Die neue Saison 2012/2013

#1 von Sponky , 11.07.2012 20:19

Hey

Die Bundesliga geht ab Ende August in ihre 50. Saison. Was denkt ihr wird Meister? Wieder Dortmund oder doch mal wieder die (doofen) Bayern? Was meint ihr wie sich die drei Aufsteiger Eintracht Frankfurt , Fürth und Düsseldorf schlagen?

Schreibt mal was dazu...

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2012/2013

#2 von EinStein , 17.07.2012 23:00

Hey

Ich hoffe mal die Bayern werden NICHT Deutscher Meister und meine Eintracht schafft ganz locker den Klassenerhalt und spielt einfach eine bessere Rückrunde wie vorletzte Saison...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2012/2013

#3 von Tomy ( gelöscht ) , 17.07.2012 23:05

Also ich hoffe das die beschissenen Bayern nicht meister werden! Dortmund wird seinen Titel verteidigen das is doch klar !


Tomy

RE: Die neue Saison 2012/2013

#4 von EinStein , 19.07.2012 19:45

Da bin ich ja echt mal gespannt, ob der BVB ihren Titel noch mal verteidigen kann. Jetzt wirds wohl noch schwerer, aber ich drück dem BVB die Daumen und meiner Eintracht natürlich auch

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2012/2013

#5 von Joker ( gelöscht ) , 20.07.2012 18:23

Warum wirds noch schwerer?


Joker

RE: Die neue Saison 2012/2013

#6 von Türzu.Eszieht , 20.07.2012 18:30

Hmmm für Dortmund wirds wohl auch deswegen schwerer, weil jetzt will jeder gegen den "Super-Meister" der vergangenen Saison gewinnen und die Bayern geben bestimmt auch gas und wollen nach langer langer Zeit auch mal wieder Meister werden und nicht noch mal Vize werden xD Ich würds dem BVB aber gönnen, wenn sie wieder Meister werden und die Bayern irgendwo dahinter

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Die neue Saison 2012/2013

#7 von Joker ( gelöscht ) , 21.07.2012 06:41

Nunja, ob das wirklich die Argumente sind warum es noch schwerer wird? Ich denke das wollten alle auch schon letztes Jahr. Ich drücke natürlich wieder dem BVB die Daumen!


Joker

RE: Die neue Saison 2012/2013

#8 von EinStein , 22.07.2012 01:48

Irgendwie scheint der BVB auch noch nicht in Form zu sein. Gegen Nürnberg gabs schon die zweite Testspielpleite oO Ich glaub die ganzen EM-Fahrer sind da auch noch in Urlaub...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2012/2013

#9 von Sponky , 27.08.2012 21:37

Eigentlich ist die Saison richtig gut gestartet. Die Eintracht ist nach dem 1. Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz. Nur die doofen Bayern sind Tabellenführer, aber die Saison is ja noch sooooooooooo lang und da kann ja noch so viel passieren.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2012/2013

#10 von EinStein , 18.09.2012 20:00

Es sieht doch eigentlich richtig gut aus für die Eintracht. Nach 3 Spieltagen hat die Eintracht 3 Siege und steht hinter den doofen Bayern auf Platz 2 und haben sogar Meister Dortmund, Schalke und alle anderen überholt Irgendwie mach ich mir aber schon dann eher Sorgen um den HSV, weil der schon wieder im Tabellenkeller festhängt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2012/2013

#11 von Sponky , 07.11.2012 19:31

Jetzt sind mittlerweile 10 Spieltage vorbei und die Eintracht steht immer noch auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz und das als Aufsteiger Die doofen Bayern hatten mit 8 Siegen zwar nen Starrtrekord eingestellt, aber immerhin dann auch mal dahoam gegen Leverkusen verloren. Wäre ja auch langweilig, wenn die jedes Spiel gewinnen würden. Auf den direkten Abstiegsplätzen stehen zurzeit Augsburg und Fürth und die werden es auch bis zum Ende schwer haben.

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2012/2013

#12 von EinStein , 04.12.2012 21:50

Mitlerweile is bei der Eintracht wohl auch die Ernüchterung eingekehrt. Aber doof sind die Pleiten gegen Mainz und Düsseldorf schon. Gegen so Mannschaften müßte man eher gewinnen wie gegen Schalke oder so. An der Spitze sind immer noch die Bayern. Auf den Abstiegspplätzen sind immer noch Augsburg und Fürth und nach 4 Pleiten wurde Babbel bei 1899 Hoffenheim gefeuert. Hoffe steht aktuell auf Rang 16 ^^

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2012/2013

#13 von NeoKing , 02.02.2013 17:40

Nach 19 Spielen auf dem 4. Platz zu stehen is doch für einen Aufsteiger wie Frankfurt schon ne große Sache. Hoffentlich bleibt das auch so. Ansonsten is es an der Spitze voll langweilig, weil die Bayern alleine ihre Kreise ziehen. Dafür wirds vielleicht im Abstiegskampf nach den heutigen Ergebnissen noch mal richtig spannend.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2012/2013

#14 von Türzu.Eszieht , 16.02.2013 14:54

Ich bin ja Fan von Leverkusen und mit dem 3. Platz siehts doch richtig gut aus. Ich denke mal die doofen Bayern werden Meister. Haben ja inzwischen 18 Punkte Vorsprung. Voll öde...

Dafür wirds um die internationalen Plätze bestimmt noch richtig spannend und im Abstiegskampf vielleicht ja auch noch.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Die neue Saison 2012/2013

#15 von EinStein , 06.03.2013 19:42

Die Meisterschaft wird wohl leider an die doofen Bayern gehen, aber um die internationalen Plätze wird es spannend. Mit dabei is auch NOCH Eintracht Frankfurt. Die sollten aber mal wieder Tore schiessen. Sonst wird das wohl wieder eine ganz verkorkste Rückrunde.

Der Abstiegskampf kann vielleicht auch noch mal richtig spannend werden, weil Augsburg is jetzt richtig gut und die rollen das Feld vielleicht von hinten auf...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2012/2013

#16 von Sponky , 24.03.2013 20:16

Hmmm bis auf die Meisterscaft is ja noch alles richtig spannend und besonders um die internationalen Plätze wird noch heftig gekämpft. In den nächsten Spieltagen wird sich dann aber wirklich die Spreu vom Weizen trennen und hoffentlich ist die Eintracht dann noch irgendwie mit dabei

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2012/2013

#17 von EinStein , 08.04.2013 11:33

Bayern München ist Deutscher Meister, aber wen interessiert das hier jetzt? Hier sind ja die meisten Fans von der Eintracht. Is nur eben ärgerlich, dass die ausgerechnet in Frankfurt Meister geworden sind. Ich hoffe nur, dass die Bayern sich jetzt net hängen lassen, weil das wäre ja auch Wettbewerbsverzehrung.

Jetzt wird es aber umso spannender um die internationalen Startplätze und die Eintracht ist immer noch dabei. Aber man muß sich da noch richtig anstrengen... Beim Abstiegskampf ist nämlich auch noch ein bisschen was möglich. Ich denk mal Fürth wird aber wieder runter in die 2. Liga gehen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2012/2013

#18 von Sponky , 27.04.2013 00:48

Hey

Bei den letzten 4 Spieltagen wirds ja nochmal richtig spannend, weil von Platz 4 bis Platz 8 sind es ja nur 2 Punkte Unterschied. Die Eintracht ist durch das 1:0 gegen Schalke immer noch sehr gut im Rennen. Es wird noch sehr spannend :)

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2012/2013

#19 von NeoKing , 06.05.2013 21:01

Jetzt is ja wirklich der Endspurt. Sind nur noch 2 Spieltage. Der erste Absteiger mit Fürth steht ja fest und die Bayern als Meister ja auch, aber um Europa und im Abstiegskampf wirds richtig spannend. Auch die Eintracht kann noch international spielen. Die haben ganze 4 Punkte Vorsprung auf Platz 7... Das wird noch spannend.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2012/2013

#20 von Sponky , 15.05.2013 21:41

Nur noch ein Spieltag. Echt krass wie die Zeit vergeht. Is aber schon mal echt gut, dass die Eintracht immer noch die Chance auf Europa hat. Beim Abstieg steht nur eine Sache fest. Fürth is der erste Absteiger. Die besten Chancen auf die 2. Liga hat außerdem noch Hoffenheim, aber die wird wohl keiner vermissen.

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

Wer gewinnt das Champions-League-Finale 2013?
Karlsruher SC


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz