Stephen Gately von Boyzone ist tot

#1 von sweety , 12.10.2009 19:07

Es war ein tragisches Unglück
Nach dem tragischen Tod von Boyzone-Sänger Stephen Gateley kommen jetzt immer mehr Details ans Licht: Gately ist offenbar im Schlaf an seinem eigenen Erbrochenem erstickt. Wie der Mirror berichtet wurde der 33-Jährige nach einer Party-Nacht mit viel Alkohol tot vor dem Sofa kniend aufgefunden. Sein Gesicht war in einem Kissen vergraben und er atmete nicht mehr. Dieses grauenhafte Szenario fand sein Ehemann Andy Cowles (Foto) in der Luxusvilla auf Mallorca vor.
Laut 'Sun' soll Andy verzweifelt versucht haben, den Sänger zu reanimieren. "Wach auf! Wach auf!", schrie er immer wieder. Doch alle seine Versuche waren vergeblich.

Zuvor soll es eine exzessive Party in einem der bekanntesten Schwulen-Clubs Mallorcas gegeben haben. Es war ein schrecklicher Unfall, sagen Freunde des Sängers. Gerüchte es seien Sex-Spiele und harte Drogen im Spiel gewesen wies Gatelys Anwalt zurück: Es gab keinen Kampf, es war kein Suizid und auch kein Mord, wird Gerald Kean zititert. Woran genau der 33-Jährige gestorben ist, wird wohl erst die Obduktion des Leichnams zeigen.

Stephen Gatelys mysteriöser Tod
Stephens Bandkollegen sind bereits nach Mallorca gereist, um ihrem Freund die letzte Ehre zu erweisen. Gately war neben Ronan Keating Leadsänger der Band Boyzone, die mit Liedern wie 'No Matter What' in den 90er Jahren erfolgreich war. Nach einer fast siebenjährigen Trennung kam die Band 2007 wieder

Beitrag vom 12.10.09 :

Obduktion: Boyzone-Sänger hatte Lungenödem

Das Obduktionsergebnis des verstorbenen 'Boyzone'-Sängers ergab: Stephen Gately hatte ein Lungenödem. Dies teilte ein Gericht auf Mallorca mit.
Bei einem Lungenödem sammelt sich Flüssigkeit in der Lunge an, wodurch der Körper nicht mehr ausreichend Sauerstoff im Blut aufnehmen kann. Dieses Ergebnis erhärten Vermutungen, dass Stephen an seinem eigenen Erbrochenem gestorben ist. Sicher ist, dass es keine Fremdeinwirkung gab und dass Alkoholkonsum nicht die Todesursache gewesen ist.

Zuvor wurde nämlich spekuliert, dass Gately wegen übermäßigen Alkohol-Konsums gestorben ist. Als Grund für die Annahme wurde genannt, dass der Sänger mit seinem Lebenspartner Andy Cowles zuvor mehrere Stunden exzessiv im Schwulenclub 'Black Cat' gefeiert hat.

Viele Fragen bleiben offen. Der Sänger ist am Samstag völlig überraschend in seiner Wohnung in Port Andratx 30 Kilometer westlich von Palma verstorben


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 03.11.2009 | Top

   

50 Jahre Disco
Kleiner Hai


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz