Die neue Saison 2010/2011

#1 von Sponky , 11.08.2010 18:38

Hey

Bald startet ja endlich die 48. Bundesligasaison und ich freue mich schon drauf. Bin mal gespannt wer diese Saison Meister wird und wer absteigen muß. Letzte Saison war es ja mal wieder langweilig, weil die Bayern Meister geworden sind. Was erwartet ihr von der neuen Saison und von eurem Lieblingsverein? Wie werden sich die die Aufsteiger Kaiserslautern und St. Pauli schlagen?

Schreibt mal was

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2010/2011

#2 von NeoKing , 12.08.2010 20:03

Hey

Ich würds auch echt langweilig finden, wenn die Bayern wieder Meister werden. Aber wenn jede Mannschaft gegen die Bayern so spielt wie die Eintracht letzte Saison, werden die Bayern net Meister

Ich hoffe mal die Eintracht landet nach dem 34. Spieltag mal wieder auf nem einstelligen Tabellenplatz

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2010/2011

#3 von EinStein , 18.08.2010 21:24

Übermorgen gehts endlich wieder los mit der Bundesliga Haben wir ja echt sehr sehr lange drauf gewartet. Zwischendurch war ja eine recht schöne WM. Jetzt wirds aber trotzdem mal Zeit in die Bundesligastadien zu strömen und die Lieblingsmannschaft anzufeuern *gg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2010/2011

#4 von Sponky , 21.08.2010 13:48

Jo gestern hat die Bundesliga angefangen und die Bayern hatten im Auftaktspiel wieder jede Menge Dusel gehabt. Schweini hat erst in der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer geschossen.

Heute startet endlich die Eintracht in die neue Saison. Bin dann ma gespannt wie die da in Hannover spielt...

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2010/2011

#5 von NeoKing , 01.09.2010 21:17

Hmmm bis jetzt is es ja schon ein verrückter Ligastart *gg* Besonders der 2. Spieltag war schon krass. Es fielen da 39 Tore und von den 9 Spielen waren 7 Auswärtssiege. Außerdem verliert der Rekordmeister Bayern beim Aufsteiger Kaiserslautern mit 2:0, Mainz dreht nen 0:3-Rückstand in Wolfsburg und gewinnt noch 4:3 und in Leverkusen fallen ganze 9 Tore (3:6 gegen Gladbach ^^ ) Bin ma gespannt wie das weitergeht... Hoffentlich gehts aber mit der Eintracht aufwärts!

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2010/2011

#6 von Türzu.Eszieht , 03.09.2010 23:23

Hmmm ich bin ja Fan von Leverkusen und hab mich über den 1. Spieltag gefreut, weil die in Dortmund gewonnen haben, aber dafür hatten die ja 3:6 gegen Gladbach verloren und dann auch noch zu Hause *weia* Die Saison fängt ja schon wirklich verrückt an...

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.577
Punkte: 65
Registriert am: 25.09.2008


RE: Die neue Saison 2010/2011

#7 von Sponky , 13.09.2010 18:59

Am 3. Spieltag gabs dann auch endlich den ersten Sieg für die Eintracht Das auch noch auswärts mit 4:0 bei Borussia Mönchengladbach. Tabellenführer nach dem 3. Spieltag is 1899 Hoffenheim. Vielleicht schaffen die ja dieses Mal ein kleines Wunder und bleiben da *gg*

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2010/2011

#8 von EinStein , 21.09.2010 12:24

Irgendwie is es schon eine echt verrückte Saison bis jetzt. Der FSV Mainz 05 is nach 4 Spieltagen Tabellenführer und der FC Schalke 04, der sogar in der Champions-League spielt, hat mit 4 Pleiten in 4 Spielen die rote Laterne. Die Eintracht steht leider nur auf Platz 15, aber ich hoffe das wird sich noch bessern. Wie könnte es mit dieser verrückten Saison weitergehen?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2010/2011

#9 von Sponky , 06.10.2010 21:28

Tja ich glaube das wird die verrückteste Saison der Bundesligageschichte, denn wer hätte schon damit gerechnet, dass der FSV Mainz 05 nach 7 Spieltagen 21 Punkte hat und der Rekordmeister Bayern München da grad mal 5 Törchen geschossen hat Sogar die Eintracht is jetzt VOR den Bayern in der Tabelle.

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2010/2011

#10 von EinStein , 23.10.2010 23:20

Ich glaube auch, dass das eine verrückte Saison wird. Tabellenführer is jetzt aber Dortmund und aktuell is überraschenderweise Mainz auf Platz 2 und Hannover 96 auf Platz 3. Sonst stecken noch so Traditionsvereine wie Stuttgart, Köln, Schalke und Gladbach auf den letzten 4 Plätzen und dick im Abstiegskampf ^^ In dieser Saison wundert mich nix mehr...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2010/2011

#11 von Sponky , 18.12.2010 10:48

Herbstmeister is vorzeitig Borussia Dortmund hat ganze 11 Punkte Vorsprung vor Leverkusen. Eintracht is aktuell auf Platz 8 im Mittelfeld. Sonst haben so Traditionsvereine wie Gladbach, Köln und Stuttgart große Probleme Gas zu geben und es droht immer noch der Abstieg in die zweite Liga ^^

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2010/2011

#12 von EinStein , 13.01.2011 18:12

Morgen beginngt nach einer ganz kurzen Winterpause schon wieder die Rückrunde. Bin ja schon mal gespannt wie das weitergeht, weil verrückt is die Saison ja schon. Es hätte wohl niemand geglaubt vor der Saison, dass Mainz und Hannover so weit oben stehen und Gladbach und Stuttgart und Bremen so schlecht sind...

EinSteinn




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2010/2011

#13 von NeoKing , 01.02.2011 21:49

Irgendwie läuft es in der Rückrunde noch nicht rund für die Frankfurter Eintracht 3 Spiele, 0 Punkte und 0:5 Tore. Am nächsten Sonntag gehts dann auch noch zu den Freiburgern. Wie soll das nur weitergehen?

Dafür siehts an der Tabellenspitze so aus als ob Borussia Dortmund Deutscher Meister wird.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2010/2011

#14 von EinStein , 23.02.2011 21:56

Irgendwie klappt das 2011 noch net mit der Eintracht. Die zoffen sich leider und haben 2011 immer noch kein Tor geschossen Bei Dortmund siehts so aus als ob sie nach 2002 wieder Deutscher Meister werden.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2010/2011

#15 von NeoKing , 17.03.2011 21:37

Immerhin hat die Eintracht auf Schalke 1 Tor geschossen, nützt leider net viel, wenn man zwei Tore kassiert... Dortmund is immer noch auf dem besten Weg Deutscher Meister zu werden und die Bayern werden wohl nach dem Aus im Pokal und der Champions-League diese Saison (wieder) ohne Titel bleiben

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2010/2011

#16 von EinStein , 20.03.2011 13:10

Hmmm.... Irgendwie scheint es der BVB noch mal mit der Meisterschaft noch mal spannend zu machen. In den letzten 2 Spielen gabs für den Tabellenführer nur ein Punkt. Da war die Eintracht ausnahmsweise besser Endlich gegen St. Pauli der 1. Sieg in der Rückrunde

Ansonsten wird es aber eher spannend wer in die 2. Liga absteigt und welcher Trainer in der nächsten Saison welchen Verein trainiert. Das Trainerkarusell dreht sich ja ganz schön.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2010/2011

#17 von Sponky , 02.04.2011 21:07

Hmmm an der Spitze tut sich ja immer noch net viel, denn Dortmund is immer noch souveräner Tabellenführer, aber dafür wirds beim Abstiegskampf dafür umso spannender. Bin dann auch echt ma gespannt wer neben Gladbach noch absteigt...

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2010/2011

#18 von NeoKing , 22.04.2011 17:21

Ich denke mal die Meisterschaft is entschieden. Glückwunsch an Borussia Dortmund Dafür wirds wirklich ein ganz spannender Abstiegskampf und die Eintracht is leider noch mitten drin. Das haben die sich durch die katastrophale Rückrunde selbst verbockt!

Für mich is schon überraschend, dass Hannover vor den Bayern auf Platz 3 steht. Finde ich aber mal gut, dass die Bayern diese Saison keinen Titel holen werden *schadenfreudehab*

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2010/2011

#19 von Sponky , 30.04.2011 23:27

Hey

Glückwunsch an Borussia Dortmund zum Meistertitel 2011. Wenn es eine Mannschaft verdient hat, Meister zu werden, dann is es der BVB Sorgen mach ich mir da aber mehr um meine Eintracht, weil die jetzt auf Platz 16 stehen und am besten noch zweimal gewinnen muß...

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2010/2011

#20 von EinStein , 16.05.2011 21:44

Am besten kann man die Saison für die Eintracht abhaken. Durch die beschissene Rückrunde mit nur einem Sieg und 7 Törchen is die Eintracht sogar noch abgestiegen Aus den letzten 7 Spielen hat Daum auch nur 3 Punkte geholt und die hätte Skibbe bestimmt auch geholt!! Überraschend is für mich schon, dass Hanover und Mainz jetzt in der Europa-League spielen und die Bayern nur Dritter geworden sind

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


   

Der neue große Wettskandal in Europa
Weltmeisterschaft-Auslosung


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz