Olympia 2016 in Rio

#1 von sweety , 03.10.2009 13:13

Rio de Janeiro wird 2016 Olympia-Stadt

"Das Rennen um die Austragung der Olympischen Spiele 2016 ist entschieden. Im letzten Durchgang der Abstimmungen in Kopenhagen erhielt Rio de Janeiro den Vorzug vor Madrid. Das teilte IOC-Präsident Jacques Rogge mit. Zuvor waren bereits Chicago und Tokio mit ihren Bewerbungen gescheitert. Zehntausende feierten in Rio de Janeiro die Entscheidung an der weltberühmten Copacabana."

Die Entscheidung ist gefallen. In Rio finden die nächsten Olympischen Spiele statt. Bin ja mal gespannt. Aber eine riesen Party wird es. Doch ich finde es für Brasilien toll.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Olympia 2016 in Rio

#2 von EinStein , 05.10.2009 18:30

Hmmm also ich find es auch gut, wenn Olympia auch mal nach Südamerika kommt. Madrid wäre ja mal viel näher gewesen, aber ich denke mal in Rio kann man besser Party feiern. Man reist ja dann net nur dahin um beim Sport zuzugucken.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


   

Handball-EM 2010
Montainbike fahren


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz