SV Darmstadt 98

#1 von EinStein , 18.04.2014 23:34

Hey

Mittlerweile dürfte es sich ja auch schon weit rumgesprochen, dass Darmstadt wieder richtig guten Fußball spielt. Aktuell stehen die Lilien auf dem 3. Tabellenplatz der 3. Liga und könnten morgen im Spitzenspiel in Leipzig mit einem Sieg auf Platz 2 klettern. Einen sehr großen Anteil am Erfolg hat der Torjäger Dominic Stroh-Engel der auch mal für Eintracht Frankfurt gespielt hatte. Was denkt ihr so über die "Lilien" ?? Bin zwar Fan von der Eintracht aber ich find Darmstadt auch cool.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: SV Darmstadt 98

#2 von NeoKing , 19.04.2014 00:06

Hmmm also ich würd mich schon eher freuen wenn Darmstadt in die 2. Liga aufsteigt als wenn so ein Retortenverein wie RedBull Leipzig aufsteigt. Möge heute mittag der Bessere gewinnen und am Saisonende auch der Bessere aufsteigen...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: SV Darmstadt 98

#3 von EinStein , 21.04.2014 21:35

Darmstadt 98 hat leider 0:1 in Leipzig verloren, aber es sind ja noch 3 Spieltage und da kann man ja auch noch 4 Punkte einholen. Darmstadt hat ja auch noch das bessere Torverhältnis

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: SV Darmstadt 98

#4 von Sponky , 20.05.2014 22:28

Darmstadt war in der Tabelle auf dem 3. Tabellenplatz geblieben und das is ja der Relegationsplatz. Da hatten die dann Bielefeld zum Gegner. Das Hinspiel in Darmstadt hatten sie ja noch 1:3 verloren, aber das Spiel in Bielefeld mit 4:2 nach Verlängerung gewonnen. Damit spielt Darmstadt in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga. Glückwunsch an die Lilien

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 | Top

RE: SV Darmstadt 98

#5 von NeoKing , 27.11.2014 18:29

Darmstadt 98 rockt als Aufsteiger weiter die zweite Liga und steht nach dem 14. Spieltag sensationell auf Platz 3 und das is ja der Relegationsplatz zur 1. Bundesliga. Statt Abstiegskampf gibt es jetzt sogar Aufstiegskampf und das hätte wirklich niemand vor der Saison erwartet. Weiter so Lilien


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: SV Darmstadt 98

#6 von EinStein , 17.12.2014 18:42

In der Blitztabelle hat Darmstadt aktuell 32 Punkte weil sie 1:0 in Sandhausen führen und das ist Tabellenplatz 2. Wirklich sensationell wie Darmstadt als Aufsteiger die 2. Liga durcheinanderwirbelt. Vielleicht kommen nächste Saison ja Bayern München und meine Eintracht zum Böllenfalltor...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: SV Darmstadt 98

#7 von NeoKing , 09.01.2015 17:50

Darmstadt hat sogar die Lizenz für die 1. Bundesliga beantragt. Sportlich siehts ja ganz gut aus, aber das Stadion is eher baufällig. Das Stadion soll aber umgebaut werden. Ich hoffe es geht den Lilien dann nicht so wie den Traditionsmannschaften wie Aachen und Duisburg. Erst ein riesiges Stadion neu bauen und wegen Schulden dann wieder in die Bedeutungslosigkeit abstürzen.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: SV Darmstadt 98

#8 von Türzu.Eszieht , 16.05.2015 11:25

Jetzt wirds richtig spannend für Darmstadt. Vor dem vorletzten Spieltag stehen die Lilien auf dem 2. Platz in der 2. Liga und können mit einem Sieg in Fürth sogar den Aufstieg in die Bundesliga perfekt machen. Das wäre wohl die Super-Sensation im deutschen Fußball. Auf gehts


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: SV Darmstadt 98

#9 von NeoKing , 29.05.2015 16:56

Jaaaaaa Darmstadt hats geschafft. Die Lilien haben zwar am vorletzten Spieltag 0:1 in Fürth verloren aber durch den 1:0 Heimsieg gegen St. Pauli sind die Lilien direkt in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Glückwunsch zum Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga. Jetzt wird die 1. Liga gerockt


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: SV Darmstadt 98

#10 von Sponky , 12.06.2015 19:33

Glückwunsch auch von mir zum Aufstieg von Darmstadt 98. Sie haben es sich auch wirklich verdient Jetzt hat aber wirklich der Abstiegskampf begonnen. Ich glaube nicht, dass sie jetzt die 1. Liga rocken wie die 2. Liga...

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

Europameisterschaft 2016
FC Bayern München hat verloren *froi*


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz