Europameisterschaft 2016

#1 von EinStein , 10.06.2016 18:47

Hey

Heute geht ja endlich die EM in Frankreich los mit dem Auftaktspiel Frankreich - Rumänien. Seid ihr schon im EM-Fieber? Ich irgendwie noch nicht so ganz. Das wird ja vielleicht noch, wenn Deutschland am Sonntag spielt. Leider ist erst um 21 Uhr Anpfiff gegen die Ukraine. Für viele Kinder und Arbeitnehmer ist das echt viel zu spät...

Schreibt mal was

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Europameisterschaft 2016

#2 von Sponky , 17.06.2016 14:38

Die EM läuft ja schon wieder eine Woche und Deutschland hat erst 2:0 gegen die Ukraine gewonnen und gestern abend 0:0 gegen Polen gespielt. Immerhin noch kein Gegentor kassiert. Die einzige Mannschaft die es bis jetzt ins Achtelfinale geschafft hat ist Gastgeber Frankreich. Mir is aber auch aufgefallen, dass die meisten Tore in den Schlussminuten fallen. Is irgendwie komisch...

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Europameisterschaft 2016

#3 von Türzu.Eszieht , 08.07.2016 22:34

Das Finale bestreiten übermorgen Portugal gegen Frankreich. Deutschland hat leider gestern 0:2 gegen Frankreich verloren. Aber wir sind trotzden stolz auf euch, weil ihr seit immerhin noch aktueller Weltmeister und seit bei den letzten großen Turnieren (EM und WM) immer bis ins Halbfinale gekommen. Respekt Jungs


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


   

Fußball-WM 2018 in Russland
SV Darmstadt 98


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz