Wer treibt hier selber Sport?

#1 von Ricci , 30.11.2015 15:49

Früher habe ich aktiv in einem Verein Volleyball gespielt, aber seit einer Verletzung musste ich die Sportart leider aufgeben. Da ich aber nicht komplett auf Sport verzichten wollte, habe ich mir zuletzt Outdoor - Laufschuhe bei Intersport gekauft, damit ich auch im Winter durch unser kleines Wäldchen joggen kann. Ich hoffe das Profil hält auch auf nassen Untergrund. Ansonsten will ich gerne regelmäßig Schwimmen. Der sport fehlt mir einfach zu sehr. Wer von euch treibt noch Sport oder hat mal aktiv was gemacht? Würde mich besonders über einen Erfahrungsaustausch im Bereich Schwimmen freuen.

Mit lieben Grüßen
Ricci


Ricci  
Ricci
1x1-Beherrscher
Beiträge: 11
Registriert am: 18.11.2015

zuletzt bearbeitet 30.11.2015 | Top

RE: Wer treibt hier selber Sport?

#2 von Torgay , 15.10.2020 11:48

Ich nicht, ich hasse Sport


Torgay  
Torgay
EinSteiger
Beiträge: 7
Registriert am: 13.10.2020


   

Muskelaufbau
Wie oft macht ihr Sport und was?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz