Fußball-WM 2018 in Russland

#1 von EinStein , 15.06.2018 16:19

Hey

Seit gestern läuft endlich die WM in Russland. Zum Auftakt gewann Russland gegen Saudi-Arabien mit 5:0. Eben kam grad das Spiel Uruguay gegen Ägypten. Da hatte Uruguay glücklich und kurz vor Schluß mit 1:0 gewonnen. Verfolgt ihr die WM im Fernsehen oder im Internet? Wer ist so euer Favorit?

Schreibt mal was

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Fußball-WM 2018 in Russland

#2 von Türzu.Eszieht , 07.07.2018 11:00

Irgendwie war das jetzt nichts mit der Titelverteidigung Deutschland war schon als Weltmeister nach der Vorrunde raus

Jetzt steht aber schon fest, dass der neue Weltmeister wieder aus Europa kommt, weil gestern im Viertelfinale Uruguay und Brasilien rausgeflogen sind.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.577
Punkte: 65
Registriert am: 25.09.2008


   

Europameisterschaft 2016


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz