Lady Gaga *rrrr*

#1 von Sponky , 15.04.2009 18:16

Hey

Ihr habt vielleicht schon was von ihr gehört. Ich find die voll süß und singen kann sie auch. Mit ihrem Hit "Poker Face" ist sie aktuell sogar die NUMMER 1 in Deutschland

Ich würd ja jetzt auch wieder das Video ins Forum stellen, aber das geht wohl net.

Wie findet ihr Lady Gaga denn so?

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Lady Gaga *rrrr*

#2 von caliburn , 18.04.2009 11:37

diesen Thread hattets du schon im alten Forum gepostet, gell? Daher kopier ich mal mein dortiges Statement:

In Antwort auf:
jetzt muss ich mal dazwischenhauen - also, das erste Lied "Just dance" geht ja nach 20x hören ins Ohr, zugegeben, aber so rein optisch kann ich ihr nix abgewinnen. Wäre ich ein Mann, würde die mich wahrscheinlich kalt lassen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Lady Gaga *rrrr*

#3 von Sponky , 19.04.2009 12:24

Naja mir war nix besseres eingefallen. Jetzt müsste nur noch irgendwie das mit den Videos funktionieren. Mittlerweile hab ich mir auch die Single-CD gekauft.

Andüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Lady Gaga *rrrr*

#4 von Mary , 19.04.2009 16:56

Also ich finde Lady Gaga auch voll cool, aber Pokerface finde ich besser als Just dance!!


Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


RE: Lady Gaga *rrrr*

#5 von Sponky , 15.07.2009 20:14

So langsam kann ich das "Pokerface" nicht mehr hören. Der Song ist tatsächlich immer noch auf Platz 3 in Deutschland und wird wohl der Sommerhit 2009 sein. So Ende März fand ich den ja richtig cool, aber jetzt is es ja schon Mitte Juli und wird im Radio immer noch soooooo oft gespielt. Wird mal Zeit, dass sie eine neue Single rausbringt.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Lady Gaga *rrrr*

#6 von sweety , 15.07.2009 20:22

Ja schon, langsam wird der song wieder todgespielt.
Aber eine neue Singlegibt es auch. Just dance.
Steht in den songtextenWird halt nicht oft gespielt.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Lady Gaga *rrrr*

#7 von EinStein , 14.09.2009 12:47

Hmmm ich hab schon mitbekommen, dass die ne neue Single draußen hat, aber irgendwie hab ich die erst einmal im Radio gehört und kann auch garnet sagen wie die überhaupt heißt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Lady Gaga *rrrr*

#8 von caliburn , 14.09.2009 15:17

Zitat von EinStein
Hmmm ich hab schon mitbekommen, dass die ne neue Single draußen hat, aber irgendwie hab ich die erst einmal im Radio gehört und kann auch garnet sagen wie die überhaupt heißt.


ja, ist irgendein etwas langsameres Lied oder so, glaube ich? Ode rmeint ihr "Papparazzi"? Das gefällt mir eig. ganz gut!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Lady Gaga *rrrr*

#9 von sweety , 14.09.2009 19:48

Der Song Papparazzi ist ja echt gut, aber die Show, die Sie bei den MTV Music Video Awards abgegeben hat war weniger lustig.
Eher Flop.

"Den aufsehenerregendsten Auftritt des Abends legt pflichtgemäß Lady Gaga hin, die ihren Song ’Paparazzi’ mit Kunstblut beschmiert performt. Trotzdem wurde sie mit drei Preisen ausgezeichnet, unter anderem als ’Beste Newcomerin’. "
Exclusiv




New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Lady Gaga *rrrr*

#10 von EinStein , 19.10.2009 21:46

Heute kam der ganz neue Song von ihr im Radio und der is auch echt cool Weiß jetzt noch net mal mehr den Titel Übrigens ist "Paparazzi" gerade die Nummer 1 in Deutschland und der neue Song dürfte auch ein Kracher werden *yeaaaahhhh*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Lady Gaga *rrrr*

#11 von Sponky , 28.10.2009 19:01

Den neuen Song von Lady Gaga hab ich noch garnet gehört Paparazzi is ja jetzt schon alt *ggg* Is aber immer noch die Nummer 1 in Deutschland

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Lady Gaga *rrrr*

#12 von EinStein , 08.11.2009 00:32

Lady Gaga hör ich grad mit "Paparazzi" im Radio und die war ja auch gestern abend bei "Wetten dass" im TV. Mein Vater hat sich da voll über das Outfit von der aufgeregt. Die war aber auch schon übermäßig gestylt und hatte ein extravagantes "Kleid" an oder wie man das Ding auch nennen soll. Immerhin kam auch ein kleiner Videoausschnitt von ihrem neuen Song.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Lady Gaga *rrrr*

#13 von Sponky , 23.04.2013 18:45

Ist echt schon krass wie die Zeit vergeht. Mittlerweile is ihr "Pokerface" schon fast 4 Jahre alt und mittlerweile hat sie jede Menge weitere Hits gelandet und damit Millionen gescheffelt. Ich gönne ihr es aber. Hat sie sich auch verdient. Würde aber gerne mal wissen wie Lady Gaga ohne Schminke aussieht. Die würde da wohl keiner erkennen.

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Lady Gaga *rrrr*

#14 von Nadine Keya , 06.10.2013 10:57

Jetzt hat man ja ne ganze zeit lang nixmehr von ihr gehört da sie sich mit ihren shows gesundheirlich sehr übernommen hat. Aber inzwischen hat sie glaub ich ein neues lied raus gebracht. ..hab aber kp obs im radio lläuft da ich kein radio mehr höre


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Lady Gaga *rrrr*

#15 von NeoKing , 10.10.2013 22:16

Hmmm ich höre das neue Lied öfters von ihr im Radio. So supertoll find ich das aber nicht. Der beste Song von ihr is immer noch "Pokerface"


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: Lady Gaga *rrrr*

#16 von Türzu.Eszieht , 27.12.2013 23:23

Zitat von NeoKing im Beitrag #15
Hmmm ich höre das neue Lied öfters von ihr im Radio. So supertoll find ich das aber nicht. Der beste Song von ihr is immer noch "Pokerface"


Jo "Pokerface" find ich auch noch am besten. Gibts ja bei vielen Musikern, dass der erste Hit auch der erfolgreichste und/oder der bekannteste Hit ist. Habt ihr sonst irgendwie was von Lady Gaga gehört?

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.585
Punkte: 76
Registriert am: 25.09.2008


   

Ein Leben ohne Musik
macht ihr selbst musik ??


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz