Weihnachtsessen

#1 von EinStein , 26.12.2014 10:01

Hey

Es is ja grad Weihnachten und da drängt sich dieses Thema grade zu auf. Was gibt es bei euch an Weihnachten auf dem Tisch? Was gibts an Heiligabend und am 1./2. Feiertag? Is es die traditionelle Weihnachtsgans? Wer muß das Essen dann auch kochen oder geht ihr essen?

Schreibt mal was

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Weihnachtsessen

#2 von SebastianDFGH , 28.08.2018 13:01

Das Jahr geht ja schon wieder so schnell um das man das kaum glauben kann. Es kommt einem so vor als hätte das Jahr gerade Angefangen und schwupp ist schon wieder Fast September. Da ich dieses Jahr nicht so ein ganz chaotisches Weihnachten haben möchte, fange ich schon mal mit den ersten Organisationen an. Erstmal nur so Kleinigkeiten wie z.B. die Vließtischdeckenrolle mit der der Weihnachtstisch eingedeckt wird und umso näher das Fest kommt um so mehr wird Organisiert. Wie handhabt ihr das denn mit eurem Weihnachtsfest? Wann fangt ihr mit der Organisation an?


SebastianDFGH  
SebastianDFGH
EinSteiger
Beiträge: 4
Registriert am: 18.08.2018

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 | Top

RE: Weihnachtsessen

#3 von RoGa , 11.09.2020 10:03

ich möchte gar nicht daran denken


RoGa  
RoGa
EinSteiger
Beiträge: 11
Registriert am: 14.06.2020


RE: Weihnachtsessen

#4 von PhillieR , 07.10.2020 17:37

Bald ist es wieder so weit. ein paar mal werden wir noch wach, dann gibt es Weihnachtskrach


PhillieR  
PhillieR
1x1-Beherrscher
Beiträge: 6
Registriert am: 19.06.2020


RE: Weihnachtsessen

#5 von Orchideus , 30.01.2021 15:30

Gut das es schon wieder vorbei ist. Obwohl dieses Jahr alles friedlich war. Wir waren auch nur meine Freundin und ich


Orchideus  
Orchideus
EinSteiger
Beiträge: 7
Registriert am: 28.01.2021


RE: Weihnachtsessen

#6 von Beppo , 21.04.2021 15:41

Bei zwei Personen kann man den Streit schneller schlichten


 
Beppo
1x1-Beherrscher
Beiträge: 9
Registriert am: 14.03.2021


RE: Weihnachtsessen

#7 von Mihamba , 04.08.2021 12:47

was habt ihr alle gegen Weihnachten? ich finde das Fest toll. Bis auf die 3-4 Kilo die ich immer zunehme


Mihamba  
Mihamba
EinSteiger
Beiträge: 8
Registriert am: 29.07.2021


   

Naturprodukte
Wo kauft ihr euer Katzenfutter?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz