Weltmeisterschaft-Auslosung

#1 von sweety , 02.12.2010 19:36

Die WM-Auswahl ist getroffen.
Acht Bewerber für die WM 2018 und 2022 und zwei Sieger.
FIFA Chef Batter hat verkündet.
Die Weltmeisterschaft 2018 findet in Russland statt und hat sich damit gegen Spanien, England und Belgien/Niederlande durchgestezt. Strotz des vorhergehenden Skandals.
Für 2022 hat sich Katar gegen USA, Australien, Japan und Südkorea durchgesetzt.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 | Top

RE: Welmeisterschaft-Auslosung

#2 von EinStein , 04.12.2010 21:52

Irgendwie war es schon eine große Überraschung, dass sich der kleine Wüstenstaat Katar als WM-Gastgeber durchgesetzt hat. Besonders in der Kritik steht die Tatsache, dass bei Russland und Katar auch Staaten sind, die viel Geld in so eine WM stecken würden/könnten.

Seht ihr das auch so?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Welmeisterschaft-Auslosung

#3 von sweety , 17.12.2010 10:11

Die WM in Katar soll verschoben werden, da es dort ja ziemlich heiß ist und bei den Temperaturen auch noch zu kämpfen, dass ist unzumutbar. Weiß eigentlich gar nicht wieseo in so einem Land überhaupt die WM stattfindet. Naja, das ist dann wohl wieder Geldfluss.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Welmeisterschaft-Auslosung

#4 von Sponky , 18.12.2010 10:44

Bis 2022 dauert es ja auch noch ein paar Jahre und wer weiß was bis dahin ist. Eine Winter-WM hat doch auch mal was Man hat ja dann noch genug Zeit zu planen und die Leute in Katar haben auch genug Zeit die Stadien zu bauen.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Welmeisterschaft-Auslosung

#5 von sweety , 18.12.2010 15:03

In Katar gibt es nureben keinen Winter. Zumindest nicht so wie bei uns. Da ist es immer warm.
Wenn man die WM vorzieht ist es nur nichtganz so warm. Keine 40-50°C sondern 30°C.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

Die neue Saison 2010/2011
Nationaltorwart Robert Enke ist tot


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz