Sportnews

#1 von SisterX , 20.08.2003 23:24

deutschland:italien
0:1
tore:
vieri (17. min)
*heul* des hatten wa net verdient....



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#2 von EinStein , 25.08.2003 14:50

Ich fands auch net gerecht! Den Elfer hätten die Deutschen echt verdient gehabt. Das war doch einer gelle?

News von der Eintracht. Sie ist net mehr auf dem 18. sondern auf dem 16 Tabellenplatz und das ist gut so !!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#3 von SugarRay , 26.08.2003 20:10

oh hm, sport = fußball?
ich dachte, es kommen mal interessante news über sport.
naja, man kann ja das thema machen: sportnews ohne fußball

vielleicht wirds ja dann interessanter, weil ich mitgekriegt hab, dass die meisten hier im forum eh kein fußball mögen...



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Sportnews

#4 von EinStein , 26.08.2003 20:18

Fußball ist aber der Sport!

Für Sugar hab ich aber noch was TBV Lemgo wurde letzte Saison deutscher Handballmeister...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#5 von SisterX , 31.08.2003 13:27

Nix gegen Fussballl oder du hast eine Feindin mehr
du kannst ja auch andere News posten. Du bist nicht gewzungen Fussball news zu schreiben/lesen.


Andreas Mölelr kehrt zurück in die bundesliga. Nach seinem eigentlich Karriereende bei schalke04 kommt der ehemalige Nationalspieler jetzt für 3 jahre in den spielkader der eintracht frankfurt und wird sichd ann weiter in ihrem Management betätigen.



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#6 von SugarRay , 31.08.2003 23:25

tja, nur ob die eintracht auch in der ersten liga bleibt ist fraglich...
die sind ja scho wieder aufm 16. platz.
und das nach so wenigen wochen.
die sind schneller wieder in der 2ten liga als sie gucken können.
und wieso? weil sie keine gescheiten spieler haben.
sowas doofes. sollen die mal richtige spieler einstellen, und net so flaschen mit überzogenen gehältern die sich eh net mehr anstrengen müssen, weil sie ja ihr geld schon haben....



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Sportnews

#7 von SisterX , 01.09.2003 19:03

eintracht taugt halt nix für die erste liga..... da werde auch bessere spieler nix ändern... da muss man ne ganze neue mannschaft bilden....



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#8 von EinStein , 05.09.2003 13:37

Ey ey ey net über meine Eintracht lästern. So was mag ich gar nicht. Gute Spieler kosten eben viel Geld, was die Eintracht leider net hat. Bayern hat jetzt Makaay und wir müssen uns eben mit dem "verlorenen Sohn" Andy Möller zufrieden geben!

Andere Sportnews : Bei der internationalen Hessenrundfahrt gewann gestern der Radprofi die 2. Etappe von Darmstadt nach Gelnhausen der Däne Lars Michaelsen und ich war LIVE dabei Meine Berufsschule is ja in GN...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#9 von SisterX , 05.09.2003 16:24

ich lästere nicht ich stelle lediglich tatsachen auf
wenn se des geld net ham soll se sich des verdienen oder mal anstaat 10 schlechten einen guten spieler kaufen....



Voraussichtliche Aufstellungen zu Island - Deutschland


Island: Arason (Rosenborg Trondheim/28 Jahre/30 Länderspiele) - Larus Orri Sigurdsson (West Bromwich Albion/30/41), Marteinsson (Stoke City/30/26), Hreidarsson (Charlton Athletik/29/50), Vidarsson (SC Lokeren/25/27) - Thordur Gudjonsson (VfL Bochum/29/47), Runar Kristinsson (Sporting Lokeren/34/101), Brynjar Björn Gunnarsson (Nottingham Forest/27/38), Johannes Karl Gudjonsson (Walverhampton Wanderers) - Helguson (FC Watford/25/24), Gudjohnsen (FC Chelsea/24/25)

Deutschland: Kahn (Bayern München/34/61) - Friedrich (Hertha BSC/24/10), Baumann (Werder Bremen/27/17), Wörns (Borussia Dortmund/31/48), Rahn (Hamburger SV/24/2) - Ramelow (Bayer Leverkusen/29/41), Jeremies (Bayern München/29/49) - Schneider (Bayer Leverkusen/29/27) oder Deisler (Bayern München/23/19), Ballack (Bayern München/26/33) - Neuville (Bayer Leverkusen/30/44), Klose (1. FC Kaiserslautern/25/30)

Schiedsrichter: Graham Barber (England)





SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#10 von Myri , 06.09.2003 03:19

wie kann ne frau nur so sport-begeistert sein *koppschüddel*



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Sportnews

#11 von SisterX , 06.09.2003 14:59

wie kann eine frau nur nicht sport begeister sein *koppschüddel*

ich liebe sport halt über alles früher hab ich s gehasst aber mittlerweile kannsch mich nie genug bewegen und für fussball hab ich halt eine sehr extreme leidenschaft entwickelt



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#12 von SisterX , 07.09.2003 12:03

Island - Deutschland 0:0


Deutschland muss jetzt in den nächsten zwei heimspielen gewinnen sonst verpassen sie die em.

tabelle gruppe 5:

1. Island - 13 punkte
2. Deutschland - 12 punkte
3. Schottland - 11 punkte
4. Litauen - 7 punkte
5. Färöer - 1 punkt



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#13 von SugarRay , 08.09.2003 11:34

ist das nicht dumm?

das war doch ein länderspiel
wieso tun die wenigstens bei so nem spiel net ma verlängern oder elfmeter schießen machen.
wieso kann so ein spiel unentschieden ausgehn?
und dann auch noch 0:0

wie können 22 leute dumm aufm rasen rumlaufen und keiner schafft es, dem anderen den ball reinzutreten?
was hat das dann gebracht?
is ja nix bei rausgekommen

und dann gibts auch noch fans, die mögen sowas....



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Sportnews

#14 von EinStein , 08.09.2003 12:47

Rudi fand ich nach dem Spiel aber noch am besten, obwohl es ja eigentlich nicht hier zum Thema gehört. Endlich hat jemand den Journalisten gesagt, dass sie oft zu unrecht kritisieren und die Mannschaft regelrecht auseinander nehmen. OK das war ja auch net son dolles Spiel, aber Rudi hat schon recht!!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Sportnews

#15 von SugarRay , 09.09.2003 00:02

hehe, das hab ich heut auch gelesen.
stand ganz groß in der bild zeitung.
einige freuen sich, dass endlich mal einer den mund aufgemacht hat.
einige andere meinen, das war net so gut.... darunter halt auch die kritisierten *g*



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Sportnews

#16 von SisterX , 09.09.2003 15:06

Quote:

ist das nicht dumm?

das war doch ein länderspiel
wieso tun die wenigstens bei so nem spiel net ma verlängern oder elfmeter schießen machen.
wieso kann so ein spiel unentschieden ausgehn?
und dann auch noch 0:0

wie können 22 leute dumm aufm rasen rumlaufen und keiner schafft es, dem anderen den ball reinzutreten?
was hat das dann gebracht?
is ja nix bei rausgekommen

und dann gibts auch noch fans, die mögen sowas....



so 1. sind im prinzip alle deutschland spiele länderspiele nur das es den unterschied zwischen den verschieden wettbewerbsspielen und freundschaftspielen gibt.
2. stell du dich auf den platz und renn "dumm" rum und schaff es mal den anderen n ball rein zutreten wenn du s geschafft hast könne ma weider reden. aber bitte wenn du "dumm" rum läufst machs auch gegen die großen net gegen freunde ^^
3. wenn man diese sportart mag versteht man was es gebracht hat. ich z.b. hasse boxen und werde nie verstehen was es bringt sich zu kloppen
4. gibt es nicht immer elfmeter schiessen eigentlich nur wenn s 1:1 oder 2:2 oder so steht oder es keine andere möglichkeit für punkten gibt. die in dem falle aber vorhanden ist ^^
5. ich mag es nicht nur ich liebe ist aber dazu muss man wie in punkt 3 gesagt die sportart mögen/kennen ^^

und zu einstein ich fand gut dasser mal n mund aufgemacht hat udn was er gesacht hat war doch mal vollkommen berechtigt oder?




SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#17 von SugarRay , 09.09.2003 22:53

so, nochmal gaaanz langsam
wie wäre es mal, wenn du schaust was du da schreibst und vielleicht mal ein paar satzzeichen reinmachst?

weil die hälfte von dem text hab ich net verstanden weil ich net weiß, wo bei dir punkt und komma is....

editier das mal



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Sportnews

#18 von SisterX , 10.09.2003 17:41

det is n ganz normaler text sogar mal mit annähernddem deutsch ^^

Oliver Neuville fällt heute im Spiel gegen Schottland aus. Völler nominierte deshalb Benajmin Lauth nach. Ebenso:
Jens Jeremies, Christoph Metzelder, Jörg Böhme, Paul Freier, Dietmar Hamann, Christian Ziege, Jens Nowotny, Torsten Frings.



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Sportnews

#19 von Myri , 10.09.2003 19:55

unser forum is vielseitig sisterx gibt nic nur sport gugg doch ma rein



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Sportnews

#20 von SisterX , 11.09.2003 19:44

ich hab auch schon in die andren themen reingeguckt... die sidn für mich aber alle mehr als secundär ich liebe nun mal sport ^^

EM-Qualifikationsspiel Deutschland-Schottland 2:1
Für Deutschland erzielten die Tore:
Bobic (25. min.) und Ballack per Elfmeter in der 50. min.
Den Anschlusstreffer für Schottland schoss McCann ind er 60. min.


Die Frauennationalmannschaft konnte England im Freundschaftsspiel in Darmstadt (ich war auch da ^^) mit 4:0 besiegen.



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


   

Wie oft macht ihr Sport und was?
Handball-WM 2015 in Katar


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz