|
|
Ich stelle an der Arbeit Naturprodukte her wie z.B. Naturjoghurt, Butter, Buttermilch, Sahne und Fruchtjoghurt. Alles Bio und sehr natürlich!
EinStein
| Beiträge: | 25.680 |
| Punkte: | 206 |
| Registriert am: | 17.09.2002 |
Ich benutze ein Produkt, das den meisten wohl nur aus dem Neuen, oder was es das Alte?, Testament bekannt ist. Und zwar Weihrauch. Allerdings haben mir es nicht die heiligen Könige gebracht. Wie man im Internet ersehen kann, unterstützt Weihrauch das Wohlbefinden mit beruhigenden und stärkenden Eigenschaften und ist ideal bei Befindlichkeitsstörungen z.B. an Haut, Nerven und Bewegungsapparat, in Magen, Darm, Lunge, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse
| Beiträge: | 7 |
| Registriert am: | 28.01.2021 |
Bei uns in Bayern würde so ne Antwort nicht gelten. Bier ist zwar Natur pur, aber nicht selten
| Beiträge: | 6 |
| Registriert am: | 15.01.2022 |
Hallo 🙂 Ich nutze auch ein paar eher unbekannte Naturprodukte, Spirulina gehört definitiv dazu, aber auch Moringa oder frischer Kurkuma. Mir gefällt dieser sanfte Ansatz ohne Übertreibung. Das erinnert mich an Konzepte, die auf Natürlichkeit und Alltagstauglichkeit setzen – ähnlich wie sanfte Outfit-Ideen für die Familie: bequem, ausgewogen und leicht in den Alltag einzubauen.
| Beiträge: | 2 |
| Punkte: | 2 |
| Registriert am: | 06.01.2026 |
Eini-Chat
0
| Forum Software © Xobor |