß den 2. auch noch!
hm... eigentlich lese ich ja auch keine bücher... aber naja...



Magdalena  
Magdalena
Beiträge: 2
Registriert am: 16.09.2003


   

Welche Schriftsteller sind gut / schlecht ???
Was für Bücher lest ihr?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz