|
Ich finde die auch OK, aber so viele Lieder kenne ich jetzt net von denen! Kann mir da bilbo etwas weiterhelfen und ein paar Hits von denen sagen !?!
EinStein
Also U2 hat z.B. gesungen: Beautiful Day
Where the streets have no name
Electrical Storm
und noch viele mehr
Aha. Mir ist da auch ein Hit von denen noch eingefallen : Hold me, thrill me, kiss me, kill me! Bin doch gut gelle
EinStein
Wollt ihr mich verarschen ????
Ihr kennt nicht U2
Hab ihr schon was vom Bono gehört das is denen ihr Frontmann
Auf meinem Geburtstags-CT hatte ich vom Karl ne CD von U2 bekommen und ich gebs zu ich hab sie bis heute net ganz zu Ende gehört, weil mir 1. die Zeit dazu fehlt 2. ich eh fast nur Radio höre und 3. so besonders is die CD auch net *gg*
EinStein
ich finde, dass u2 echt tolle lieder hat. aber nicht alle sind gut. aber alle anhörbar. muss aber noch dazusagen so übermäßig viele kenn ich etzat au net.
sunrise
Ich finde von U2 schon viele Lieder gut. Man muss halt bloß die richtigen Lieder hörn. Hab auch ne cd, die ich wirklich nie anhör, aber da gibt es ja noch die Lider wie With Or Without You, I Still Haven´t Found What I´m Looking For, Pride ( In The Name Of Love) oder Sometimes You Can´t Make It On Your Own. Die kann man sich auch mermals anhörn find ich! Und wenn man sich die Best Of kauft, kann man nix falschmachen,weil mindestens 2/3 davon gut ist!!!
Ich glaub bei mir verstaubt die CD von U 2 weiter in meinem Zimmer im CD-Ständer. Hab sie glaub schon zwei Jahre nicht mehr angehört. Is irgendwie schon schade, aber ihr habt mich ja jetz auf die Idee gebracht die ma wieder zu hören
EinStein
Leute ihr kennt U2 nich???!!!
Wo lebt ihr denn?Hinterm Mond???!!! Is ja schockierend...
Also ich find U2 voll geil!Die machen echt gute,ehrliche Musik mit nem anständigen Beat un guten Texten.
Un pralina:etz sei halt ned so bescheiden...ich weiß genau,dass du U2 liebst!^^
U2 ROCKS!!!
Hey etz grad wird auf bayern3 das album " The Joshua Tree" vorgestellt. die ganze cd läuft durch + U2 infos und geschichtes. is voll toll *TrÄuM*
Na guuuut *zugeb*
Find U2 richtiiiigg hamma. Und Bono hat ja sooo eine tolle Stimme *schwärm* und das Album is net nur zu 2/3 guuut sondern zu 200%^^
*grad mit runaway92 With or Without you hör*
I LOVE U2!!!
*g* Pralünü du kannst mir des neue Album fei brennen,gell?^^
U2 is suuuubbaaaaa cool!!
Forum Software © Xobor |