tanzkurs an der schule?

#1 von sunrise , 09.10.2007 21:23

bin grad von meinem tanzkurs an der schule zurückgekommen. hat wie imma ziemlich viel spaß gemacht. wir ham viel rumgeblödelt und natürlich auch getanzt.
gibt es an eurer schule auch einen tanzkurs? wenn ja in welcher klasse und wie findet ihr ihn, falls ihr in besucht? oder warum besucht ihr ihn nicht? oder gibt es keinen? wenn nicht, hättet ihr dann gerne einen?? schreibt doch a bissl was.

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


tanzkurs an der schule?

#2 von Flocke , 09.10.2007 21:35

bei uns gibts glaub jedes jahr einen, aber war nie da weils immer nicht mit dem stundenplan zusammen gepasst hat und irgendwie naja... würd glaub lieber direkt zur tanzschule gehn... ansonsten aber schon gut, wenn sowas angeboten wird...



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


tanzkurs an der schule?

#3 von EinStein , 09.10.2007 22:44

Bei mir wurde sogar auch en Tanzkurs angeboten, aber da hatte man net so richtige Tänze wie in der Tanzschule gelernt sondern haben eben auf so en Hip Hop Lied getanzt und das dann beim Abiball vorgeführt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


tanzkurs an der schule?

#4 von Flocke , 09.10.2007 22:46

hmmm das wär dann erst recht nix für mich... wenn dann auch richtig



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


tanzkurs an der schule?

#5 von EinStein , 10.10.2007 13:42

Ich fand den aber schon cool auch wenn ich da gemerkt hab, dass ich ein net so guter Tänzer bin

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


tanzkurs an der schule?

#6 von sunrise , 10.10.2007 15:13

armer eini. *mitleid hab*
vielleicht kannst du ja was anderes besser als hiphop. wir ham auch noch "normalen" tanzunterricht. aber des is was ganz andres als tanzkurs. und an der schule kanns auch (denk ich mal) lustiger sein, weil man halt doch die meisten leute schon kennt und die au nich mehr erfahrung haben. kann ma sich scho mal net so blamieren.
bei uns is der kurs allerdings imma erst so spät am abend, dass da gar nix schief gehen kann mitm stundenplan (es sei dem man verschläft am nächsten tag. )

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


tanzkurs an der schule?

#7 von caliburn , 10.10.2007 20:56

hm, einen Tanzkurs direkt hatten wir nicht an der Schule, aber unsere Musiklehrerin hat das im UNterricht gemacht mit Zensierung. Alle möglichen Arten, von Chachacha über Walzer und Foxtrott bis zu Square Dance. Aber habe shcon fast alles wieder verlernt.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


tanzkurs an der schule?

#8 von sunrise , 13.10.2007 18:02

stimmt, die tänze, die wir im sportunterricht gelernt haben hab ich au scho wieda alle vergessen. man muss ja aber au nich alles können. ich hoff mal, dass ich an meinem abschlussball nich alles wieder vergessen hab. des wär ja peinlich.
oh und ich weiß au noch überhaupt nich, was ich am abschlussball anziehen soll. hat da jemand nen tipp?

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

Lehrerbenotung im Internet
Lehrersprüche


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor