Kleiner Hai

#1 von NeoKing , 31.05.2008 11:21

Hey

Seit letzter Woche wird in den Medien öfters von so nem Lied geredet und das Lied war angeblich auf einer Silvesterparty entstanden und ist in YouTube hochgeladen worden. Mittlerweile haben knapp 3 Millionen Leute das Video gesehen und ich hatte es mir eben auch angetan

Da wurde sogar ein Produzent aufmerksam und schon hat die Tussi nen Plattenvertrag. Also ich kann auch so nen Mist in YouTube reinstellen und vielleicht wird man ja so zum Millionär.

Ihr könnt euch ja selber ne Meinung drüber bilden. Hier is das Video :



Jeden Tag kommen auch Hunderte "Keiner Hai" Nachmacher-Videos in Youtube und auch ne Techno-Version

Natürlich gibt es auch ne Internet-Seite :

www.kleiner-hai.com

Was sagt ihr dazu?


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


Kleiner Hai

#2 von caliburn , 31.05.2008 12:47

Oh, mein Gott, sage ich nur. Hab es mir auch angeshene, naj, das ist m.E. noch dümmer und sinnleere als Schnappi das verfluchte Krokodil oder Schnuffel, der Suizidhase und was es nicht noch alls so für einen Schrott gibt.

Mal ne Frage: Was soll den das Mädel singen? Ich meine, wenn die einen Plattenvertrag hat...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kleiner Hai

#3 von Faye , 01.06.2008 10:09

also ich find das doof, iwie fehlt der sinn, oder?
ich hab gehört das soll auch für kinder gemacht werden, aber die kriegen dann doch total das trauma...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Kleiner Hai

#4 von caliburn , 01.06.2008 10:38


Zitat:

Faye schrieb am 01.06.2008 10:09 Uhr:
ich hab gehört das soll auch für kinder gemacht werden, aber die kriegen dann doch total das trauma...



na, DAS glaube ich dir, Faye. Wenn die Da im Video rumbrüllt und diese spastischen Zuckungen hat, das würde mich als Kind bis in meine Träume verfolgen und ängstigen, quasi der 2. Schwarze Mann


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kleiner Hai

#5 von NeoKing , 05.06.2008 18:05

Ich bin mir ziemlich sicher in nem halben Jahr hört man bestimmt nichts mehr von der Tussi. Das war ja genauso wie mit "Schnappi". In den nächsten Tagen kommt glaub ich auch die CD raus, aber ich kauf sie bestimmt NICHT


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


Kleiner Hai

#6 von caliburn , 05.06.2008 19:32

ich hoffe es!

naja, aber ich glaube, an Schnappi hatten wir noch länger dran z kauen als nur ein halbes jahr, oder?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kleiner Hai

#7 von Eradan , 06.06.2008 13:37

Oh, mein Gott! In welcher Klapse wurde das denn aufgenommen?
Wie dumm müssen Leute eigentlich sein, um sich auf diese Art zum Affen zu machen? Naja, selig sind die geistig Schwachen, kann man da nur sagen.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Kleiner Hai

#8 von caliburn , 15.07.2008 14:35

hat jmd. eigentlich bislang schon wieder was davon gehört? ALso zu mir drang bisher nix mehr, alles schön ruhig. Vllt. konnte der Hai net so gut schwimmen und ist ersoffen...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kleiner Hai

#9 von EinStein , 15.07.2008 17:55

Anscheinend ist der Hai wirklich abgesoffen, aber mir soll es nur recht sein. Von mir aus kann die Tussi auch gleich mit untergehen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Kleiner Hai

#10 von caliburn , 15.07.2008 20:50

@ einstein
naja, inzwischen dürfte sie fast Millionärin sein, da kan sie sich bestimmt eine Yacht leisten und abdüsen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kleiner Hai

#11 von Darksweety15 , 14.12.2008 16:30

des video ist schon lustig...
aber wie die tussi da rum schreit wie ne gestörte



Darksweety15  
Darksweety15
Beiträge: 14
Registriert am: 14.12.2008


Kleiner Hai

#12 von Mary , 14.12.2008 16:33

Schwachsinn aber ganz großer Schwachsinn!!

Mary



Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


Kleiner Hai

#13 von Sponky , 15.12.2008 20:48

Von der Tussi hab ich seitdem nix mehr gehört und das is auch besser so

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Kleiner Hai

#14 von Mary , 16.12.2008 00:00

Ja aber das ist ja meistens so ein song und dann hört man von denen nie wieder was

Mary



Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


RE: Kleiner Hai

#15 von EinStein , 17.09.2009 10:47

Juhu

Keiner kennt mehr "Kleiner Hai" Die Tussi ist wohl wirklich von ihrem eigenen Hai aufgefressen worden Vielleicht is das ja dann auch besser so

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

Stephen Gately von Boyzone ist tot
Comeback von Robbie Williams


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor