Comeback von Robbie Williams

#1 von sweety , 06.08.2009 19:00

Für sein Comeback hat er sich anscheinend ganz schön ins zeug gelegt.

Ninja-Diät
"Sind die fetten Jahre bald vorbei? Wie die ’Sun’ berichtet, musste Robbie Williams für sein Comeback ordentlich abspecken. Sein Rezept: “In den letzten zwei Monaten habe ich wie ein Ernährungs-Ninja gelebt. Das bedeutet, dass man nichts von dem isst, was einem schmeckt. Keine Kekse, keine Schokolade, keine Chips. Zu meiner Überraschung fällt mir das aber leichter als erwartet. Naja, es ist leicht, wenn man kurz davor ist, eine Platte auf den Markt zu bringen und dabei nicht wie ein Michelin-Männchen aussehen will“, so der ehemalige ’Take That’-Sänger."

Thoms Stein sagt es sei nötig gewesen für Robbie eine Pause zu machen. Nach so einen großen Erfolg.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Comeback von Robbie Williams

#2 von EinStein , 06.08.2009 19:57

Ich hab irgendwie garnicht gemerkt, dass er weg war. Hat doch eigentlich immer mal ne neue CD rausgebracht.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Comeback von Robbie Williams

#3 von sweety , 08.08.2009 09:10

Nene, der hat sich drei Jahre lang zurück gezogen und bringt erst im Oktober (glaube ich) ne neue CD raus.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Comeback von Robbie Williams

#4 von EinStein , 08.08.2009 11:29

Is mir wahrscheinlich nur so vorgekommen, dass er nie irgendwie weg war, weil seine Hits werden ja fast jeden Tag im Radio gespielt. Hat ja auch sooooo viele Hits.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Comeback von Robbie Williams

#5 von sweety , 08.08.2009 15:38

Klar, das ist bei abderen Sängern nicht anders.Da werden die Lieder auch immer gespielt.
Aber es waren oder sind halt nur die alten Lieder, die gespielt werden. Er bbringt halt jetzt ein neues Album raus, neuenn Songs.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Comeback von Robbie Williams

#6 von caliburn , 12.08.2009 20:05

na, dann bin ich ja mal gespannt. Ich finde eig. viele seiner Lieder toll. daher gucken wir mal, ob auch weider was schönes bei diesem Album dabei ist. Ist schon bekannt, welchen Titel das ALbum haben wird?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Comeback von Robbie Williams

#7 von Technokatze , 03.09.2009 09:43

wenn,er wieder so gute lieder macht wie zuvor dann................WELCOME BACK ROBBIE!!!


 
Technokatze
Beiträge: 118
Registriert am: 07.04.2009


RE: Comeback von Robbie Williams

#8 von sweety , 06.09.2009 11:14

"Bodies" von Robbie Williams

Also je öfter ich das Lied höre, um so besser wird es.
Ich werde jetzt zwar kein Fan aber es ist doch gut.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Comeback von Robbie Williams

#9 von EinStein , 09.09.2009 20:04

Bei Hit Radio FFH haben die sogar "Bodies" als allererstes gespielt und der Song ist auch wirklich gut. Ich denke mal das wird dann auch net die einzige Single bleiben vom Album.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Comeback von Robbie Williams

#10 von sweety , 11.09.2009 19:07

Ich mache gerade eine Liste für Robbie Williams.
Haben wir den wirklich noch nicht in den Songtexten???
Kaum zu glauben...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

Kleiner Hai
Bands aus eurem Dorf


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz