Handball-EM 2010

#1 von sweety , 20.01.2010 13:53

Die deutsche Nationalmannschaft hat den Auftakt der Handball-Europameisterschaft verpatzt. Das Team von Bundestrainer Heiner Brand verlor in Innsbruck sein erstes Gruppenspiel gegen Polen mit 25:27. Damit steht die Mannschaft im zweiten Gruppenspiel gegen Slowenien bereits unter Zugzwang.

Deutschland war vorne wild und hinten offen. Auch Heiner Brand hat sich verzockt und muss einen Verletzten beklagen. Das Halbfinale ist schon jetzt in Weite Ferne gerückt.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 | Top

RE: EM Fehlstart der deutschen Handballer

#2 von EinStein , 20.01.2010 17:59

In ner halben Stunde muß Deutschland gegen Slowenien ran und am besten gegen die gewinnen. Das wird aber auch nicht gerade einfach. Ich drück aber mal ganz dolle die Daumen. Ihr packt das Jungs

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


RE: EM Fehlstart der deutschen Handballer

#3 von sweety , 21.01.2010 13:13

Der erste Punkt steht

Handball-EM: Deutschland - Slowenien 34:34

Mit Willen geht fast alles

Die deutsche Nationalmannschaft hat nach der bitteren Auftaktpleite gegen Polen bei der EM in Österreich Wiedergutmachung betrieben und im zweiten Vorrundenspiel gegen Slowenien ein 34:34 (11:16) erkämpft. Bester Werfer in einer in der zweiten Hälfte entfesselt aufspielenden Mannschaft war Kreisläufer Christoph Theuerkauf mit sieben Toren. Bei den Slowenen trafen Vid Kavticnik und David Spiler (beide 7) am besten.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: EM Fehlstart der deutschen Handballer

#4 von EinStein , 21.01.2010 20:20

Ja die haben das schon gut gemacht. Beim 4:10 hab ich gedacht das wird ne deftige Pleite, aber sie haben es ja noch mal hingebogen. Morgen gehts dann im Spiel gegen Schweden um alles. Diesmal schafft ihr hoffentlich nen Sieg

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


RE: EM Fehlstart der deutschen Handballer

#5 von Sponky , 22.01.2010 21:14

Ja Deutschland hat gewonnen Am Ende hieß es knapp 30:29 und damit is Deutschland in der Hauptrunde dabei Weiter so.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


RE: EM Fehlstart der deutschen Handballer

#6 von sweety , 23.01.2010 11:08

Jo, es geht aufwärts für die Handballerjungs!
Anfängliche Schwäche halt...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: EM Fehlstart der deutschen Handballer

#7 von EinStein , 24.01.2010 11:41

Die haben sich am Anfang wohl noch net ans Turnier gewöhnt, aber jetzt gehts ja rund Heute nachmittag ab 16:30 Uhr geht es dann gleich mal richtig zur Sache gegen den Handballweltmeister Frankreich Das wird schon schwieriger... *daumendrück*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


   

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver
Olympia 2016 in Rio


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz