Handball-WM 2015 in Katar

#1 von NeoKing , 23.01.2015 17:10

Hey

Die WM hat zwar schon lange angefangen, aber wir können ja trotzdem noch darüber berichten. Deutschland hat sich bereits vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert und ist noch ungeschlagen So kann es gerne weitergehen...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Handball-WM 2015 in Katar

#2 von EinStein , 29.01.2015 18:17

Mittlerweile is der Traum für Deutschland mit dem WM-Titel ausgeträumt. Im Viertelfinale gegen Gastgeber Katar war leider Schluss. Irgendwie is es ja auch gemein, dass sich da die Scheichs aus vielen Nationen eine Mannschaft zusammenkaufen können. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Deutschland in den Platzierungsspielen mindestens Platz 7 erreicht um sich für Olympia zu qualifizieren.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


   

Sportnews
Leichtathletik-EM in Zürich 2014


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz