Die Schule war heute...

#61 von Zacke , 06.05.2003 14:00

Die Schule war heut wunderbar 'rolleyes' ...
Also erst hatte ich Nasenbluten, dann hab ich ne 5 in Latein (einzige 5, schlechteste Arbeit) wiederbekommen. Joa, in Englisch kam dann noch ne 4- dazu ....
Gibts noch was erwähnenswertes? Hab in Musik ne 2 (gesamt) und hatte den ganzen Tag über gute Laune.



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Die Schule war heute...

#62 von EinStein , 07.05.2003 12:25

*weia* @ Schatzi. Was machste denn für Sachen?? Ich muß Dir wohl mal Nachhilfe geben

Bei mir war Schule bis jetzt langweilig, weil wir heute morgen kaum was gemacht haben und nachmittags schreiben wir wieder mal ne Arbeit *grummel* Drückt mir die Daumen!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die Schule war heute...

#63 von frodo , 07.05.2003 22:35

bei uns war se heute absolut idiotisch. hätte normalerweise 8 stunden gehabt. sin aber 4 ausgefallen weil ein lehrer net da war. mussten aber trotzdem bis 3 uhr in der schule sein weil wir 7. und 8. hatten und die net vorgelegt wurden



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Die Schule war heute...

#64 von EinStein , 26.05.2003 18:20

Bei mir war die Schule heute voll langweilig! Wir haben aber gleich 4 Arbeiten zurückbekommen! Einmal ne 1, dann ne 2+, dann ne 2 und dann ne 4- Auf die 4- kann ich echt verzichten, aber der Rest ist schon OK

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die Schule war heute...

#65 von Zacke , 02.07.2003 17:17

In der Schule wars heut richtig kuhl.
Die ersten zwei Stunden hatten wir 'normalen' Unterricht (Sozi und Mathe) und ab der dritten war das Improvisationstheater "RequSit", das ehemalige Drogenabhängige bilden, bei uns. Die haben dann erst eine Stunde lang so verschiedene, improvisierte Szenen gespielt, nach den Wünschen der Schüler, also wir konnten immer Begriffe vorschlagen um die es gehen sollte. Das war sehr gut gemacht, sehr gut geschauspielert und mir hat es sowieso insgesamt sehr, sehr gut gefallen.
Halbe Stunde Pause.
Danach konnte man (ohne Lehrer natürlich) dann noch innerhalb der Klasse mit den ehemaligen Drogenabhängigen sprechen, was auch sehr gut gestaltet war.

Dazu folgende Seiten : www.rettet-requisit.de.vu und www.requisit.de.vu



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Die Schule war heute...

#66 von Myri , 02.07.2003 20:23

also ich hatte heut au geil schule von 7.40 bis 10.20 und das wars gg weil bundesjugendspiele waren



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Die Schule war heute...

#67 von EinStein , 26.09.2003 13:38

Na sehr toll! Ich hatte heute von 7:45 Uhr bis 11:45 Uhr Schule und unser letzter Lehrer läßt uns dann immer paar Minuten früher gehen, weil wir eigentlich erst um 11:55 Uhr Schule aus haben

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die Schule war heute...

#68 von Faye , 21.02.2007 18:37

schule war heut voll chillig und lustig. **Gracious** hatte heute nur vier stunden, ich aber acht und dann is sie einfach mal auf meine schule gekommen und hat bei mir unterricht mitgemacht! jetzt kennt sie mal meine verrückte klasse *hehe*



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Die Schule war heute...

#69 von *ZimtStern* , 28.04.2007 19:07

die schule war am freitag scheise mir gings voll schlecht udn hab des halb mathe verhauen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Die Schule war heute...

#70 von Süßes_etwas_w , 03.05.2007 20:04

Schule war heute mal wieder richtig langweilig... Aber... naja, man muss eben viel shit anstellen um den richtigen spaßfaktor zu erlangen... naja... und so geht das dann montags-freitags vor sich hin und ich freu mich immer ganz doll wenn freitag mittag is und ich endlich mal wieder übers wochenende ausschlafen kann...


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Die Schule war heute...

#71 von *ZimtStern* , 03.05.2007 22:24

zum kotzen weil lehrer dumm sind
und morgen wird se ncoh dümemr aber des is mir egal weil ich in der schule mein rausch ausschlaf lol


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Die Schule war heute...

#72 von lonelygirl196 , 04.09.2007 13:37

bei mir war die schule heute voll cool...wir haben methoden training gemacht, also gelernt wie man lernen lernt!=)

war cool, hatten jede menge spass!


lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Die Schule war heute...

#73 von Flocke , 04.09.2007 17:51

... verdammt anstrengend *gähn*


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Die Schule war heute...

#74 von sunrise , 06.10.2007 16:09

na ja, also bei uns wars eigentlich wie imma total langweilig. wir ham den jahrgangsstufentest rausgekriegt in mathe. ich hatte ne 2. weiß bis etz noch nich, wie ich des geschafft hab. na ja, raten hilft halt au imma weiter. *fg*
suny


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Die Schule war heute...

#75 von bibs , 13.02.2008 23:03

hmm, ich muss sagen, heute war es mal richtig locker ....

Mathe hat sich zwar gezogen wie Kaugummi und war ober langweilig ... aber naja ... ist halt mein Fach

Ja, und Spanisch, da hab ich dieses Semester eine neue Lehrerin, sie ist ziemlich flott aber auch gut ... ich denke bei ihr werd ich dieses sem. mehr lernen ... hoffe ich doch mal stark *g*

bibs


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Die Schule war heute...

#76 von *_CanDii.Liip*S , 21.02.2008 08:31

ohje wenn ich mich daran erinnere war immer Gaudi

ich habe immer mit jungs & freundinnnen voll den scheiß gebaut

VOLL KRAss

naja da hab ich schon mal harte strafen bekommen !!

ABER JUNG UND DUMM





aber wenn ich so überlege bin ich jetzt aber auch noch jung

eure nina


*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


Die Schule war heute...

#77 von bibs , 22.02.2008 00:00

oooch , ganz locker, hatte nur Englisch. Bio ist ausgefallen, und dann musst ich mir nur noch einen Vortrag anhören, war aber ok ....


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


RE:

#78 von Wish , 24.03.2010 20:26

wie immer............ Langweilig..............


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


RE:

#79 von caliburn , 02.04.2010 18:26

@ Wish
wieso denn langweilig? Klar, manche Stunden gehen nicht vorüber, aber im Großen und Ganzen...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE:

#80 von Flocke , 18.04.2010 13:34

*seufz*
will wieder zurück in die Schule...
da war die Welt noch in Ordnung!^^


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


   

Hassfächer!!!
Von der Schule ins Berufsleben


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz