Naturprodukte

#1 von RoGa , 26.01.2021 15:16

Wer benutzt Naturprodukte, die nicht so geläufig sind. Bei mir ist es z.B. Spirulina


RoGa  
RoGa
EinSteiger
Beiträge: 9
Punkte: 5
Registriert am: 14.06.2020


RE: Naturprodukte

#2 von EinStein , 26.01.2021 16:26

Ich stelle an der Arbeit Naturprodukte her wie z.B. Naturjoghurt, Butter, Buttermilch, Sahne und Fruchtjoghurt. Alles Bio und sehr natürlich!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.046
Punkte: 66
Registriert am: 17.09.2002


RE: Naturprodukte

#3 von Orchideus , 05.02.2021 11:28

Ich benutze ein Produkt, das den meisten wohl nur aus dem Neuen, oder was es das Alte?, Testament bekannt ist. Und zwar Weihrauch. Allerdings haben mir es nicht die heiligen Könige gebracht. Wie man auf baerbel-drexel.de ersehen kann, unterstützt Weihrauch das Wohlbefinden mit beruhigenden und stärkenden Eigenschaften und ist ideal bei Befindlichkeitsstörungen z.B. an Haut, Nerven und Bewegungsapparat, in Magen, Darm, Lunge, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse


Orchideus  
Orchideus
EinSteiger
Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 28.01.2021

zuletzt bearbeitet 05.02.2021 | Top

   

Auto fahren


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz