Die neue Saison 2013/2014

#1 von EinStein , 13.07.2013 03:27

Hey

Es dauert ja jetzt nicht mehr ganz so lange bis zur neuen Saison 2013/2014. Was erwartet ihr euch von der neuen Saison? Werden die Bayern wieder so souverän Deutscher Meister oder gibts ein Comeback von Dortmund? Wie geht der Frankfurter Auslug in die Europa-League aus? Wird bestimmt spannend, weil es gibt sicherlich auch einige Überraschungen mit denen wohl keiner rechnet.

Schreibt mal was

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2013/2014

#2 von Sponky , 22.07.2013 22:06

Hey

Bin auch schon auf die neue Saison gespannt wie es mit der Eintracht im Europacup klappt und so weiter. So langsam steigt ja wieder die Spannung. Bin auch mal gespannt wer dann absteigt und ob die Bayern oder vielleicht Dortmund Meister wird.

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2013/2014

#3 von EinStein , 03.08.2013 19:08

Die ersten Pflichtspiele diese Saison gibts ja heute im DFB-Pokal. Bis jetzt gabs aber keine große Überraschung und die Eintracht spielt ja erst morgen abend in Augsburg gegen den FV Illertissen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2013/2014

#4 von Sponky , 06.08.2013 20:01

Nur noch 3 Tage und dann gehts endlich los Freu mich schon richtig. Ich hoffe mal die Bayern werden NICHT wieder Meister und die Eintracht spiel ungefähr so wie letzte Saison

Was erwartet ihr euch so von der neuen Saison?

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2013/2014

#5 von Türzu.Eszieht , 12.08.2013 21:53

Hmmm ich hoffe mal für die Eintracht, dass es nicht SO weitergeht und für Leverkusen kann es gerne so weitergehen Aber der 1. Spieltag hat ja sowieso keine Aussagekraft.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Die neue Saison 2013/2014

#6 von EinStein , 16.08.2013 22:48

Morgen gehts für die Eintracht zu Hause gegen die Super-Bayern. Normalerweise hat die Eintracht da ja keine Chance, aber man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben. Die Saison ist ja noch jung und es kann noch viel passieren. Welche Mannschaft (auch aus der 2. Liga) hat euch bis jetzt aber positiv überrascht?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2013/2014

#7 von NeoKing , 18.08.2013 22:19

Die Eintracht hat ganz unglücklich mit 0:1 gegen die Bayern verloren. Der Eintracht wurde ein regulärer Treffer aberkannt und in der Nachspielzeit auch ein Elfer verwehrt. Es geht also aufwärts mit der Eintracht

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2013/2014

#8 von indie , 19.08.2013 17:25

Die Bayern haben doch schon seit 30 Jahren mehr Glück als Verstand. Derzeit haben die natürlich einen Kader jenseits von Gut und Böse, dass kann eine langweilige Saison werden. Was nicht alles möglich ist, wenn man nicht alle Steuern bezahlt. ;)


indie  
indie
EinSteiger
Beiträge: 9
Registriert am: 14.08.2013


RE: Die neue Saison 2013/2014

#9 von Türzu.Eszieht , 19.08.2013 22:29

Ich glaub auch der Gagelmann wurde von den Bayern bezahlt. Braucht man sich net wundern, wenn die dauernd gewinnen... Immerhin sind die Bayern NICHT Tabellenführer sondern Dortmund und das is hoffentlich ein kleiner Wink für die nächsten paar Spiele...

Ich als Leverkusen-Fan kann mit dem Saisonstart ganz zufrieden sein. 2 Spiele 2 Siege

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Die neue Saison 2013/2014

#10 von EinStein , 26.08.2013 21:31

Dortmund is immer noch Tabellenführer und das Wichtigste : Die Eintracht is durch den 2:0 in Braunschweig von Platz 18 auf 11 geklettert. Die erste Trainerentlassung gab es auch schon. Nach 3 Niederlagen zum Start wurde Labbadia beim VfB Stuttgart gefeuert. Nen Nachfolger haben die auch schon, aber mir fällt der Name jetzt net mehr ein...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2013/2014

#11 von Sponky , 01.09.2013 21:12

Dortmund ist weiterhin Tabellenführer und auch nur weil sie leider in Frankfurt knapp mit 2:1 gewonnen haben. Der Trainerwechsel in Stuttgart scheint sich irgendwie schon ausgezahlt zu haben, weil die haben Hoffenheim mit 6:2 vom Platz gefegt.

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2013/2014

#12 von EinStein , 16.09.2013 22:15

Wenn es mit Dortmund so weitergeht, steht der Deutsche Meister schon fest, aber da haben ja noch 17 andere Mannschaften was dagegen. Überraschend is für mich bis jetzt nur, dass der HSV und Bremen jetzt schon im Abstiegskampf stecken oO

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2013/2014

#13 von NeoKing , 24.09.2013 23:41

Eigentlich gibt es diese Saison nicht groß was überraschendes. Dortmund und Bayern sind an der Spitze und Aufsteiger Braunschweig ist Tabellenletzter und muß sich noch gewaltig steigern um den Klassenerhalt zu schaffen.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2013/2014

#14 von EinStein , 08.10.2013 23:52

Jetzt sind die Bayern Tabellenführer und Braunschweig hat zum ersten Mal nach 1985 wieder ein Bundesligaspiel gewonnen. Da freu ich mich aber mehr für die Braunschweiger *hehe* Im Tabellenkeller sind aktuell Nürnberg, Freiburg und trotz des einen Sieges immer noch Braunschweig.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2013/2014

#15 von Sponky , 20.10.2013 00:00

Diese Saison scheint es einen Dreikampf um die Meisterschaft zu geben. Die Bayern, Dortmund und Leverkusen sind einsam an der Spitze. Gestern abend gab es ja noch das Phantomtor von Stefan Kiessling. Das beschäftigt jetzt wohl jeden Stammtisch. Wird das Spiel wiederholt oder nicht? Hoffenheim hat auf jeden Fall Protest eingelegt...

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die neue Saison 2013/2014

#16 von EinStein , 27.10.2013 21:32

Die Saison scheint ja vielleicht doch etwas spannender zu werden wie letzte Saison. An der Spitze entwickelt sich ein Dreikampf zwischen Bayern, Dortmund und Leverkusen und dann fängt auch schon ein dickes Mittelfeld an. Platz 4 und 14 sind nur 6 Punkte entfernt ^^

Ganz schwer haben dürfte es noch Freiburg, Braunschweig und Nürnberg. Die werden wohl die Absteiger unter sich ausmachen...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2013/2014

#17 von NeoKing , 16.11.2013 13:51

Wenn die Eintracht aber so bescheiden weiter spielt, wird es auch für die Eintracht aus Frankfurt noch mal eng und nächstes WE kommen auch noch die doofen Schalker. An der Spitze sieht es wieder nach einem Zweikampf zwischen dem BVB und den Bayern aus, aber noch haben die Bayern nen kleinen Vorsprung.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die neue Saison 2013/2014

#18 von EinStein , 22.11.2013 22:49

Hmmm wenn die Bayern morgen beim BVB gewinnen, wirds wohl eine langweilige Saison. Nur beim Dortmunder Sieg, wirds wieder spannender. Da drücke ich mal dem BVB die Daumen *hehe*

Sonst ist immer noch Freiburg, Nürnberg und Braunschweig im Keller, aber die Eintracht muß auch immer mehr aufpassen...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die neue Saison 2013/2014

#19 von Türzu.Eszieht , 30.11.2013 23:45

Irgendwie scheint es doch eine langweilige Saison zu werden, denn die Bayern sind an der Spitze und es ist wohl keiner in der Lage gegen die zu gewinnen. Für meinen Lieblingsclub Leverkusen siehts aber auch gut aus. Die sind immerhin gleich hinter den doofen Bayern auf Platz 2.

Am Tabellenende siehts aber schon spannender aus. Nürnberg und Braunschweig taumeln jetzt schon Richtung 2. Liga...

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Die neue Saison 2013/2014

#20 von Sponky , 09.12.2013 22:00

Wenn es mit der Eintracht so weitergeht, spielt die Eintracht nächste Saison auch gegen Sandhausen. Das Spiel gegen Hoffenheim war schon das 10. Bundesligaspiel in Folge ohne Sieg...

An der Spitze bleibt es langweilig, wenn die Bayern fast jedes Spiel gewinnen.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

Relegationsspiele ab 2008/2009
DFB-Pokal


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz