Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#1 von NeoKing , 15.06.2011 20:26

Hey

Hab ja eben schon was im Thema Frauenfußball geschrieben, aber eine Fußball-WM in Deutschland hat sicherlich ein eigenes Thema verdient. Welchen Damenmannschaft könnte eurer Meinung nach Fußballweltmeister werden? Oder is der Titel schon für Deutschland reserviert?

Schreibt mal was...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#2 von EinStein , 16.06.2011 20:05

Hey

Ich glaub Deutschland is auf jeden Fall der Favourit bei der Heim-WM und außerdem sind unsere Mädels ja Titelverteidigerinnen. Heute abend is dann ja auch das letzte Testspiel gegen Norwegen und in ner knappen halben Stunde is Anpfiff...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#3 von Sponky , 17.06.2011 21:17

Unsere Mädels hatten es gestern abend gegen Norwegen doch spannend gemacht. Der 1. Treffer fiel erst in der 79. Minute und am Ende stand es dann doch 3:0. Habt ihr gut gemacht Mädels

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#4 von EinStein , 25.06.2011 12:20

Morgen gehts ja dann (endlich) los mit der WM und dann spielen unsere Mädels im 1. Spiel gegen Kanada. Ich drück euch jetzt schon mal die Daumen, dass ihr den Titel verteidigt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#5 von Sponky , 27.06.2011 18:52

Die deutschen Mädels haben gestern abend mit 2:1 gegen Kanada gewonnen. Die haben aber auch viele Chancen versemmelt, aber immerhin gewonnen is gewonnen.

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#6 von NeoKing , 27.06.2011 20:07

Hab eben grad sogar auch mal ein bisschen Frauen-WM geguckt. Das Spiel zwischen Mexico und England is 1:1 ausgegangen. Ich glaub das interessiert jetzt aber nicht wirklich jemanden oder?

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#7 von EinStein , 01.07.2011 22:27

Gestern abend haben ja wieder unsere Mädels gespielt und haben 1:0 gegen Nigeria gewonnen. Das war aber auch schon ein schweres Stück Arbeit.

Heute abend hatten auch noch Neuseeland gegen England gespielt und da hätte sich England beinahe ganz schön blamiert, denn die Neuseeländerinnen hatten bis zur 62. Minute mit 1:0 geführt, aber dann hat England doch noch 2:1 gewonnen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#8 von Sponky , 04.07.2011 20:33

Morgen gehts dann für unsere Mädels gegen Frankreich um den Gruppensieg. Im Viertelfinale sind sie ja zum Glück schon. Ich drück einfach jetzt schon den Mädels die Daumen. Ihr packt das

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#9 von EinStein , 05.07.2011 20:24

Ich denke mal schon, dass es gegen Frankreich schon ein bisschen schwerer wird, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass es unsere Mädels packen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#10 von NeoKing , 08.07.2011 21:38

Gegen Frankreich gab es aber trotzdem ein 4:2 Sieg. Da war schon eine Steigerung zu sehen. Morgen abend ab 20:45 Uhr gehts gegen Japan im Viertelfinale und die Japanerinnen darf man net unterschätzen. Werden wir ja dann morgen sehen wie das Spiel so wird.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#11 von EinStein , 09.07.2011 23:30

Aus und Vorbei. Deutschland is gegen Japan im Viertelfinale 0:1 nach Verlängerung ausgeschieden Das auch noch bei der Heim-WM *ganztraurigguck*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#12 von Türzu.Eszieht , 10.07.2011 18:42

So ein großer Fan vom Frauen-Fußball bin ich nun net, aber ich finds auch schon ein bisschen schade, dass sie rausgeflogen sind und dann auch noch gegen Japan Weil heute mittag Schweden ins Halbfinale gekommen is, is Deutschland noch net mal für die olympischen Spiele in London qualifiziert. Wenn es net läuft, dann läufts wirklich net.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.585
Punkte: 76
Registriert am: 25.09.2008


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#13 von NeoKing , 12.07.2011 20:54

Irgendwie is die WM dann uninteressant, wenn Deutschland net mehr dabei is. Guckt ihr euch die noch an? Wem drückt ihr jetzt die Daumen? Also ich drück jetzt Schweden die Daumen und die spielen ja morgen in Frankfurt gegen Japan

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#14 von Sponky , 16.07.2011 23:16

Hey

Heute war ja das Spiel um Platz 3 und das hat Schweden mit 2:1 gegen Frankreich gewonnen. Habs aber net geguckt. Deutschland spielt ja net mehr mit Morgen is ja dann das große Finale zwischen den USA und Japan. Wer hätte das schon vor der WM gedacht, dass die im Finale stehen?!?!

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Fußball-WM 2011 der Frauen in Deutschland

#15 von EinStein , 18.07.2011 19:44

Glückwunsch an Japan zum 1. WM-Titel Immerhin kann Deutschland jetzt sagen, dass wir gegen den Weltmeister ausgeschieden sind.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

Was findet ihr an Fußball so toll?
Der neue große Wettskandal in Europa


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz