Amy Winehouse ist TOT!

#1 von NicolesMama , 23.07.2011 20:55

Heute wurde in den Nachrichten verkündet das,Amy Winehouse Tot ist.

Somit ist eine großartige Sängerin von uns gegangen.
Allerdings war es auch abzusehen das,es irgendwann einmal genau SO mit ihr enden würde.
Sie hatte massive Alkohol und Drogen Probleme,und hatte so gut wie keinerlei Interesse,etwas an diesen Problematiken zu verändern.
Das ist wirklich sehr traurig,auch weil sie noch so jung war.

Ruhe in Frieden,Amy!


NicolesMama  
NicolesMama
Beiträge: 71
Registriert am: 23.07.2011


RE: Amy Winehouse ist TOT!

#2 von EinStein , 23.07.2011 23:01

Ich habs auch schon in den HEUTE-Nachrichten im ZDF mitbekommen und mit 27 Jahren sterben, ist wirklich traurig. Allerdings ist sie wohl auch selbst dran schuld, wenn sie mit Drogen und Alkohol nicht klar gekommen ist. Nehmt euch das einfach als Beispiel und nehmt KEINE Drogen!!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Amy Winehouse ist TOT!

#3 von NeoKing , 09.11.2011 17:06

Jetzt is es auch schon wieder über 3 Monate her nach ihrem Tod. Da hat die Plattenfirma auch nix besseres zu tun als bisher unveröffentlichte Songs auf ein Album zu packen und das soll kurz vor Weihnachten erscheinen ^^ Irgendwie schon schrecklich wie mit dem Tod von Musikern noch richtig Kohle gemacht wird. Was haltet ihr so davon?

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 | Top

   

Weihnachtssongs
DiScO


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz