Karlsruher SC

#1 von sweety , 20.09.2009 15:39

Wow, auch der KSC hat gewonnen, gegen den FSV Frankfurt.
Auch 2:0. Wurde auch mal wieder Zeit.

2. Liga - 6. SpieltagFreitag, 18.09.2009

Schupps Heimdebüt glückt

Der Karlsruher SC hat im zweiten Spiel unter seinem neuen Trainer Markus Schupp den zweiten Sieg gelandet.
Die Badener feierten am 6. Spieltag einen allerdings schwer erkämpften 2:0 (0:0)-Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht FSV Frankfurt, das damit fünf seiner bisherigen sechs Saisonpartien verloren hat.

Matthias Langkamp (52.) und Alexander Iaschwili (75.) machten den Heimsieg des KSC perfekt.

Die Badener bemühten sich um ein frühes Tor, fanden jedoch kaum Wege durch die gut organisierte Abwehr der Hessen.


Erst Pfosten, dann Tor

Der FSV versuchte, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Glück hatten die Gastgeber, als der Peruaner Junior Ross (31.) nach einem kapitalen Fehler von Sebastian Langkamp das 1:0 verpasste.

Auf der Gegenseite landete ein Kopfball von Langkamps Bruder Matthias (42.) am Pfosten des Frankfurter Gehäuses.

Unter dem Strich sahen die 18.000 Zuschauer in der ersten Halbzeit eine weitgehend ausgeglichene Partie.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 | Top

RE: Karlsruher SC

#2 von EinStein , 21.09.2009 17:09

Ich glaub gegen den FSV Frankfurt war es wirklich nicht ganz so schwer zu gewinnen. Nächstes Wochenende wird es in Kaiserslautern schon wesentlich schwerer. Ich drück dem KSC aber trotzdem die Daumen, dass sie da gewinne. Kaiserslautern mag ich nämlich net so besonders *ggg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Karlsruher SC

#3 von sweety , 24.09.2009 06:57

Jaja, ob leicht oder nicht, die Manschaften müssen trotzdem erstmal spiele.
Egal, wer esw ist aber ich finde gewonnen ist gewonnen und einen Sieg muss man sich erarbeiten (hier: erspielen).
Von nichts Kommt nichts!

Naja trotzdem, der KSC ist jetzt raus.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Karlsruher SC

#4 von Türzu.Eszieht , 03.12.2012 21:34

Heute ist es aber so, dass Karlsruhe in der 3. Liga spielt und der FSV Frankfurt immer noch in der 2. Bundesliga. Wenn sich der KSC aber weiter so anstrengt, wird er bald wieder in der 2. Liga spielen...


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Karlsruher SC

#5 von EinStein , 24.03.2013 21:06

Aktuell sieht es ganz gut aus für den KSC, weil die sind Tabellenführer in der 3. Liga und werden bestimmt aufsteigen. Bis es aber wieder zum Duell Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC kommt, dauert bestimmt noch eine Weile...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Karlsruher SC

#6 von Sponky , 19.05.2013 16:02

In der kommenden Saison gibt es wieder das Duell Karlsruher SC gegen den FSV Frankfurt, weil eben Karlsruhe aufgestiegen ist

Andüüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

Die neue Saison 2012/2013
Champions-League


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz