Wie oft macht ihr Sport und was?

#1 von SebastianDFGH , 27.08.2018 16:01

Hallo,

mich würde mal gerne interessieren, wie oft ihr Sport macht und was ihr so alles macht? Welcches ist euere bevorzugte Sportart?


SebastianDFGH  
SebastianDFGH
EinSteiger
Beiträge: 4
Registriert am: 18.08.2018


RE: Wie oft macht ihr Sport und was?

#2 von Nadine Keya , 04.09.2018 15:30

Ich reite zweimal die Woche und versuche mindestens zweimal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Dort mache ich vorallem Rückentraining und versuche auch sonstige Schwachstellen zu stärken.


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Wie oft macht ihr Sport und was?

#3 von ShawnT , 06.06.2020 16:37

Mittlerweile gehe ich 3-4 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Angefangen habe ich als Sportmuffel, der sich ein wenig bewegen musste. Die Sports Trainer im Studio habe mich allerdings so begeistert, das ich mittlerweile Spinning, TRX und functional Fitness bei activepeople.ch mache. Als nächstes ist Zumba geplant


ShawnT  
ShawnT
EinSteiger
Beiträge: 14
Registriert am: 21.04.2020


RE: Wie oft macht ihr Sport und was?

#4 von Torgay , 15.10.2020 11:48

Ich muss mich da als absoluter Sportmuffel outen


Torgay  
Torgay
EinSteiger
Beiträge: 7
Registriert am: 13.10.2020


   

Wer treibt hier selber Sport?
Sportnews


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz