Bayer 04 Leverkusen [11]

#1 von Türzu.Eszieht , 11.11.2008 21:24

Hallo

Eini war heute so nett und hat mir das mit dem Avatar erklärt. Wie ihr seht find ich Bayer 04 Leverkusen ganz gut auch wenn die weiter weg sind und ich in Hessen wohne. Ich find ihre Art Fußball zu spielen echt toll und im Augenblick sind sie ja auch Tabellenführer in der 1. Bundesliga

Wie findet ihr Leverkusen?

Liebe Grüße Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Bayer 04 Leverkusen [11]

#2 von NeoKing , 15.10.2009 16:36

Also Leverkusen hat jetzt wirklich einen guten Lauf und sind wieder Tabellenführer der 1. Bundesliga. Ich würde es den Pillendrehern die Meisterschaft auf jeden Fall mehr gönnen als den Bayern. Es könnte diese Saison sogar einen Zweikampf um die Meisterschaft zwischen dem HSV und Leverkusen geben. Sind wir mal gespannt.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Bayer 04 Leverkusen [11]

#3 von Türzu.Eszieht , 17.10.2009 11:32

Ich hoffe einfach mal darauf, dass Kießling auch in Hamburg trifft und am besten noch der Siegtreffer Das wäre echt cool


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008

zuletzt bearbeitet 17.10.2009 | Top

RE: Bayer 04 Leverkusen [11]

#4 von Sponky , 06.12.2009 13:06

Hmmm also ich finde es schon echt eine gute Leistung was da diese Saison bei Leverkusen abläuft. Sie haben in dieser Saison noch kein einziges Mal verloren und die haben schon 15 Spiele in der Bundesliga hinter sich... Vielleicht werden sie ja sogar zum ersten Mal deutscher Meister, aber es sind ja noch ganze 19 Spieltage und da kann noch so viel passieren.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Bayer 04 Leverkusen [11]

#5 von EinStein , 19.12.2009 01:26

Hmmmm also wenn Leverkusen heute nachmittag gegen Gladbach gewinnt, sind sie Herbstmeister 2009/2010. Ich würde es denen auf jeden Fall mehr gönnen als Schalke. Finde die einfach sympathischer. Ganz so schlecht spielt Gladbach, aber in letzter Zeit auch net.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Bayer 04 Leverkusen [11]

#6 von Sponky , 20.12.2009 15:39

Glückwunsch an Bayer 04 Leverkusen zur Herbstmeisterschaft. Viel davon können sie sich ja nicht kaufen, aber sie sind auf einem sehr guten Weg ins internationale Geschäft.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Bayer 04 Leverkusen [11]

#7 von sweety , 15.09.2010 09:50

Jetzt ist er erstmal außer gefecht gesezt. Michael Ballack hat sich bei dem Spiel gegen Hannover verletzt.
Sechs Wochen muss er nun aussetzten. Nicht nur bei Leverkusen, sondern auch in der Nationalmannschaft.
Da stellt sich doch wieder die K-Frage oder?1


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Bayer 04 Leverkusen [11]

#8 von EinStein , 21.09.2010 12:27

Hmmm nur morgen abend darf Leverkusen net gewinnen. Da kommt nämlich Eintracht Frankfurt nach Leverkusen Aber für die Eintracht steigen ja dann die Chancen, weil Kiesling und Ballack sind ja verletzt...

Ich drück dann mal der Eintracht die Daumen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: Bayer 04 Leverkusen [11]

#9 von Sponky , 23.09.2010 22:19

Tja die doofen Leverkusener haben gewonnen und das auch nur wegen nem Foulelfmeter in der 90. Minute Ich wünsche mir, dass Leverkusen als ausgleichende Gerechtigkeit bei ihrem nächsten Spiel in Stuttgart auch nen Elfer in der 90. Minute reinbekommen. Natürlich wenn das Spiel unentschieden steht *g*

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: Bayer 04 Leverkusen [11]

#10 von Türzu.Eszieht , 23.10.2010 12:52

Da hat Leverkusen aber 4:1 gewonnen in Stuttgart Bin dann mal gespannt wie dann so morgen abend das Top-Spiel zwischen Leverkusen und Mainz ausgeht.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


   

WM 2010 in Südafrika
Jogi Löw weiter Nationaltrainer?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz