Olympia 2012 in London

#1 von NeoKing , 25.07.2012 21:33

Hey

Übermorgen is es ja endlich soweit. Da gibts die Eröffnungsfeier für die olympischen Spiele 2012 in London. Freut ihr euch schon auf die Spiele? Da gibts ja jede Menge Sport im TV zum anngucken. Finde es da auch schon spannend, wenn da mal Sportarten gezeigt werden, die sonst nie im TV gezeigt werden wie z.B. Tischtennis oder Turmspringen

Was denkt ihr über die olympischen Spiele?

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Olympia 2012 in London

#2 von Türzu.Eszieht , 26.07.2012 19:13

Die Fußballer sind schon vor der Eröffnungsfeier ins Turnier gestartet. Deutschland is da ja leider net mit dabei, aber es gab da schon ne fette Überraschung. Spanien hat 0:1 gegen Japan verloren Bei Olympia dürfen bei den Männern nur 3 Spieler über 23 Jahre alt sein, aber das sind immerhin 3 Europameister...

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Olympia 2012 in London

#3 von EinStein , 28.07.2012 23:15

Gestern abend gabs ja die große Eröffnungsfeier und da bin ich vorm TV eingeschlafen *lalala* Natascha Keller (Hockeyspielerin) durfte die deutsche Fahne tragen. Beim ersten Wettkampftag blieb Deutschland leider noch ohne Medaille, aber vielleicht gibts ja morgen ne Medaille für Deutschland

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Olympia 2012 in London

#4 von NeoKing , 29.07.2012 23:05

Bis jetzt war es immer noch nix mit einer Medaille für Deutschland während andere Nationen kräftig Medaillen sammeln ging Deutschland auch heute ohne Medaille aus dem 2. Wettkampftag

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Olympia 2012 in London

#5 von EinStein , 30.07.2012 18:06

Heute gab es auch noch keine Medaille für Deutschland. So langsam wirds aber mal Zeit. Die Turmspringer vom 10m-Brett sind nur auf Platz 7 gelandet oO Sogar Kasachstan hat schon zwei Goldmedaillen und wir keine einzige Medaille ...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Olympia 2012 in London

#6 von Tomy ( gelöscht ) , 31.07.2012 15:00

Hey Deutschland hat die erste Goldmedaille gewonnen


Tomy

RE: Olympia 2012 in London

#7 von NeoKing , 04.08.2012 14:14

Mittlerweile sind es glaub schon 5 mal Gold Find es nur schade, dass Timo Boll schon im Achtelfinale beim Tischtennis rausgeflogen ist. Hätte ihm da so sehr Gold gewünscht.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Olympia 2012 in London

#8 von EinStein , 07.08.2012 21:24

Heute sind dann viermal Silber bis jetzt dazu gekommen. Das is doch auch schon mal was. Sogar eine für unseren hessischen Turnfloh Fabian Hambüchen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Olympia 2012 in London

#9 von Sponky , 11.08.2012 23:35

Hmmm mittlerweile hat Deutschland 11 mal Gold geholt. Das letzte Gold gabs heute abend für die Hockeyherren, die damit ihren Titel von mit einem 2:1 gegen Holland verteidigt haben. Glückwunsch an unsere Hockeyjungs

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Olympia 2012 in London

#10 von NeoKing , 12.08.2012 20:27

Immerhin ist Deutschland bei.m Medaillenspiegel auf Platz 6 gelandet. So schlecht is das doch net. USA und China sind weit vorne, aber da leben schließlich auch mehr Menschen. Es werden aber irgendwie trotzdem immer weniger Medaillen. Das sollte uns doch zu denken geben.

Was sagt ihr zum Abschneiden der deutschen Mannschaft bei Olympia 2012 in London?

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


   

Handball WM 2013 in Spanien
Bundesjugendspiele


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz