Weihnachtssongs

#1 von sweety , 19.12.2010 10:22

Sagt mal, habt ihr einen Favouriten unter den Weihnachtssongs?
Mögt ihr lieber die Klassiker wie "Last Chistmas von Wham" oder die neuen Songs von heute?

Also mein absoluter Favourit ist ja "Santa Clause is coming to town von Bruce Springsteen"

Geschrieben wurde es ja eigentlich von J. Fred Coots and Haven Gillespie und erstmals gesungen in der Eddie Cantor's radio show in November 1934. Allerdings von Harry Reser.

Was ich aber auch echt toll finde ist von "Melanie Thorton Wonderful Dream".


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 | Top

RE: Weihnachtssongs

#2 von NeoKing , 24.12.2010 23:22

Ich kann das "Last Christmas" von Wham net mehr hören. Das wird jedes Jahr soooooooo oft gespielt...

Dafür mag ich auch "Wonderful Dream" von Melanie Thornton und auch "All I want for Christmas is U" von Mariah Carey

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.865
Punkte: 100
Registriert am: 09.11.2007


RE: Weihnachtssongs

#3 von EinStein , 26.12.2010 22:32

Irgendwie kam mir das mit "Last Christmas" dieses Jahr garnet so viel vor. Ich denk mal es gibt eben viele, die das auch net mehr hören können *gg*

Das eine Weihnachtslied das heißt "Shake up Christmas" ich glaub von Coldplay fand ich dieses Jahr echt gut Is mal was anderes

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.470
Punkte: 96
Registriert am: 17.09.2002


RE: Weihnachtssongs

#4 von Z!ssa , 05.11.2011 01:18

ich kenne das beste weihnachtslied überhaupt xD

http://www.youtube.com/watch?v=i-unBLOI7uM


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: Weihnachtssongs

#5 von Sponky , 05.11.2011 12:12

Ich kann das Lied "Last Christmas" von Wham net mehr hören. Jedes Jahr im Dezember der gleiche Mist... Bald is es ja auch schon wieder so weit!!

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.152
Punkte: 95
Registriert am: 03.01.2003


RE: Weihnachtssongs

#6 von NeoKing , 08.12.2011 17:27

Irgendwie hab ich heute noch gar kein Weihnachtssong gehört. Normal laufen da ja jede Menge Weihnachtsssongs, aber das holen die bestimmt noch auf so ganz kurz vor Weihnachten ^^

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.865
Punkte: 100
Registriert am: 09.11.2007


RE: Weihnachtssongs

#7 von Sponky , 17.12.2011 16:41

Hmmm also es gibt auch tatsächlich Weihnachtssongs die mir gefallen und dazu gefallen und da schreib ich mal ne kleine Liste :

1. Mariah Carey - All I want for Christmas is you
2. Chris Rea - Driving home for Christmas
3. Berry White - I`m dreaming of a white Christmas

Was sind so eure Lieblingsweihnachtslieder?

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.152
Punkte: 95
Registriert am: 03.01.2003


RE: Weihnachtssongs

#8 von Z!ssa , 20.12.2011 18:27

Michel Bublé - White Christmas ist im Moment absolut mein weihnachtslied :-)


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


   

A-ha trennen sich (endgültig)
Amy Winehouse ist TOT!


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz