Lehrersprüche

#1 von EinStein , 23.10.2002 16:03

Ihr kennt sicherlich die Situation, dass euer Lehrer einen ganz doofen/coolen Spruch losläßt, der unbedingt der Nachwelt erhalten werden muß und hier könntet ihr ja welche hinschreiben und dann immer wieder nachlesen ...

Übrigens habe ich auf meiner Seite www.einsteinffh.de.vu bei Sprueche über 80 solcher Lehrersprüche. Könnt ihr ja mal nachlesen

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Lehrersprüche

#2 von terrorSchlumfine , 24.10.2002 15:56

ok du willst es wissen....
Herr Lodge(schwul): ich weiss garnicht warum es heute regnet... überall wo ich bin ist doch immer sonnenschein....(darüber ham wir noch tage später gelacht)

Frau Steudte: beweg dir mal und bring dich das buch zu mich.

Herr Walther: Mein Name ist Walther. das buchstabiert man W A L H E R.

Vertretung in mathe: ich zeichne jetz 4 geraden an die tafel, die sich alle kreuzen. da sind aber ganz schön viele winkel....... ich nehme mal eine gerade wieder weg. Oh... jetz sinds nicht mehr so viele winkel (ach wirklich??? hätte ich nicht gedacht...)



terrorSchlumfine  
terrorSchlumfine
Beiträge: 43
Registriert am: 18.10.2002


Lehrersprüche

#3 von ***Semi*** , 24.10.2002 20:51

Der Chemielehrer : Jedesmal wenn wir was nicht am Anfang gleich verstehen ...sagt unser geliebter Chemielehrer ...., HERR gib mir Geduld....
ich finde diesen Spruch echt komisch und sag dann immer zu Lehrer ....ja Herr geben sie unseren Lehrer geduld *grins*

Unser damaliger Klassenlehrer: Mensch Kinner seit doch keine Hasenhirne *grins* war einfach auch einer der beliebtesten Sprüche von dem Lehrer !!

Eure Semina



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Lehrersprüche

#4 von EinStein , 30.10.2002 16:03

*lol* Ich will noch meeeeeehr Sprüche in meinem Forum. Da könnte ich vielleicht auch was auf meiner Homepage machen mit euren Sprüchen, aber schreibt hier erst mal wieder noch mehr Sprüche!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Lehrersprüche

#5 von Zacke , 18.11.2002 14:43

Also unsre Englischlehrerin sagt immer:"Open your books ganz vorne, please."

Oder unser alter Mathelehrer:"Ihr Räuber!"

Unser jetztiger Mathelehrer:" Ihr Leude, ich brauch Aufmerksamkeit!" oder sowas.

Ich weiß so viele, aber mehr fallen mir grad net ein. Falls mir doch nch welche einfallen sollten, poste ich sie!

Bye Zacke



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Lehrersprüche

#6 von ***Semi*** , 21.11.2002 00:33

Ich will keinen Spruch von einem Lehrer sagen , sondern was ein Lehrer gemacht hat.
Also wir hatten heute (20.11.02) eine Vertretungsstunde bei einem sehr doofen Lehrer , der Name sacht es schon HERR ERNST , der man ist nicht ERNST er ist einfach nur Blond und Blöd denn wir hatten zum Glück eine Lehrerin, die uns Aufgaben gegeben hat.
Die Stunde hatten wir also mit diesen Aufagaben verbracht und wisst ihr wann dieser Lehrer kam um Aufsicht zu machen ....erst am Ende der Stunde also wir alle gerade rausgingen. UND er sagte auch noch zu uns , man ihr Schüler seit aber doof und wer hat euch erlaubt raus zugehn dann hab ich gesagt sie wohl bestimmt nicht , denn sie kamen ja nicht dann hat dieser Lehrer nur noch Doof geguckt !!! Man(n) ist der Mann ein Blöööööööööööööödiiiiiiiiiiiiiiii *loooooooooooooool* Was ein Volltrottel oder !!!????????!!!!!!

Eure SeMi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Lehrersprüche

#7 von EinStein , 22.11.2002 14:46

Is ja echt lustig *looooooool* Ich will auch mal wieder Schule haben, aber dann kommt ja leider gleich die Zwischenprüfung Naja ich werde das schon schaffen!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Lehrersprüche

#8 von Zacke , 05.12.2002 16:55

Dienstag haben wir in Englisch ne Talkshow gemacht, Thema : Christams. Manche waren dafür manche dagegen usw und wir haben des alles voll vera*scht! Hat unserer Lehrerin irgendwann net mehr gefallen, glaub ich, da sie meinte:" Ey, ihr Penner dahinten!" Weil die, die dagegen waren immer Sätze mit "fucking ..." gemacht haben und die anderen sie ausgebeept haben.



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Lehrersprüche

#9 von DropTheBass_m , 05.12.2002 23:57

So ne Erzieherin im Kinnergarten sacht immer das sie einem Ohren wie Rababerblätter machen will wenn man hört!!! Ich lach mir bei der vorstellung immer voll einen ab!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Lehrersprüche

#10 von Zacke , 11.12.2002 20:38

Da fällt mir noch einer von meinem Klassenlehrer, den er jede Stunde min. einmal sagt, egal ob er passt oder net:"Da kann ich mir auch nen Knopf an die Backe nehen..." Oder er erfindet auch immer mal Namen für irgendwelche Leutz aus meiner Klasse, mit denen er die immer ruft, wie z.B. Schneewittchen oder Judit für eine díe Sarah heißt oder er leitet es von den Namen ab, so wird einer der Fabian heißt auch Bohnenmensch genannt usw...



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Lehrersprüche

#11 von Vaquesseiel , 27.12.2002 11:48

@Zacke also das von unserm Mathelehrer hättest du noch ein bisschen Lautmalerischer gestalten können
zb: Alscho alscho hier ih Leude isch brauch Aufmerksamkeit!

Meine ehemalige Geschilehrerin is immer vom Englischen in's Deutsche gerutscht *gg* oder sie hat was auf Deutsch gesagt mit irgendwelchen Englischen Wörtern drin *gg* (zb: "Jetzt gebt doch mal die Sheets ordentlich rum!")

OT:
@Zacke die ham die Lehrerzitate von der SV seite genommen



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Lehrersprüche

#12 von terrorSchlumfine , 12.01.2003 11:45

Kracht: ach leuddes, ich will doch auch nur mein geld verdienen...

Kracht: wer weiss es?? ah sebastian der in wirklichkeit kevin heisst,.. ne falsch, ok sebastian der echte...

schnell: mist, hast ja auch gelernt...

oertelt: Du hast keinen stuhl? komm setz dich auf meinen schoss...

oertelt:was ist den eigentlich leicht und schwer?? simon: wenn ein leichter gegenstand von einem schweren angezogen wird. oertelt: aba, ich werd doch auch vonb hanna angezogen und sie is leichter als ich...



terrorSchlumfine  
terrorSchlumfine
Beiträge: 43
Registriert am: 18.10.2002


Lehrersprüche

#13 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2003 17:51

Meine alte Klassenlehrerin: Oh tun mir die Augen weh, wenn ich eure Fehler seh (gesungen)

Chemielehrer: Das...das...ach, das ist doch alles tribial (zu jedem Tafelanschrieb - Warum schreibt er es dann?? )

Deutschlehrer:
Der flippt immer total aus.Ist echt geil.Bsp:
-Ich knall dir ein Eintrag rein (nach jeder Ermahnung folgt diese "Drohung")
-Ich werf dich gleich raus ...-2 Sek. später, nachdem alle sich kaputt gelacht haben-...ach weßt du was? Du gehst am besten gleich raus.Raus.RAUS!!!

Sportlehrer zu den Jungs: Kommen sie, kommen sie. Immer schnell laufen. Tut den Beinen gut.

Schüler: Warum machen sie beim Fussball nicht mit?
Sportlehrer: Warum ich nicht mitmache?? Ich bin ein KRÜPPEL.

Sportlehrer (1.71m): Du kleiner Wicht du!! (Bemerkung: Ich: 1.83m)






Lehrersprüche

#14 von ein_keks , 11.02.2003 18:20

jaja einer unsere physik/mathelehrer um schüler für pysik in der oberstufe zu überzeugen:
Atombombe; Wasserstoffbombe das bauen wir hier alles originalgetreu nach.

oder als erklärung:
das voltmeter ist das ding das misst wie hoch das wasser runterfällt.


oder weil eine schülerin net schweigen wollte und nurnoch rumkicherte zur klasse gewandt:
Soll ich ihr sagen dass lachen dick macht?


und das ist nur ein kleiner teil ich hab 3 din a4 seiten mit solchen aussagen von ihm


Keksi



ein_keks  
ein_keks
Beiträge: 102
Registriert am: 07.02.2003


Lehrersprüche

#15 von Flocke , 09.03.2003 20:50

Wir ham mal in Deutsch so'n Buch besprochen, da is ne Frau gestorben und wir ham halt erklärt warum und so. Aufeinmal hat unsre Lehrerin auf die Uhr geguckt und gesagt:"So die Frau is jetzt tot.."

Naja das findet ihr jetzt bestimmt nicht witzig, weil ihr die net kennt, aber wir ham voll gelacht...



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Lehrersprüche

#16 von EinStein , 22.03.2003 18:27

Hab auch mal einen Spruch, den unser Buddermeista gesagt hat, um den Unterricht aufzulockern :

Was bekommt man, wenn man ein Stück Fleisch einer kranken Kuh ißt? ISDN

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Lehrersprüche

#17 von caliburn , 07.03.2007 20:27

*thread mal rauskram*

Unser Chemielehrer hatte so einen Standard spruch, wenn er wollte, dass jemand aus dem Klassenraum verschwindet: "Zidder ab!" Oder, "Ab in den Essenraum!" (letztere resultierte daraus, dass es Schulessen bei uns in der Schule gab, ich dort gegessen habe und weil ich damals net so beliebt war, haben meine Mitschüler mich damit gehänselt, und der Lehrer, weil er es nicht besser wusste, adaptierte es *achselzuck*

Mein Geolehrer (als er über Kongolmerationen spricht, hier als Bsp zwei gemeidnen auf der Insel Poel nehmend: "... also quasi Peking im Bonsai-Format"

Oder was besagter geo-Lehrer noch die Frage stellend: "Welche Staft heißt übersetzt "Wo die Sonne ntergeht?"
Antwort aus der dritten reihe links: "na, Hel-sinki!"


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lehrersprüche

#18 von *ZimtStern* , 28.04.2007 19:25

ja da gibts so nen voll tollen eh hasret ich schwör des geht so mathe herr dippolt


oder ich schwör wer bsit du, theaater aufführung jünger zu jesu wer bist du auf hasret mässig


wir ham so ne türkin und die sagt nach jedem satz cih schwör udn unsere lehrer verarschen se immer da mit
und unsere lherre sagen mittlerweile jetzta uch ahlt voll oft ich schwör


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Lehrersprüche

#19 von caliburn , 28.04.2007 21:01

hm unserer Lehrein in der Berufsschule hat immer die nette Angewohnheit, bei wichtigen Sahcen zu sagen: "(ein großes) beachte!" (und alle schreiben dies natürlich auch in ihre Hefter... *an Kopf fass*) oder sie sagt oft "grunsätzlich".
Und det sagen wir dann halt manchmal im UNterricht auch


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lehrersprüche

#20 von sunrise , 07.10.2007 19:45

unsre lehrer lassen ständig so kultsprüche los. die werden dann alle in unsrer schülerzeitung verewigt. ich wollt jetzt eigentlich ein paar reinschreiben, find aber die schülerzeitungen grad nicht. des werd ich aber auf jeden fall noch nachholen. müsst mich aber dran erinnern.

sunrise

edit von caliburn: Um Doppelposts zu vermeiden, im Folgenden, was sunrise am 23.10.2002 um 16:03 schrieb:


Zitat:

so also wie versprochen kommen etz die kultigsten sprüche unsrer lieben lehrer *fg*
vom lateinlehrer: wenn ihr kleinen scheißer meint, ihr müsst mich verarschen, dann könnt ihr dass tun - aber wundert euch nich, wenns imperium zurückschlägt. (aber sicher)
scha, schla, schal schlagt bitte einmal das sprachbuch auf. (schnappi lässt grüßen?
und unsre durchsagenladies dürfen natürlich au net fehlen: ein pkw renault möchte bitte wegfahren. (was nich alle möchten)


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

tanzkurs an der schule?
Deine mieseste Schulnote...


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz