Konzerte

#1 von frodo , 10.12.2002 21:07

Wart ihr schon auf Konzerten von irgendwelchen Bands?
Wie fandet ihrs?
Bei welchen Bands würdet ihr gerne mal auf ein Konzert gehen?


Also ich war schon auf dem 10 Jahre Edguy-Konzert in Offenbach (war absolut geil) und gehe jetzt am 14. auf Manowar. war dazwischen noch bei ZZTOP und 2,3 anderen. war aber da net so toll. Würde gerne noch auf blind guardian wenn die ma wieder hier in der gegend spielen. vielleicht aufm blind guardian fastival und dann gehts hoffentlich im sommer auf wacken.



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Konzerte

#2 von Schatten , 08.01.2003 02:32

Ne, ich war jetzt noch net wirklich auf nem Konzert auch, wenn mein Vatter mich immer zu irgendwelchen totlangweiligen Musikern mitschleppen will.



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Konzerte

#3 von EinStein , 08.01.2003 15:03

Ich war eigentlich auch noch nie richtig auf einem Konzert. War aber schon mal bei der FFH-Hittour 1996 in Lich dabei. Das war sooooooo geil. Hätte beinahe sogar ein signiertes T-Shirt von DJ Bobo bekommen!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Konzerte

#4 von DropTheBass_m , 08.01.2003 16:34

Ich war leider auch noch nie wirklich auf nem realen Konzeert aber ich würd gern mal zu Böhse Onkelz oder Rammstein. Zählt die Loveparade eigentlich auch zu Konzerten oder is das was anderes??



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Konzerte

#5 von ***Semi*** , 08.01.2003 17:39

Keine Ahnung @ Knuddelbär

ähm...ja ich war sozu sagen auch mal uff nem Konzert ...ich weiß net ob ihr das kennt aber das waren Tänzer aus der Türkei ....
die hießen Sultans of the Dance
das war escht super goil ....die haben mit 80 Leuten uff der Bühne getanzt uiiiiiiii des war HAMMER.

Ich würde auch gern uff nen Rammstein oder Metallica oder Manowar oder oder Konzert gehn

Bye Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Konzerte

#6 von Schatten , 09.01.2003 01:17

Sultans of the Dance hab ich im Fernsehen mal kurz gesehen. Die sind eigentlich ganz gut.



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


Konzerte

#7 von EinStein , 10.01.2003 16:11

und ich kenne die Sultans nichtWas machen die denn?? Sind das nur Tänzer ??

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Konzerte

#8 von ***Semi*** , 11.01.2003 01:42

jap! @ einstein.... das sind ungefähr 80 tänzer die gleichzeitig tanzen *fg*

Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Konzerte

#9 von frodo , 15.01.2003 19:13

war ja wie gesagt am 14.12 auf MANOWAR dass war goil. Würde in den Sommerferien auch gerne aufs WAcken Fastivel gehen aber da bin ich (leider) in England



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Konzerte

#10 von sweet*Angel , 25.02.2003 12:47

In Sultan of the Dance war ich auch und ich war auch mal bei Lord of the dance



sweet*Angel  
sweet*Angel
Beiträge: 76
Registriert am: 10.02.2003


Konzerte

#11 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2003 14:43

Ich war ma auf einem Konzert von der Schulband! Das war aba auch voll coool!! Und am Samstag in 2 Wochen is ne Revue, und da geh ich auch hin (also an der Schule).




Konzerte

#12 von Flocke , 19.03.2003 14:45

Mist...hab schon wieda vergessen mich einzuloggen.... also der Beitrag davor is von mir!



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Konzerte

#13 von frodo , 29.04.2003 08:52

gehe heut abend auf ein children of bodom konzert. das wird auch wieder geil



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Konzerte

#14 von frodo , 24.08.2003 14:24

Von donnerstag bis heute war ich auf:



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Konzerte

#15 von Vaquesseiel , 05.11.2003 16:15

naja... auf so nem großen Konzert war ich noch nicht wirklich.
Nur von April May-B, falls die jemand kennt.
So ne Band aus meiner Stadt... die ham Sound of Talents gewonnen und auch auf Sound of Frankfurt gespielt.



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Konzerte

#16 von Honigkuchenross , 06.11.2003 19:56

Ich war letztes Jahr im Dezember bei den Toten Hosen, war hammer geil! Dann war ich im März bei den Donots, war auch total geil. Vielleicht geh ich dieses Jahr noch zu Patrice aber das is noch ned so sicher.
Nächstes Jahr geh ich im Mai zu den Ärzten, dauert aber leider noch eeeeewig....



Honigkuchenross  
Honigkuchenross
Beiträge: 11
Registriert am: 27.12.2002


Konzerte

#17 von kessi , 23.02.2004 15:58

ich war schon auf voll vielen Konzerten! War letztes Jahr bei Xavier Naidoo in Fulda! das war soooo.... goil! Boa wenn ich dran denk kreig ich ganz weiche Knie! Das war soooo.... supa schön würd da sofort wieda hin gehN! Als Vorband waren Yvonne Betz un Reamonn da! Der war auch voll cool! Der Rockt echt voll ab kann man zwar gar nich denken wenn man sich das Album so anhört aba wenn amn den aufa Bühne sieht ... Wahnsinn!!!! War letztes jahr auch aufa Hittour in Bad arolsen! Das war auch voll cool! Das waren Jeanette, Marc Sway, Alexander *kotz-würg*, Ludricia McNeal, Dick Brave and the Back Beats (wie auch imma das geschrieben wird) und B3! dann war cih vor vielen vielen Jahren mal hier in FKB bei Caugth in the Act *lol*, Mr President *g* un noch anderen! Ja wie gesagtr schon lange her! *lol* Un als ich 9 war hab ich zur Kommunion ne Konzertkarte von Oli P. bekommen! *gg* ja un da waren dann auch noch die A*teens! jaja hab schon viele gesehn!!!



kessi  
kessi
Beiträge: 5
Registriert am: 19.02.2004


Konzerte

#18 von Vaquesseiel , 23.02.2004 19:55

ich geh am 29.Mai auf ein Ärzte Konzert *freu wie blöd*
die Konzerte von denen müssen sooo genial sein
(mein Bruderherz war im Dezember in der Festhalle und hat geschwärmt wie blöd (und er hat mich nicht mitgenommen!! )



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Konzerte

#19 von Honigkuchenross , 08.12.2004 21:22

Quote:
Ich war letztes Jahr im Dezember bei den Toten Hosen, war hammer geil! Dann war ich im März bei den Donots, war auch total geil. Vielleicht geh ich dieses Jahr noch zu Patrice aber das is noch ned so sicher.
Nächstes Jahr geh ich im Mai zu den Ärzten, dauert aber leider noch eeeeewig....




ooooje... da is noch einiges dazu gekommen =)

aaaalo. patrice war ich ned. aber dafür bei den ärzten (wie gesagt), bei der deconstruction tour 2004, nochmal donots, satanic surfers, ska-p, wohlstandskinder und in drei tagen seh ich die toten hiosen wieder :oD aaaaaaah was freu ich mich =D



Honigkuchenross  
Honigkuchenross
Beiträge: 11
Registriert am: 27.12.2002


Konzerte

#20 von EinStein , 21.02.2005 19:14

Huhu!

Ihr geht alle auf so viele Konzerte hmmm... Ich war bei der Hittour in Lich von FFH. Toll gelle. Hab da zum 3. Mal Whigfield live gesehen *sietotalsüßfind*

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

Wie findet ihr U2
Amigos


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz