RE: Fußball-WM 2014 in Brasilien

#21 von EinStein , 14.07.2014 22:49

Deutschland ist Weltmeister

Im Finale setzten sich unsere Jungs gegen Argentinien mit 1:0 n.V. durch. Torschütze war Mario Götze in der 113. Minute. Deswegen war ich gestern nicht hier im Forum und heute auch erst so spät. Einfach nur gut gemacht

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Fußball-WM 2014 in Brasilien

#22 von Sponky , 18.07.2014 18:28

Ich hab immer noch ne Gänsehaut von der WM-Party wo die Jungs in Berlin gefeiert wurden. Da waren fast 5000000 Leute und haben den WM-Titel gefeiert. Ich war leider net in Berlin aber ich habs im Fernsehen gesehen.

Heute wurde noch bekannt, dass der bisherige Kapitän Philipp Lahm seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet. Bei den Bayern wird er aber noch weiter spielen.

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

SV Werder Bremen
Relegationsspiele ab 2008/2009


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz